Spreadshirt


Textiles

Later Stage

Platform

B2C

Description

Spread it with Spreadshirt

Als weltweite Kreativplattform für selbstgestaltete Kleidung und Accessoires sind wir die zentrale Anlaufstelle für alle, die ihre kreativen Ideen auf Textilien bringen möchten. Jeder kann seiner Inspiration freien Lauf lassen – ob mit eigenen Designs oder mit Motiven aus unserer Community. T-Shirts, Pullover, Taschen, Schürzen und vieles andere lassen sich kinderleicht gestalten und mit persönlichem Text versehen. Außerdem steht Spreadshirt für individuelles Merchandising: Vom YouTube-Star bis zu den ganz großen Firmen und Marken machen wir alle zufrieden – vor allem den glücklichen Kunden, der in den Genuss unserer hohen Druckqualität und unseres preisgekrönten Services kommt.


Spreadshirt Team Members


Recent news about Spreadshirt

18.05.2020

Staatsschutz erstattet Anzeige:Spreadshirt ließ "Judenstern"-T-Shirt zu

Der Online-Händler Spreadshirt gerät in die Kritik, weil er Kleidung mit Designs von Verschwörungstheoretikern und Rechtsextremen angeboten hat. Konkret geht es um ein Motiv, das sich den "Judenstern" der Nazi-Zeit aneignet. Das interessiert auch die Polizei.

n-tv NACHRICHTEN Read full article

20.04.2020

So reagiert Spreadshirt auf die Coronakrise

Der Leipziger Print-on-Demand-Anbieter Spreadshirt hat entschieden auf die Coronakrise reagiert. Wir zeigen, wie es dem Unternehmen nun geht.

OnlinehändlerNews Read full article

25.06.2019

Spreadshirt wächst 2018 um drei Prozent

Spreadshirt wächst 2018 um drei Prozent, About You konkretisiert seine AYFW-Pläne, Wundercurves bekommt frisches Kapital, Bauer Verlag sieht in Abo-Boxen ein Geschäftsmodell und Amazon eröffnet einen Profi-Shop für Beauty-Produkte.

Internet World Read full article

10.05.2018

Spreadshirt wächst auf 107 Millionen Euro / +15 %

Spreadshirt erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 107 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Plus von 15 %. "2017 war bisher mein Lieblingsjahr bei Spreadshirt“, sagt Spreadshirt-Macher Philip Rooke. #StartupTicker

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

30.05.2017

Leipziger T-Shirt-Druckerei - Spreadshirt bleibt auf Wachstumskurs

Die Leipziger T-Shirt-Druckerei Spreadshirt steckt sich ehrgeizige Ziele: In diesem Jahr will sie erstmals mehr als 100 Millionen Euro umsetzen – in fünf Jahren sollen es schon 200 bis 300 Millionen sein. Ab 2020 will Firmenchef Philip Rooke auch neue Auslandsmärkte erschließen. Denkbar seien...

Leipziger Volkszeitung Read full article

12.04.2017

Spreadshirt: 93 Millionen Euro Umsatz für Print-On-Demand-Anbieter

Spreadshirt konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr steigern und vor allem im DACH-Markt kräftig wachsen. Nun will das Unternehmen den US-Markt erobern.

OnlinehändlerNews Read full article

08.01.2016

Spreadshirt schließt deutschen Produktionsstandort

Spreadshirt schließt seine Leipziger Produktionsstätte und entlässt 26 Mitarbeiter. Der Grund: das Wachstum des Unternehmens.

OnlinehändlerNews Read full article

21.10.2015

Spreadshirt auf dem Weg zur DevOps-Kultur: "Es geht immer um Menschen"

Mit DevOpsCon-Speaker Samuel Ferraz-Leite (Spreadshirt) sprachen wir über den Übergang von einer monolithischen Architektur hin zu Microservices.

JAXenter Read full article

21.08.2015

Spreadshirt-CEO Philip Rooke trägt gern Hemden: "Ich möchte nicht wirken wie ein Start-Up-Gründer"

Spreadshirt-CEO Philip Rooke über seine Vorliebe für Hemden, akupunktierte Gurken und deutschen Humor.

manager-magazin.de Read full article

21.07.2015

Spreadshirt verkauft jetzt auch bei Ebay

Spreadshirt baut sein Vertriebsnetz weiter aus und verkauft künftig seine bedruckten Produkte auch über das deutsche Portal von Ebay.

OnlinehändlerNews Read full article

15.07.2015

Pegida-Debatte: Spreadshirt zwischen Lob und Kritik

Spreadshirt hat einer Bestellerin das gewünschte Pegida-Shirt abegsagt. Das sorgte im Netz für Begeisterung. Doch es finden sich noch andere zweifelhafte Designs bei Spreadshirt.

OnlinehändlerNews Read full article

29.07.2014

Spreadshirt kauft in Brasilien zu

Spreadshirt erhöht mit der Expansion nach Brasilien auf insgesamt 18 Märkte. In Rio de Janeiro wird das Startup Vitrinepix übernommen.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article




Startbase Data

Added: 07.04.2020
Updated: 16.09.2020
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model

Spreadshirt

Global e-commerce platform for print-on-demand apparel and accessories.
  • 2006
  • 501-1000 Employees
  • Spreadshirt AG
  • Handelsregister
  • Leipzig, DE