FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

finn

Abonnement-basierte Mobilitätslösung mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Flexibilität.
  • Automobil, Logistik & Mobilität
  • Startup-Phase
  • Verkauf von Dienstleistungen
  • B2B2C
  • 2019
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • München, DE
  • finn.auto
  • finn GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Max-Josef Meier Founder

Nachrichten über finn

„Überhitzter Markt“ und „Chance für Startups“ – so schätzt die Szene den Spac-Boom ein
Auch in Deutschland nehmen Unternehmer Hunderte Millionen für eine Firma ohne Geschäftsmodell ein. Was bedeuten Spacs für die Startup-Szene?
Gründerszene – Business Insider
23.02.2021 »
So arbeitet das Legaltech-Startup Helpcheck aus Düsseldorf
In unserer Reihe „Tipps und Tools“ erzählen Szeneköpfe, mit welchen Werkzeugen ihr Team arbeitet. Heute: Helpcheck-CEO Peer Schulz.
Gründerszene – Business Insider
18.02.2021 »
#Gastbeitrag - 10 PR-KPIs, die Gründer:innen kennen sollten
PR-Erfolgsmessung ist komplex und folgt anderen Kriterien als etwa im Performance Marketing, wo Clicks und Conversion Rate getrackt werden. Zwar sind Websitebesucher und Abverkäufe auch typische PR-Ziele, die Performance lässt sich aber nicht auf ‚Cost-per-Click‘ verkürzen. Ein Gastbeitrag von...
deutsche-startups.de
17.02.2021 »
Video-Startup Cofenster sammelt Seed-Finanzierung ein
Das Kölner Video-Startup Cofenster schließt seine Seed-Runde mit 1,5 Millionen Euro ab. Investiert hat der Berliner VC Capnamic Ventures. Das Startup wurde im April 2020 von Tom Vollmer, Oliver Wegner und Finn Frotscher gegründet. Bis Jahresende soll das derzeit acht Mitarbeiter große Unternehmen...
Gründerszene – Business Insider
04.02.2021 »
So arbeitet ein Biotech-Startup auf dem bayerischen Land
In unserer Reihe „Tipps und Tools“ erzählen Szeneköpfe, mit welchen Werkzeugen ihr Team arbeitet. Heute: Electrochaea-CTO Doris Hafenbradl.
Gründerszene – Business Insider
03.02.2021 »
„Es ist schockierend zu sehen, wer noch alles auf einem Holzstuhl arbeitet“
Das Startup Nuwo will Angestellte im Homeoffice mit ergonomischen Möbeln ausstatten, um sie vor gesundheitlichen Folgen zu schützen.
Gründerszene – Business Insider
02.02.2021 »
Startup Watchlist 2021: 20 Unternehmen, auf die Investoren setzen - Business Insider
Welche Startups starten 2021 so richtig durch? Wir haben zehn renommierte Investmentfirmen nach ihrer Einschätzung gefragt.
Gründerszene – Business Insider
04.01.2021 »
Verena Hubertz will 2021 „Startup-Spirit in die Politik bringen“
Verena Hubertz will 2021 in den Bundestag. Dafür hat sie sogar ihr Startup verlassen. Wieso sie ihre Position als privilegiert empfindet.
Gründerszene – Business Insider
03.01.2021 »
Teleclinic-CEO Katharina Jünger über ihr Jahr 2020 - Business Insider
Katharina Jünger hat die Gesundheits-Plattform Teleclinic gegründet. Die Unternehmerin über ihr Jahr 2020.
Gründerszene – Business Insider
31.12.2020 »
"Home Office funktioniert. Habe ich früher nie dran geglaubt" - deutsche-startups.de
Wie lief es 2020 bei der Sanity Group?" Auch uns hat Corona beschäftigt und in unserem ersten Jahr hatten wir uns vieles vorgenommen, was dann unter anderem auch durch Corona nicht so eingetreten ist. Alles in Allem haben wir aber immens viel erreicht", sagt Gründer Finn Hänsel.
deutsche-startups.de
31.12.2020 »
Finn Hänsels Neujahrsvorsatz: „Flexibler beim Homeoffice sein“
Finn Hänsel hat in den vergangenen Monaten mehr Zeit mit Meetings verbracht als vor der Homeoffice-Phase. Das möchte er 2021 ändern.
Gründerszene – Business Insider
28.12.2020 »
Polestar 2: Luxus-Stromer bei Finn-Auto im Abo erhältlich
Wer sich den Luxus-Stromer Polestar 2 im Rundum-Sorglos-Paket sichern will, hat nun die Möglichkeit: Das Münchner Startup Finn-Auto bietet ...
t3n Magazin
17.12.2020 »
+++ Isar Aerospace – Getsafe – finn.auto – Simplesurance – IDnow – Wonder – asgoodasnew – WindStar Medical
Was wirklich wichtig war! Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage aus Deutschland bzw. der DACH-Region. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst.
deutsche-startups.de
11.12.2020 »
News #34 – vivenu – Vaha – Wonder – finn.auto – Simplesurance – Getsafe – asgoodasnew – WindStar Medical
Es ist wieder Podcast-Tag! Heute gibt es wieder eine neue Folge unseres kurzen News-Podcasts. In der neuen Ausgabe geht es unter anderem um vivenu sammelt 12,6 Millionen Euro ein. Vaha sammelt Millionensumme ein. Wonder sammelt 11 Millionen Euro ein.
deutsche-startups.de
08.12.2020 »
finn.auto bekommt 20 Millionen – Wonder sammelt 11 Millionen ein – Simplesurance bekommt 15 Millionen
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Verdane plant einen "mit­tel­ba­rern An­teil­s­er­werb" beim Re-Commerce-Anbieter asgoodasnew.
deutsche-startups.de
07.12.2020 »
Zalando-Chefs steigen ein: 20 Millionen für Finn.auto aus München
Max-Josef Meier will die Nutzung von Autos so einfach machen wie den Schuhkauf im Netz. Nun erhält Finn.auto eine zweite große Finanzierung.
Gründerszene – Business Insider
07.12.2020 »
+++ Corner – ultimate.ai – GreenCom Networks – vivenu – PlusDental – Bitwala – Vaha – Thirstii
Was wirklich wichtig war! Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage aus Deutschland bzw. der DACH-Region. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst.
deutsche-startups.de
04.12.2020 »
Will.i.am, Klaas, Mario Götze: Promi-Investoren für die Sanity Group - Business Insider
In einer aktuellen Finanzierung bekommt das Berliner Startup von Finn Hänsel prominente Unterstützung von Hollywood-Stars und Fußballprofis.
Gründerszene – Business Insider
01.12.2020 »
Insider #91 – Corner – Thirstii – finn.auto – Instana – Revent Ventures – Cavalry Ventures – Visionaries Club – Fina – Apollo...
Es ist endlich wieder Insider-Tag! Diese Woche gibt es wieder eine neue Folge unseres Podcasts mit Sven Schmidt. Hier einige Themen: GoButler-Gründer startet Corner (goPuff-Klon). Thrasio übernimmt Thrasio-Klon Thirstii. finn.auto sucht wieder Kapital.
deutsche-startups.de
30.11.2020 »
MT Melsungen: Kapitän Finn Lemke erneut positiv getestet
Kassel – Die Stille ist ihnen geradewegs unheimlich. Menschen, die sonst von Spiel zu Spiel hetzen, von Termin zu Termin, sie müssen die Füße still halten und nicht nur die. „Es ist schon eine ganz merkwürdige Situation“, sagt Finn Lemke, der in der Quarantäne nicht einmal Kontakt haben darf zu...
HNA.de
20.11.2020 »

Related companies

Movinga
Startup 2015 Berlin
Movinga
Vermittler von Umzugsservices.
Sanity Group
Investor 2018 Berlin
Sanity Group
Fokussierung auf Cannabis / CBD Startups
Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Zalando
Startup 2013 Berlin
Zalando
Online-Plattform die Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte anbietet.
Cherry Ventures
Investor 2012 Berlin
Cherry Ventures
Early-Stage VC Investor, der europäische Gründer unterstützt, in der Regel als deren erster institutioneller Investor.
Farmako
Startup 2018 Frankfurt am Main
Farmako
Konzentriert sich auf die Verteilung von pharmazeutischem Cannabis in Europa.
Stylight
Startup 2008 München
Stylight
Aggregationsplattform für Produkte der Mode- und Lifestyle-Industrie.
Project A
Investor 2012 Berlin
Project A
Wir finanzieren Technologie-Startups im Frühstadium und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an.
Flixbus
Startup 2012 München
Flixbus
Anbieter und Buchungsplattform für Fernreisen.
Kreditech
Startup 2012 Hamburg
Kreditech
Anbieter von datenbasiertem Online-Kredit-Rating und digitalen Kreditprozessen.
Finiata
Startup 2016 Berlin
Finiata
Bereitstellung von Betriebskapitalfinanzierung für Freiberufler und KMU's über eine vollautomatische datengesteuerte Scoring-Technologie.
Cluno
Startup 2017 München
Cluno
All-in-One-Autovermietungsabonnement gegen eine monatliche Gebühr.
heartbeat
Startup 2014 Berlin
heartbeat
Anbieter für die Sammlung und Analyse von Patientenberichten, der Krankenhäusern und Universitätskliniken hilft, Patientendaten zu sammeln und Erkenntnisse über die gesundheitsbezogene Lebensqualität zu gewinnen.
N26
Startup 2013 Berlin
N26
N26 ist die erste Bank, die du lieben wirst. Sie bietet ein mobiles Bankkonto ohne versteckte Gebühren.
flaschenpost
Startup 2016 Münster
flaschenpost
Online-Bestell- und Lieferservice für Getränke.

Weitere Startups in der Nähe von finn

Fineway
Startup 2014 München
Fineway
Individuelle Reiseplanung durch Beantwortung von 10 Fragen.
EverReal
Startup 2016 München
EverReal
Immobilienverwaltungssoftware, die den gesamten Vermietungsprozess digitalisiert, von der Vermarktung bis zur Übergabe der Wohnung.
HappyBrush
Startup 2016 München
HappyBrush
Herstellung und Vertrieb von elektrischen Zahnbürsten & Zubehör.
parcelLab
Startup 2015 München
parcelLab
Eine Cloud-Lösung für intelligente Überwachung und gezielte Kundenkommunikation während des Lieferprozesses im E-Commerce.
Innomeda
Startup 2018 München
Innomeda
Das Klinikradar verbindet deutsche Kliniken mit internationalen Patienten und vereinfacht die digitale Kommunikation im Gesundheitswesen.