FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
investor

BonVenture

Beteiligungsgesellschaft ,die sich auf die gesellschaftliche Wirkung von Unternehmen in der DACH-Region fokussiert.
  • -
  • n/a
  • n/a
  • 0
  • 2003
  • 11-50 Mitarbeiter
  • München, DE
  • bonventure.de
  • BonVenture Management GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Nachrichten über BonVenture

Gutes tun und damit Geld verdienen? Der neue VC Revent wettet darauf
Gesellschaftlich relevant investieren und trotzdem Rendite machen. Mit diesem Anspruch ist vor Kurzem ein neuer Risikokapitalgeber in Berlin angetreten. Bekannte Geldgeber haben in den 50-Millionen-Euro-Fonds von Revent eingezahlt: Darunter Verena Pausder, N26-Gründer Max Tayenthal, Urban Sports...
Gründerszene – Business Insider
01.03.2021 »
+++ Spryker – wefox – cargo.one – CoachHub – German Bionic – Usercentrics – Taxdoo – VMRay – emmy
Was wirklich wichtig war! Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage aus Deutschland bzw. der DACH-Region. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst.
deutsche-startups.de
18.12.2020 »
E-Roller-Sharing Emmy sammelt Millionen ein und will 2021 profitabel sein
Die Nutzerzahlen sind bei Emmy durch die Corona-Krise drastisch eingebrochen. Trotzdem glauben Investoren weiter an das Sharing-Modell.
Gründerszene – Business Insider
17.12.2020 »
Global Savings Group bekommt 12 Millionen – RightNow sammelt 8,5 Millionen ein – Springer übernimmt Framen
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: BitStone Capital und FMC investieren eine hohe siebenstellige Summe in das Berliner PropTech Doozer.
deutsche-startups.de
16.12.2020 »
News #34 – vivenu – Vaha – Wonder – finn.auto – Simplesurance – Getsafe – asgoodasnew – WindStar Medical
Es ist wieder Podcast-Tag! Heute gibt es wieder eine neue Folge unseres kurzen News-Podcasts. In der neuen Ausgabe geht es unter anderem um vivenu sammelt 12,6 Millionen Euro ein. Vaha sammelt Millionensumme ein. Wonder sammelt 11 Millionen Euro ein.
deutsche-startups.de
08.12.2020 »
FemTech inne bekommt 8 Millionen - wellabe sammelt 3 Millionen ein - EWE kauft Fresh Energy - deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Blossom Capital, Monkfish Equity, Taavet Hinrikus, Tom Stafford, investieren Millionen Euro in inne.
deutsche-startups.de
04.12.2020 »
+++ Corner – ultimate.ai – GreenCom Networks – vivenu – PlusDental – Bitwala – Vaha – Thirstii
Was wirklich wichtig war! Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage aus Deutschland bzw. der DACH-Region. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst.
deutsche-startups.de
04.12.2020 »
Insider #91 – Corner – Thirstii – finn.auto – Instana – Revent Ventures – Cavalry Ventures – Visionaries Club – Fina – Apollo...
Es ist endlich wieder Insider-Tag! Diese Woche gibt es wieder eine neue Folge unseres Podcasts mit Sven Schmidt. Hier einige Themen: GoButler-Gründer startet Corner (goPuff-Klon). Thrasio übernimmt Thrasio-Klon Thirstii. finn.auto sucht wieder Kapital.
deutsche-startups.de
30.11.2020 »
Beyond Meat, Koro, Frischepost – das sind die Food-News der Woche - Business Insider
Schlechte Testergebnisse für den veganen Hype-Burger und neue Investments für einen Nuss-Shop sowie einen Online-Hofladen.
Gründerszene – Business Insider
20.11.2020 »
IBM übernimmt Instana – Elevat3 investiert in Neodigital – SellerX verkündet 100 Millionen-Runde
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Das Unternehmen Link Mobility Group Holding aus Norwegen übernimmt die Firma websms, zu der atms und sms.at gehören.
deutsche-startups.de
19.11.2020 »
Vivid Money bekommt 15 Millionen - _blaenk sammelt Millionensumme ein - deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: BonVenture investiert eine siebenstellige Summe in myo, eine Kommunikationsplattform für Pflegeheime.
deutsche-startups.de
05.11.2020 »
Trilux übernimmt Crosscan – Flip bekommt 3,6 Millionen
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) investiert einen unbekannten Betrag in Erium.
deutsche-startups.de
13.02.2020 »
Alle Startups, in die Ur-Löwe Frank Thelen bei #DHDL tatsächlich investiert hat - deutsche-startups.de
In der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" entdeckte Investor Frank Thelen seine Vorliebe für Food-Startups. Auch 2019 wird Thelen wieder im TV in Jungfirmen investieren. Er will aber etwas kürzer treten, seltener bei Drehtagen dabei sein. Zeit für eine DHDL-Bilanz nach fünf Jahren!
deutsche-startups.de
27.11.2018 »
Millioneninvestment für Berliner Fintech Penta - Alle Deals des Tages - deutsche-startups.de
Im aktuellen #DealMonitor (15. Oktober), unserer täglichen Übersicht über alle Deals und Exits in der DACH-Region, gibt es wieder alle Deals der letzten 24 Stunden! Inception Capital investiert 7 Millionen Euro in das Berliner Startup Penta.
deutsche-startups.de
15.10.2018 »
Was ist denn nun mit der adversen Selektion beim Crowdinvesting? “Diese Behauptung ist Quatsch” - deutsche-startups.de
Crowdinvesting funktioniert! Crowdinvesting funktioniert nicht! Pleiten und Insolvenzen von Firmen, die Geld von der Crowd eingesammelt haben, sorgen immer wieder für eine große Diskussion über das Finanzierungsmodell über die Masse. Ein neues Schlagwort dabei lautet: Adverse Selektion.
deutsche-startups.de
03.09.2018 »
Nur bei uns! Alle Deals der letzten 24 Stunden - deutsche-startups.de
Im heutigen #DealMonitor (11. Juni), unserer täglichen Übersicht über alle Deals und Exits in der DACH-Region, gibt es wieder alle Deals der letzten 24 Stunden! Darunter: cashpresso sammelt 3,5 Millionen Euro ein. Rocket Internet investiert zudem in Seven Lanes.
deutsche-startups.de
11.06.2018 »
Warum dieses Startup Honig im Briefumschlag verkauft
Die Gewinner des ersten Startup Days der Grünen Woche: Mathias Schilling von Kutterfisch (3. Platz, v.l.n.r.), Viktoria Schmidt von nearbee (1. Platz) und Fabian Häde bickus (2. Platz) Am Mittwoch ging es auf der Grünen Woche in Berlin ein bisschen zu wie bei der TV-Show Die Höhle der Löwen. 20...
Gründerszene – Business Insider
25.01.2018 »
56 millionenschwere Deals – über 200 Millionen VC-Gelder
In den vergangenen Wochen und Monaten gab es wieder zahlreiche millionenschwere Deals in der DACH-Region zu verkünden. Hier nun etliche Start-ups, die nun - dank großer Millionensummen - auf dem Sprung nach oben sind. Hoffentlich gehen die Wetten überall auf.
deutsche-startups.de
09.10.2017 »
Wo sind die großen Erfolgsgeschichten aus #DHDL? Hier! - deutsche-startups.de
2015 wagten sich Daniel und Denis Gibisch die die Vox-Show "Die Höhle der Löwen". "Das Know-How und das Investment über 180.000 Euro hat uns schnell vorangebracht“, sagt Daniel Gibisch, Mitgründer von Little Lunch. Inzwischen arbeiten 19 Mitarbeiter für das junge Unternehmen.
deutsche-startups.de
05.09.2017 »
Millionen für DHDL-Startup Meine Spielzeugkiste
+++ Bonventure und die Altinvestoren pumpen 1,2 Millionen in Meine Spielzeugkiste. Zuvor investierten bereits Frank Thelen, die German Startups Group, Christian Vollmann und Jan Hinrichs in die Jungfirma, die 2014 in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" einen Deal ergattern konnte. #StartupTicker
deutsche-startups.de
13.07.2017 »

Related companies

emmy
Startup 2015 Berlin
emmy
Elektroroller im Sharingbetrieb via App.
Meine Spielzeugkiste
Startup 2014 Berlin
Meine Spielzeugkiste
Online-Handel für Spielzeuge mit Fokus auf Nachhaltigkeit.
Cavalry Ventures
Investor 2016 Berlin
Cavalry Ventures
Wir haben den Early Stage Venture Fund gegründet, den wir uns gewünscht hätten, als wir unsere ersten Firmen gegründet haben.
Project A
Investor 2012 Berlin
Project A
Wir finanzieren Technologie-Startups im Frühstadium und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an.
Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
High-Tech Gründerfonds
Investor 2005 Bonn
High-Tech Gründerfonds
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) ist Deutschlands aktivster Frühphaseninvestor für junge, innovative Technologie-Start-ups.
IBB Beteiligungsgesellschaft
Investor 1997 Berlin
IBB Beteiligungsgesellschaft
RISIKOKAPITAL FÜR BERLIN Wir finanzieren erfolgreiche Berliner Start-ups!
finn
Startup 2019 München
finn
Abonnement-basierte Mobilitätslösung mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Flexibilität.
Delivery Hero
Startup 2011 Berlin
Delivery Hero
Online-Marktplätze für die Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln.
APX
Investor 2018 Berlin
APX
Pre-seed VC for very early-stage startups in Europe, investing across industries in the best founding teams building digital businesses - often as their first investor.
CupoNation
Startup 2014 München
CupoNation
Couponplattform für Onlineshopping Angebote.
FRAMEN
Startup 2018 Frankfurt am Main
FRAMEN
Echtzeit-Streaming von Neuheiten, Werbung und Storys auf Indoor-Bildschirmen mit Hilfe einer datengesteuerten Plattform.
Lizza
Startup 2018 Neu-Isenburg
Lizza
Low Carb Pizza, Pasta, Wraps und Brot aus Leinsamen.
Ankerkraut
Startup 2014 Jesteburg
Ankerkraut
Gewürze und Gewürzmischungen ohne Geschmacksverstärker und Aromastoffen in Handarbeit.
sennder
Startup 2015 Berlin
sennder
Spediteur, der Verladern Zugang zu einer vernetzten und dezentralisierten Flotte bietet.

Weitere Investors in der Nähe von BonVenture

Venture Stars
Investor 2011 München
Venture Stars
Venture Stars, the entrepreneurial venture capitial investor for digital winners
Deutsche Handelsbank AG
Investor 2009 München
Deutsche Handelsbank AG
Die Bank für digitale Start-ups und Wachstumsunternehmen.
Extorel
Investor 1997 München
Extorel
Die Bereitstellung von Beteiligungskapital, insbesondere in Form von Risiko- und Wachstumskapital, ist unser Investitionsschwerpunkt.
Arvantis Group
Investor 2018 München
Arvantis Group
Unternehmerische Beteiligungsholding mit Fokus auf Technologie, Immobilien und erneuerbare Energien.
Digitalplus
Investor 2015 München
Digitalplus
Growth equity investor mit Fokus auf B2B Technologie Unternehmen.