Foodiary

Product / Service Summary

Die App von Foodiary erstellt persönliche Ernährungspläne.

Hierbei verfolgen wir den Ansatz einer ganzheitlichen und individuellen Erstellung.


Nutrition & Consumables

Startup Stage

Other

B2C

Description

Der Ernährungsplan von Foodiary bietet dem Nutzer eine all in Lösung. Vom erstellen bis hin zum täglichen

Überwachen und Optimieren begleitet Foodiary den Nutzer 12-Wochen durch seinen persönlichen Ernährungsplan. Dabei analysiert die App innerhalb von 5 Minuten den Nutzer und ermittelt auf Grundlage der persönlichen Präferenz die geeignete Ernährungsform für das gewählte Ziel.

Der Vorteil bei Foodiary liegt darin, das lästiges Kalorienzählen und Lebensmitteltracken der Vergangenheit angehören.

Foodiary zeigt dem Nutzer direkt die Rezepte an, welche zu seinem Ziel, seiner Ernährungsform und seinen Präferenzen in der Lebensmittel-auswahl passen. Zu jeder Mahlzeit werden dem Nutzer so mindestens 40 Rezepte angezeigt, aus welchen er bedenkenlos wählen kann.


USP

Der Ernährungsplan verfolgt das Ziel einer ganzheitlichen und individuellen Ernährungsplan erstellung. Der USP liegt darin, dass wir den Kunden dort abholen, wo er steht und ihm nicht nur ein Tool zum Kalorientracken an die Hand geben, sondern direkt Rezepte für sein Ziel integrieren. Wir achten auch auf den Tagesablauf und passen jeden Tag darauf hin an.

Viele Konkurrenten fokussieren sich nur auf ein Teilgebiet. So gibt es z. B. Apps für das Intervallfasten, die ketogene Ernährung oder aber auch das reine Kalorien tracken.

Jedoch wenige, welche einen ganzheitlichen Ernährungsplan anbieten.


Foodiary Team Members




Startbase Data

Added: 19.08.2020
Updated: 07.10.2020
Claimed: 20.08.2020
Verified: 18.09.2020
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model

Foodiary

Dein Ernährungsplan von Foodiary mit über 750 Rezepten, Restaurants und Meal Delivery für eine zielorientierte Ernährung.