FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

ForkOn

Flottenmanagementsystem für Gabelstapler mit Analysen und Dashboard.
  • Baugewerbe/Immobilien
  • Startup-Phase
  • SaaS
  • B2B
  • 2017
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Haltern am See, DE
  • forkon.de
  • ForkOn GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Tim Klauke Founder

Nachrichten über ForkOn

Tim Klauke, Managing Director von ForkOn, im Interview mit LECTURA Press
ForkOn bietet herstellerunabhängige Software-Lösung, die alle Daten rund um ihre Staplerflotte sicher an einem Ort zusammenführt, nutzbar macht, analysiert und interpretiert.
LECTURA Press DE
29.05.2020 »
"Hier geht es recht entspannt zu" - deutsche-startups.de
In Köln gibt es schon lange eine umtriebige Startup-Szene. Doch was genau macht den Reiz der Startup-Szene in Köln aus? "Köln ist einfach ein bisschen überschaubarer als die riesigen Startup-Metropolen. Die Beziehungen zwischen den Startups sind recht eng", sagt Timo Bäcker von Swarm Protein.
deutsche-startups.de
19.12.2019 »
"Großstadt-Flair mit heimischer Wohlfühlzone" - deutsche-startups.de
Was ist in Köln einfacher als im Rest der Republik? "Die „trink doch ene mit“ Kultur der Rheinländer lässt viele Erstkontakte schneller geschehen und spart Zeit. Köln ist eine Speed-dating Metropole, was für Start-ups extrem hilfreich ist!", sagt Jörg Hubrig von Double Spring Box.
deutsche-startups.de
18.12.2019 »
"Wir haben nicht die Stadt ausgesucht. Die Stadt hat uns ausgesucht" - deutsche-startups.de
In Köln gibt es schon lange eine umtriebige Startup-Szene. Doch was genau spricht überhaupt für Köln als Startup-Standort? "Ich finde es in Köln angenehm, dass man nicht so anonym ist und noch schneller mit anderen Leuten in den Austausch kommt", sagt Christian Höber von Pinkbus.
deutsche-startups.de
16.12.2019 »
"Es sollte niemand verlegen werden, wenn der Firmensitz Bottrop-Kirchhellen ist" - deutsche-startups.de
ForkOn ist in Haltern am See, Köln und Heidelberg zu Hause. "Als wir nach und nach immer mehr Entwickler benötigten, haben wir festgestellt, dass Köln als Standort oftmals zentraler und attraktiver ist als Haltern am See", sagt ForkOn-Macher Tim Klauke.
deutsche-startups.de
11.11.2019 »
Wie ForkOn das Flottenmanagement revolutionieren will | Intralogistik | Branchen
Das deutsche Start-up ForkOn behauptet, die Kosten von Stapler-Flotten im Schnitt um 25 Prozent senken zu können. dispo hat Managing Director und Gründer Tim Klauke gefragt, wie das funktionieren soll.
Dispo
31.03.2019 »