startup

Freeletics

App, die hyperpersonalisiertes, KI-gestützes digitales Fitnesscoaching bietet.
  • Biowissenschaften & Gesundheitspflege
  • Wachstumsphase
  • SaaS
  • B2C
  • 2013
  • 101-250 Mitarbeiter
  • Existiert
  • München, DE
  • freeletics.com
  • Freeletics GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Ist das dein Unternehmen? Claim profile

Team-Mitglieder

Assif Daniel Sobhani Founder

Nachrichten über Freeletics

Prominente Business Angels unterstützen Forget Finance
Das Berliner Fintech Forget Finance hat 700.000 Euro von diversen Business Angels eingesammelt. Das berichtet FinanceFWD exklusiv. Die App, die das Unternehmen zeitnah launchen möchte, erstellt den Nutzern einen individuellen Finanzplan zum Sparen und Investieren. Langfristig könnten darüber auch...
Startbase
05.03.2021 »
Wie tickt der CEO der erfolgreichen deutschen Fitness-App Freeletics?
Im November diesen Jahres wurde Freeletics-CEO Daniel Sobhani vom Capital Magazin in die Riege der „Top 40 under 40“ aufgenommen. Im Sports Maniac Podcast sp...
XING Klartext
10.12.2020 »
Cavalry Ventures startet neuen 20-Millionen-Fonds
Erst im Sommer wurde ein 80-Millionen-Fonds geschlossen, nun legt der Frühphasen-VC bereits nach.
Gründerszene – Business Insider
04.12.2020 »
App-Tipp: Freeletics unterstützt Sportfans mit künstlich intelligenten Coaches beim Workout.
Mobilbranche.de
01.12.2020 »
Freeletics-CEO Daniel Sobhani im Portrait
Süddeutsche Zeitung
11.11.2020 »
Freeletics • Übungen und was ist das?
Freeletics ist ein Fitnesstraining mit dem eigenen Gewicht. ✓Kosten ✓Übungen ✓Wo kann man trainieren?
Lifeline | Das Gesundheitsportal
10.11.2020 »
Kernwerk, Freeletics, Straffr: So kämpfen die Fitness-Start-ups um Kunden
WirtschaftsWoche
21.10.2020 »
Freeletics schließt Serie-B-Finanzierung über 25 Mio. USD ab
Fitness-App Freeletics schließt Serie-B-Finanzierungsrunde über 25 Mio. USD ab / Lead Investoren Jazz Venture Partners und Causeway Media Partners mit Unterstützung von KKCG
- GoingPublic Media
15.10.2020 »
16 millionenschwere Startups, die jeder auf dem Schirm haben sollte - deutsche-startups.de
In der millionenschweren Startup-Welt tummeln sich viele Neugründungen und Grownups, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. deutsche-startups.de präsentiert deswegen einmal wieder einige richtig heiße Startups, die viel mehr Menschen kennen sollten.
deutsche-startups.de
09.10.2020 »
Was wirklich wichtig war: Superspreader – Point Nine – GartenHaus – Infarm – Freeletics – Outfittery – AnyDesk – Dr.Smile
Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst. Passend dazu gibt es unseren News-Podcast und unser Startup der Woche.
deutsche-startups.de
23.09.2020 »
Infarm sammelt 170 Millionen ein - Bayes bekommt 6 Millionen - deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Die So1-Gründer Raimund Bau und Sebastian Gabel kaufen die Überreste ihres insolventen Unternehmens.
deutsche-startups.de
17.09.2020 »
„Besessenheit hilft“ – Scalable-Gründer Erik Podzuweit über Sport - Business Insider
Erik Podzuweit führt das Fintech Scalable. Der 39-Jährige ist erfolgreicher Windsurfer und Rugby-Meister. Macht der Leistungssport ihn erfolgreicher?
Gründerszene – Business Insider
09.09.2020 »
"Wir schwimmen auf einer größer werdenden Welle" - deutsche-startups.de
Die evopark-Gründer Marik Hermann und Tobias Weiper starten mit Vation wieder durch. "Vation ist Dein persönlicher digitaler Gesundheitscoach, der Dir hilft täglich Deine Fitness zu verbessern", beschreibt Mitgründer Weiper das Konzept der Fitness-Firma.
deutsche-startups.de
06.08.2020 »
Diese Apps profitierten von der Coronakrise – und diese nicht - Business Insider
Die Effekte der Corona-Krise spiegeln sich in den Downloadzahlen der Apps vieler Startups wider. Diese Grafiken zeigen, wer die Verlierer und Gewinner sind.
Gründerszene – Business Insider
23.05.2020 »
Freeletics-Experten zeigen: So bekommen Sie das beste Sixpack des Lebens
Bye Bye, Winterspeck: Jetzt ist die Zeit, um Ihre Neujahrsvorsätze umzusetzen! In Teil 3 unserer Serie zeigen wir Ihnen, wie Sie am besten zu einem Sixpack kommen - mit Übungen, die weit effektiver sind als Crunches.
FOCUS Online
06.01.2020 »
Bootstrapping: Was dafür und was dagegen spricht - deutsche-startups.de
Viele Start-ups nutzen Kredite oder Venture Capital für die Unternehmensfinanzierung. Doch es gibt auch gute Gründe in den ersten Jahren auf externe Hilfe zu verzichten. Was spricht für, was gegen Bootstrapping? Ein Überblick.
deutsche-startups.de
11.10.2019 »
„Freeletics wird 2019 keinen Gewinn mehr machen“
Daniel Sobhani ist seit 2014 CEO von Freeletics. Vergangenes Jahr schaffte das Fitness-Startup Freeletics nach fünf Jahren Bootstrapping den Exit. Eine Gruppe von US-Investoren kaufte die Gründer Andrej Matijczak, Mehmet Yilmaz und Joshua Cornelius für einen zweistelligen Millionenbetrag aus dem...
Gründerszene – Business Insider
07.03.2019 »
Freeletics-CEO Daniel Sobhani im Interview: Nächsten Jahre werden spannend
Freeletics soll weiter wachsen und neue Features etablieren: Details hat Freeletics-CEO Daniel Sobhani uns im Interview verraten.
⊂·⊃ CURVED
05.03.2019 »
14-tägige Challenge: Freeletics kooperiert mit Google - W&V
Die Kooperation zwischen der Fitness-App Freeletics und dem Google Assistant soll Anfängern den Start ins Training so einfach wie möglich machen.
Werben & Verkaufen
30.01.2019 »
Die wichtigsten Startup-Investitionen des Jahres 2018 - deutsche-startups.de
In aller Kürze lassen wir an dieser Stelle noch einmal die wichtigsten, interessantesten und größten Investitionen, also Finanzierungsrunden, des vergangenen Jahres Revue passieren. Dabei geht es unter anderem um Auto1, About You, die Frontier Car Group, N26 und GoEuro.
deutsche-startups.de
09.01.2019 »

Umfassende Startup-Listen:

Startups aus Deutschland

Related companies

windeln.de
Startup 2013 München
windeln.de
Betrieb einer Online-Plattform und von "Offline"-Shops oder Geschäften, insbesondere für den Vertrieb und Verkauf von Baby- und Kleinkindartikeln und Artikeln für junge Familien.
Deposit Solutions
Startup 2011 Hamburg
Deposit Solutions
Offene Bankenlösung für Einlagen und Plattform zum Austausch für Banken
Tado
Startup 2011 München
Tado
Smart-Home Gerät zur Heizungsaussteuerung, das dabei hilft Geld und Energie einzusparen.
home24
Startup 2009 Berlin
home24
Home & Living E-Commerce Plattform.
auxmoney
Startup 2007 Düsseldorf
auxmoney
Online Marktplatz für Kredite zwischen Privatpersonen
Forto
Startup 2016 Berlin
Forto
Bereitstellung einer Plattform zur Optimierung und Kontrolle der gesamten globalen Lieferkette.
Asana Rebel
Startup 2015 Berlin
Asana Rebel
Mobile App mit einer Vielzahl an Yoga Fitnessprogrammen.
8fit
Startup 2015 Berlin
8fit
Fitness-und Ernährungsapp.
adjust
Startup 2012 Berlin
adjust
Software to measure marketing activities and detect frauds.
Flixbus
Startup 2012 München
Flixbus
Anbieter und Buchungsplattform für Fernreisen.
EGYM
Startup 2010 München
EGYM
Intelligente Fitnessstudio-Lösungen und Fitness-Apps für Betreiber, Trainer und Mitglieder.
kitchen stories
Startup 2013 Berlin
kitchen stories
Kochplattform, die Videoanleitungen für Rezepte liefert.
Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Getsafe
Startup 2015 Heidelberg
Getsafe
Getsafe denkt Versicherung anders - unkompliziert per App.
Cavalry Ventures
Investor 2016 Berlin
Cavalry Ventures
Wir haben den Early Stage Venture Fund gegründet, den wir uns gewünscht hätten, als wir unsere ersten Firmen gegründet haben.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen