FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

sevDesk

Mit sevDesk kannst du die Buchhaltung ganz einfach selbst erledigen - ohne jegliche Buchhaltungskenntnisse.
  • Finanzen & Versicherung
  • Wachstumsphase
  • SaaS
  • B2B
  • 2013
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Offenburg, DE
  • sevdesk.de
  • sevDesk GmbH

Über die Firma

Wir sind ein Software Startup in Offenburg, am Fuße des Schwarzwalds. Unser Hauptprodukt ist sevDesk - eine cloudbasierte und automatisierte Buchhaltungssoftware für Selbstständige & kleine Unternehmen.

sevDesk Funding

Team-Mitglieder

Fabian Silberer

Nachrichten über sevDesk

Nikita Fahrenholz im Podcast: „Mittlerweile habe ich ganz andere Motive, weshalb ich gründe“
Welche Lehren Nikita Fahrenholz aus seinen Startup-Jahren gezogen hat und was er mit seiner neuen Firma Actio anders machen will.
Gründerszene – Business Insider
16.02.2021 »
Kann eine App bei Depressionen helfen? Selfapy-Gründerin Nora Blum im Podcast
Nora Blum arbeitete jahrelang für Rocket Internet. Dann gründete sie ihr Startup Selfapy, das eine Online-Therapie gegen Depressionen anbietet
Gründerszene – Business Insider
09.02.2021 »
#Anzeige - Digitale Buchhaltung erleichtert Gründern den Arbeitsalltag
Gerade für Startups lohnt sich die Investition in moderne Buchhaltungssoftware, um den geltenden Anforderungen gerecht zu werden und die Unternehmensfinanzen im Blick zu behalten. Durch die Software lässt sich der Zeitaufwand reduzieren und das papierlose Büro festigen.
deutsche-startups.de
08.02.2021 »
Mit Putzmitteln zum Instagram-Erfolg? Der Everdrop-Gründer im Podcast
Auf Instagram kommen die nachhaltigen Putzmittel von Everdrop gut an. Gründer David Löwe erzählt im Podcast, was dahinter steckt.
Gründerszene – Business Insider
02.02.2021 »
#DealMonitor - #EXKLUSIV IBB Ventures investiert in Kindaling – Atlantic Labs steigt bei Mimetik ein – Atlantic Food Labs...
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um Kindaling, mimetik, Remagine, Sunvigo, Planty Of Meat, Echometer und happyhotel.
deutsche-startups.de
26.01.2021 »
Spryker-Gründer: „Ich will unsere Bewertung verdreifachen, verfünffachen oder verzehnfachen”
Mttlerweile hat fast jedes große Unternehmen einen eigenen Onlineshop. Davon profitiert die Softwarefirma Spryker, gegründet von Alex Graf.
Gründerszene – Business Insider
26.01.2021 »
Fintech-Trends 2021 – Podcast mit Caspar Schlenk - Business Insider
Was ist 2020 in der Fintech-Branche passiert? Und was sind die Trends für 2021? Der Fintech-Experte Caspar Schlenk im Podcast.
Gründerszene – Business Insider
05.01.2021 »
Wieso wollen alle fasten? Kale&Me-Chefin Annemarie Heyl im Podcast - Business Insider
Das Unternehmen Kale&Me von Annemarie Heyl verkauft seit Jahren Saftkuren. 2020 war ein besonders erfolgreiches Jahr. Wieso?
Gründerszene – Business Insider
29.12.2020 »
Wie findest du die besten Startups? – Investor Jan Miczaika im Podcast - Business Insider
Jan Miczaika muss als Partner bei HV Capital die erfolgreichsten Gründer kennen. Wie er das schafft, darüber spricht er im Podcast.
Gründerszene – Business Insider
22.12.2020 »
Reich werden mit Amazon? Der Sellerx-Chef Malte Horeyseck im Podcast - Business Insider
Der Markt für Amazon-Shop-Aufkäufer ist umkämpft, der Sellerx-Chef erklärt die Gründe. Mit seinem Startup nahm er gerade 100 Millionen ein.
Gründerszene – Business Insider
15.12.2020 »
Vier Exits, viele Lehren – Josef Brunner im Podcast - Business Insider
Obwohl er seine Firma Relayr für Hunderte Millionen verkaufte, ist Josef Brunner weiterhin CEO. Im Podcast verrät er, was ihn an der Startup-Szene stört.
Gründerszene – Business Insider
08.12.2020 »
„Leider gehen Investoren oft danach, was schon mal erfolgreich war“ - Business Insider
Finanzierungsrunden via Zoom, der Exit der US-Konkurrenz und ihr Problem mit Kompromissen – Valerie Bures spricht über ihr Startup Vaha.
Gründerszene – Business Insider
01.12.2020 »
sevDesk: Deutsche Bank auf FinTech-Anbindungstournee
IT Finanzmagazin
30.10.2020 »
Ann-Sophie Claus: Die Gründerin von The Female Company im Podcast - Business Insider
Ann-Sophie Claus sorgt mit den Werbekampagnen für ihre Tampon-Firma immer wieder für Aufsehen. Auch Unternehmen müssen politisch sein, findet sie.
Gründerszene – Business Insider
08.09.2020 »
Oviavo: Gründerin Jenny Saft im Podcast „So geht Startup“ - Business Insider
Jenny Saft berät mit Oviavo Frauen beim Einfrieren ihrer Eizellen, auch genannt „Social Freezing“. Die Gründerin im Gründerszene Podcast „So geht Startup“.
Gründerszene – Business Insider
01.09.2020 »
Investor Ralf Dümmel: „Für unsere Produkte ist ein Exit schwer” - Business Insider
Der Investor versammelt schon viele Startups aus „Der Höhle der Löwen“ (DHDL) in seinem Portfolio. Auch in diesem Jahr will er wieder zuschlagen.
Gründerszene – Business Insider
26.08.2020 »
Die Civey-Gründerin Janina Mütze im Gründerszene-Podcast - Business Insider
Janina Mütze fordert die alteingesessen Meinungsforscher von Forsa oder Infratest heraus. Online verfügt ihr Startup Civey über mehr Teilnehmer als diese.
Gründerszene – Business Insider
11.08.2020 »
sevDesk: So digitalisiert ihr euren Buchhaltungs-Workflow
Anzeige: Mit sevDesk habt ihr eure Buchhaltung immer im Griff und startet top vorbereitet ins neue Jahr  – bei t3n Deals könnt ihr sevDesk 14 Tage ...
t3n Magazin
29.04.2020 »
Fabian Silberer: Software-Start-up Sevdesk will dank TV-Werbung kräftig wachsen
Handelsblatt
09.12.2019 »
sevDesk startet Partnerschaft mit ADDISON von Wolters Kluwer
openPR.de
03.12.2019 »

Related companies

Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
einhorn
Startup 2015 Berlin
einhorn
Kondome und Periodenprodukte mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit.
High-Tech Gründerfonds
Investor 2005 Bonn
High-Tech Gründerfonds
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) ist Deutschlands aktivster Frühphaseninvestor für junge, innovative Technologie-Start-ups.
Atlantic Labs
Investor 2008 Berlin
Atlantic Labs
Atlantic Labs unterstützt missionsgesteuerte Gründer, die an transformativen Technologieunternehmungen arbeiten.
HV Capital
Investor 2017 München
HV Capital
Early-stage and Growth VC mit Fokus auf Internet und Tech Startups.
GFC
Investor 2017 Berlin
GFC
Global orientierter VC Investor, der in allen Unternehmensphasen investiert.
Selfapy
Startup 2016 Berlin
Selfapy
Online-App mit Kursen für Menschen mit Depressionen, Essstörungen und weiteren Beeinträchtigungen.
Selfapy
Startup 2016 Berlin
Selfapy
Bereitstellung von psychotherapeutischen Maßnahmen über Softwarekurse sowie die entsprechende Online-Betreuung.
UnternehmerTUM
Accelerator 2002 Garching b. München
UnternehmerTUM
Zentrum für Gründung und Innovation mit diversen Programmen für Startups.
N26
Startup 2013 Berlin
N26
N26 ist die erste Bank, die du lieben wirst. Sie bietet ein mobiles Bankkonto ohne versteckte Gebühren.
Zalando
Startup 2013 Berlin
Zalando
Online-Plattform die Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte anbietet.
L-Bank
Investor 1998 Karlsruhe
L-Bank
Staatsbank von Baden-Württemberg. Mit Förderprogrammen für Unternehmen, Wohnungsbau, Familien und Kommunen unterstützt sie das Land.
Mimetik
Startup 2021 Dresden
Mimetik
Digitalisierung der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine im produzierenden Gewerbe.
Echometer
Startup 2019 Münster
Echometer
Das Echometer ist ein agiles Tool für das Veränderungsmanagement, das Unternehmen dabei hilft, innovativer und die Mitarbeiter engagierter zu werden.
Kindaling
Startup 2016 Berlin
Kindaling
Die erste Anlaufstelle für Freizeitgestaltung mit der Familie und die Buchungsplattform für Aktivitäten für Kinder, Eltern und Schwangere.

Weitere Startups in der Nähe von sevDesk

Retamo
Startup 2020 Offenburg
Retamo
Lead-Generation Software
Bringman
Startup 2020 Offenburg
Bringman
Lieferung von lokalen Produkten an die Haustür zum gewünschten Zeitpunkt.
EnerNext
Startup 2019 Offenburg
EnerNext
Ein gebündeltes Energieressourcen-Ökosystem, das den P2P-Stromhandel ermöglicht.
denamics GmbH
Startup 2017 Offenburg
denamics GmbH
Digitale Geschäftsmodelle für KMUs kostenloses Coaching innovationswerkstatt BW.
HelioHeat
Startup 2017 Offenburg
HelioHeat
Spin-off-Unternehmen des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR), Institut für Solarforschung, das Solarreceiver Technik zur Energiespeicherung und Rund-um-die-Uhr Versorgung mit erneuerbarer Elektrizität.