IRMA

Produkt-/Service-Zusammenfassung

IRMA provides compliance modules surrounding its data core:

Each application is executable stand alone but can be enhanced without data harmonization endeavors:

IRMApp contract management

IRMApp project management

IRMApp transfer pricing

etc


IT und Kommunikation

Startup-Phase

SaaS

B2B

Beschreibung

We are a unique combination of deep legal, industrial and administrative experience with a disruptive IT approach - legal tech 4.0.


USP

Digital transformation with IRMA closes the gap between state-of-the-art production and fissured administrative IT.

IRMA captures the entire business activities of companies in one integrated compliance system.

With IRMA you are taking an innovative technological path in the field of compliance management and company administration - Legal-Tech 4.0.


IRMA Team Members


Neueste Nachrichten über IRMA

13.03.2020

Baustart für Lifestyle-Hotel Radisson Red am Donaukanal durch IRMA Investments und Radisson

Wien (A) Urban, jung und kreativ: Am und rund um den Wiener Donaukanal pulsiert mit Märkten, Parks und hippen Lokalen das Leben. Direkt am Wasser und an der Grenze zur Wiener City entsteht in Wien-Leopoldstadt mit dem Radisson RED ein neues...

wirtschaftszeit.at Read full article

27.11.2019

Eins44-Betreiber Jonathan Kartenberg eröffnet Restaurant „Irma La Douce“ in Berlin

Am 27. November 2019 eröffnen die Eins44-Betreiber um Jonathan Kartenberg das Restaurant Irma La Douce​​​​​​​ in Berlin Schöneberg. Mit an Bord ist Michael Schulz als Küchenchef, der zuletzt die Küche im Golvet geleitet und davor im Rutz und im Vau gekocht hat.

TAGESKARTE Read full article

06.08.2019

HTC Hoengen trauert um Irma Hogen

Wenige Tage nach ihrem 101. Geburtstag am 20. Juli ist am Freitag, 2. August, Irma Hogen gestorben. Ihr Namen wird mit dem HTC Hoengen immer eng verbunden bleiben.

Aachener Zeitung Read full article

01.08.2019

Start mit 45 Jahre altem Flugzeug: Fracht-Airline IrMa Air Service setzt auf IL-18

Die Fracht-Airline IrMa Air Service aus Kasachstan hat den Betrieb aufgenommen. Zum Einsatz kommt eine Iljuschin Il-18D. IrMa hätte gerne noch mehr davon.

FLUG REVUE Read full article

14.06.2019

Bergsteiger auf Rollen bei der Rehamesse „Irma“ in Bremen

Bremen - Von Viviane Reineking. Langsam tastet „Scewo“ sich rückwärts an die Treppe heran. Dann, Stufe für Stufe, hebt das schicke Gefährt sich und seinen Entwickler nach oben. Der selbstbalancierende, treppensteigende

kreiszeitung.de Read full article

07.05.2019

Hechingen: Irma West-Verein hat ein Geheimnis - Hechingen

Hauptversammlung: Alle Amtsinhaber in Wahlen bestätigt / Kleines Minus im Budget zu verkraften

Schwarzwälder Bote Read full article

15.07.2018

Hechingen: Buntes Treiben beim Irma West Kinderfest - Hechingen

Rund 2000 Teilnehmer in 44 Gruppen unterwegs. Zahlreiche Zuschauer in Hechingen. Mit Video

Schwarzwälder Bote Read full article

15.01.2018

Nach "Irma" und "Maria" 2017:Viele Hurrikan-Schäden in Karibik behoben

Nach den heftigen Hurrikans, die 2017 in der Karibik wüteten, sind die Schäden an vielen Orten beseitigt. Touristen, die einen Urlaub in dieser Region planen, sollten sich aber genau über den aktuellen Stand informieren, raten Tourismusexperten.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article

20.09.2017

Anleger können aufatmen: Cat-Bond-Fonds halten Hurrikans „Irma“ und „Harvey“ stand

Auch wenn der Katastrophenfall immer wieder einmal eintritt, wie jüngst die Wirbelstürme Irma und Harvey bewiesen haben: Katastrophenanleihen, gebündelt in sogenannten Cat-Bond-Fonds, sind ein sinnvolles Investment, findet Guido vom Schemm, Chef von GvS Financial Solutions. Hier erklärt er, wieso.

DAS INVESTMENT.com Read full article

14.09.2017

Nach „Irma“: Trump besucht Florida

Nach seinem zerstörerischen Zug durch Florida hat der Tropensturm „Irma“ in weiteren US-Bundesstaaten gewütet. Die Meldungen im Live-Ticker.

HNA.de Read full article

14.09.2017

Bundeswehr-Flieger bleibt liegen:A400M-Panne verzögert "Irma"-Einsatz

Nachdem das Ausmaß der Zerstörungen durch den Hurrikan "Irma" ersichtlich ist, sagt die Bundesregierung ihre Hilfe zu. Ein Transportflugzeug wird mit 17 Tonnen Hilfsgütern beladen. Doch das Bundeswehr-Flugzeug schafft es nicht ans Ziel.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article

12.09.2017

Nachfahren von "Snowball":"Irma" verschont Hemingways Katzen

Ernest Hemingway war ein schwieriger Zeitgenosse, Menschen waren ihm nicht geheuer. Seine Katzen hingegen durften alles. Dutzende Nachfahren seiner allerersten Katze "Snowball" streunen noch heute durch sein Haus - und haben "Irma" überlebt.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article

11.09.2017

Klimaforscher warnt: „Irma“ ist erst der Anfang

Hurrikan „Irma“ führt laut eines Klimaforschers eines vor Augen: Der Erde droht ein klimatisches Chaos. Weitere schwere Wirbelstürme sollen folgen - und auch Europa stehen schwerwiegenden Veränderungen bevor.

HNA.de Read full article

11.09.2017

Hilfsflüge in die Hurrikan-Zone:Bundeswehr startet zum "Irma"-Einsatz

Nach dem Wirbelsturm "Irma" laufen in Europa umfangreiche Hilfsmissionen an. Deutschland schickt ein Krisenteam mit Regierungsmaschinen in Richtung Florida und der hart getroffenen Karibikinseln. Dort holen Militärtransporter gestrandete Touristen ab.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article

11.09.2017

Hurrikan Irma sorgt für Überschwemmungen in Florida und richtet gewaltige Schäden an

„Irma“ war wie eine Sintflut für Florida. Im Bundesstaat kommt es zu Überschwemmungen. Millionen Haushalte sind ohne Strom. Und das Ausmaß der Schäden ist noch nicht absehbar.

HNA.de Read full article

11.09.2017

Opfer von Wirbelsturm "Irma":Trump soll Mar-a-Lago als Zuflucht öffnen

Wirbelsturm "Irma" richtet in Florida immense Schäden an - die Notunterkünfte sind überfüllt. US-Filmemacher Michael Moore und viele andere fordern deshalb, Trump solle sein Luxusdomizil Mar-a-Lago für Sturmopfer öffnen. Die Antwort kommt von Trumps Sohn.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article

11.09.2017

Windmessungen: Diese verrückten Meteorologen nehmen es mit Irma auf

Simon Brewer und Juston Drake wagten sich in Florida in Irmas Wirbel. Die heftigen Winde jagten den mutigen Sturm-Jägern gar die Schutzbrillen aus dem Gesicht.

az Aargauer Zeitung Read full article

10.09.2017

Schäden und Plünderungen:"Irma" verwüstet Karibik-Inseln

Land unter, viele Zerstörungen - nun auch noch Plünderungen: Nach dem Durchzug von Hurrikan "Irma" stehen mehrere Inseln in der Karibik vor einem Trümmerhaufen. Und der nächste Hurrikan ist schon im Anmarsch.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article

10.09.2017

Millionen US-Bürger betroffen:Hurrikan "Irma" erreicht Süden Floridas

Seit Tagen wird er erwartet, nun trifft Hurrikan "Irma" auf den Süden Floridas. Meteorologen warnen vor schweren Regenfällen, Sturmfluten und Tornados. Millionen Menschen flüchten aus der Region oder verbarrikadieren sich.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article

08.09.2017

"Jetzt macht alles Sinn!":"Irma" nimmt Kurs auf Trumps Besitztümer

Laut Vorhersage wird sich "Irma" über Florida nach Norden bewegen. Auf dem Pfad des zerstörerischen Sturms liegen Golfanlagen sowie Hochhäuser des US-Präsidenten - und Mar-a-Lago. Schon einmal hat Donald Trump so Millionen gescheffelt.

n-tv.de NACHRICHTEN Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

IRMA

Compliance Management Software für Unternehmen.