12.05.2019 09:00
|
Die Suppenkönige aus dem Fernsehen. Daniel Gibisch von LittleLunch
LittleLunch ist DIE Erfolgsgeschichte aus DHDL und quasi das erste Foodstartup von Frank Thelens Foodcluster. Daniel berichtet sehr offen und authentisch über den Weg zu achstelligen Suppenumsätzen und über die Möglichkeiten der direkten Kundenbindung in diesem Segment. Heute, sagt er, ist es nicht mehr unbedingt ein Vorteil bei DHDL dabei zu sein, um von REWE
Quelle: Kassenzone
|
04.11.2017 12:38
|
Individuelle Suppen mit Littlelunch | Gruenderfreunde.de
Littlelunch ist ein Startup aus Augsburg und beliefert Euch im Büro mit individuellen Suppen. Die gesunde Alternative zum täglichen Junkfood.
Quelle: Gruenderfreunde Szene News
|
12.07.2016 09:00
|
Neues Standbein für littlelunch
Vor knapp einem Jahr gelang Daniel und Denis Gibisch, beide Geschäftsführer bei littlelunch, der Durchbruch mit ihren Bio-Suppen. Jetzt stehen drei neue Produkte in den Startlöchern.
Quelle: B4B Schwaben
|
28.06.2016 09:00
|
Neustart: Das würde littlelunch anders machen
Als eines der erfolgreichsten Augsburger Start-ups wurde littlelunch für „Qualität – Made in Augsburg“ ausgezeichnet. Wieso sich das wachstumsstarke Unternehmen noch als Gründer sieht und wie ihnen der Start in die Selbstständigkeit noch besser gelungen wäre, erzählt Daniel Gibisch, einer der Gründer und Geschäftsführer von littlelunch, im Interview mit B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN.
Quelle: B4B Schwaben
|
29.03.2016 09:00
|
Littlelunch: Augsburger Start-up peilt 20 Millionen Euro Umsatz an
Aktuelle Meldungen aus der Welt der Gründer: Trends und Entwicklungen zu den Themen Businessplan, Gründerszene, Förderung, Finanzierung und Co.
Quelle: WirtschaftsWoche
|
23.11.2015 09:00
|
Nach „Die Höhle der Löwen“: littlelunch steigert Umsatz in drei Wochen um 3.000 Prozent
Die Gründer des Augsburger Start-ups littlelunch war Anfang September mit ihrer Geschäftsidee in der VOX TV-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Bisher sind die beiden Brüder Daniel und Denis Gibisch die erfolgreichsten Gründer der Show. Und die „Höhle der Löwen“ hat ihnen zu noch mehr Erfolg verholfen: Schon nach drei Wochen konnte der Umsatz von 20.000 Euro im Vormonat auf 600.000 Euro gesteigert werden.
Quelle: B4B Schwaben
|
14.09.2015 09:00
|
Interview: littlelunch räumt bei VOX-Gründersendung ab – Fast Food ist out, Suppen sind in
Mit Biosuppen im Glas bietet das Start-Up Unternehmen littlelunch seit gut einem Jahr eine gesunde Alternative als Mittagssnack an. Die Suppen können ganz bequem und einfach ins Büro bestellt werden. Im Raum Augsburg ist das Suppenlieferanten-Team um Geschäftsgründer Denis und Daniel Gibisch nicht mehr ganz unbekannt. Und spätestens seit die Brüder bei der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ richtig abgeräumt haben, kennt sie auch ganz Deutschland. Was die beiden nun planen und wie sich die Send
Quelle: B4B Schwaben
|