startup

mellon

Vermittlung von zertifizierten Anbietern von Handwerks- und Serviceleistungen.
  • Baugewerbe/Immobilien
  • Pre-Seed-Phase
  • Plattform
  • B2B2C
  • 2019
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Bochum, DE
  • getmellon.de
  • Mellon Services GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Über die Firma

The mellon platform gives users the possibility to book a local locksmith service securely and easily at a fixed price. This way we ensure that people are helped quickly and professionally without paying too much.

Nachrichten über mellon

Zebra statt Einhorn: Die Startup-Szene braucht neue Vorbilder
VCs, Kapitalgeber und Staat müssen ihren Ansatz ändern: Für eine bessere Startup-Welt brauchen wir nicht noch mehr blitzskalierte Unicorns.
Gründerszene – Business Insider
01.04.2021 »
Trafi expandiert nach Südamerika
Das litauische Startup betreibt auch in Deutschland Mobilitätsplattformen. Außerdem: Bitcoin bricht Rekord wegen Firmeninteresse und Uber sucht mit der EU nach Lösungen.
Gründerszene – Business Insider
16.02.2021 »
Disneys Streamingdienst hat fast 95 Millionen Abonnenten
Während der Streamingdienst Disney Plus wächst, ist der Umsatz von Disney im Bereich Themenparks weiterhin durch die Corona-Pandemie beeinträchtigt. Außerdem: Deutschland fehlen die Gründerinnen und Roblox korrigiert seine Zahlen nach oben.
Gründerszene – Business Insider
12.02.2021 »
#Hintergrund - 5 spannennde Fakten über das Unicorn Mambu
Das Unicorn Mambu gehört zu den heißesten Startups des Landes. Insgesamt flossen in den vergangenen Jahren bereits mehr als 150 Millionen Euro in das Unternehmen. Die Bewertung von Mambu lag zuletzt bei rund 1,7 Milliarden Euro.
deutsche-startups.de
25.01.2021 »
Berliner Start-up Mambu mutiert zum Einhorn - FAZ
Der Banksoftwareanbieter erhält frisches Kapital von namhaften Investoren wie TCV. Die Unternehmensbewertung lässt Mambu in einen...
Frankfurter Allgemeine Zeitung
07.01.2021 »
Mambu: Von der Studienarbeit zum millionenschweren FinTech - deutsche-startups.de
Mambu liefert Banken die Technik, um "moderne erstklassige Bankprodukte zu entwickeln". Das FinTech, das 2011 an den Start ging, beschäftigt inzwischen 400 Mitarbeiter. Bessemer Venture Partners, Acton Capital, CommerzVentures und Co. investierten zuletzt 30 Millionen in die Jungfirma.
deutsche-startups.de
09.11.2020 »
11 junge Startups aus dem Ruhrgebiet, die jeder kennen sollte - deutsche-startups.de
Das Ruhrgebiet digitalisiert sich - und zwar rasant! Denn auch im Ruhrgebiet lässt es sich gut leben, feiern und vor allem gründen. Hier einige spannende - meist sehr - junge Startups aus dem gesamten Ruhrgebiet, die jeder unbedingt kennen sollte.
deutsche-startups.de
23.06.2020 »
"Über 60 % der Kunden werden Opfer von Abzockern" - deutsche-startups.de
Mit mellon haben Abzockversuche in Sachen Schlüsseldienst ein Ende! Momentan ist der Service in 18 Städten verfügbar. Schon bald aber soll mellon deutschlandweit zum Einsatz kommen. Auch weitere "Notfalldienste rund ums Haus" sind geplant.
deutsche-startups.de
17.02.2020 »
10 Visionen für eine bessere Zukunft
Bei allen Zukunftsüberlegungen der Forscher steht das menschliche Glück im Fokus. Unsere Energie holen wir uns von der Sonne, von Bakterien und Algen. Mit Nahrung versorgen wir uns aus dem Weltall und dem Labor. Durch Forschung an anderen Lebewesen kommen wir zu neuen Fähigkeiten und unseren...
Gründerszene – Business Insider
06.09.2019 »
Nach Tod von Krypto-Investor: Hunderte Millionen Ripple verloren
Krypto-Skeptiker und -Investor Matthew Mellon Der US-Milliardär Matthew Mellon hatte früh in Ripple investiert. Durch seinen unerwarteten Tod könnte jetzt ein Vermögen in der Kryptowährung für immer verloren sein, wie der New Zealand Herald schreibt. Der Fall wirft Fragen dazu auf, was im...
Gründerszene – Business Insider
30.05.2018 »
So hat Duolingo eine 150-Millionen-Community aufgebaut
Ein Beitrag von Martin Gardt, Redakteur bei OnlineMarketingRockstars.de. 150 Millionen Nutzer weltweit, die monatlich mehr als 6 Milliarden Lektionen lernen, dazu fast 84 Millionen US-Dollar Funding, unter anderem von Google, Union Square Ventures und Kleiner Perkins Caufield & Byers – Duolingo...
Gründerszene – Business Insider
13.01.2017 »
3,6 Millionen neue Abonnenten: Netflix meldet Rekordquartal
Guten Morgen! Während wir geschlafen haben, wurde in anderen Teilen der Welt gearbeitet: Einige Medien warnten vor der Veröffentlichung des Quartalsbericht, dass der Streaming-Hype für Netflix vorbei sein könnte. Das Unternehmen meldete aber ein Rekordquartal: 3,6 Millionen neue Abonnenten hat...
Gründerszene – Business Insider
18.10.2016 »
Google und Uber – droht das Ende einer besonderen Beziehung? - Business Insider
Google ist einer der größten Uber-Investoren und galt lange als Exit-Kandidat für das Mobilitäts-Startup. Doch nun scheint man sich voneinander zu entfernen.
Gründerszene – Business Insider
03.02.2015 »
Dreamforce - Megaevent des Branchenprimus Salesforce - deutsche-startups.de
Einmal im Jahr lockt Salesforce mit der Dreamforce nach San Francisco und gibt dort Einblicke in den Innovationsstand der US-Wirtschaft. Auch in diesem Jahr setzte die weltgrößte Softwarmesse neue Maßstäbe. Rund 400 Aussteller und knapp 140.000 Besucher tummelten sich in der Stadt.
deutsche-startups.de
03.11.2014 »
RideBee | Startbase
Warum habt ihr euer Start-Up gegründet, welches Problem sprecht ihr an und wie löst ihr es? Auf unserem täglichen Arbeitsweg in München und Stuttgart haben wir alle schon einmal einen immer größer werdenden Stau erlebt. Mit unserer Fahrgemeinschaftsplattform, die dem Arbeitsweg gewidmet ist,...
Startbase
»

Letzter Beitrag über mellon

Startup des Monats
Warum habt ihr euer Start-Up gegründet, welches Problem sprecht ihr an und wie löst ihr es? Auf unserem täglichen Arbeitsweg in München und Stuttgart haben wir alle schon einmal einen immer größer werdenden Stau erlebt. Mit unserer Fahrgemeinschaftsplattform, die dem Arbeitsweg gewidmet ist,...
Startbase
»

Vielleicht auch interessant:

Acton
Investor 1999 München
Acton
Wagniskapitalgeber mit Fokus auf technologiegestütze Geschäftsmodelle in Europa und Nordamerika.
N26
Startup 2013 Berlin
N26
N26 ist die erste Bank, die du lieben wirst. Sie bietet ein mobiles Bankkonto ohne versteckte Gebühren.
Mambu
Startup 2010 Berlin
Mambu
SaaS Lösung zur Schaffung von Finanzprodukten.
einhorn
Startup 2015 Berlin
einhorn
Kondome und Periodenprodukte mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit.
RideBee
Startup 2018 Garching
RideBee
App für Unternehmen, zur Bildung von Fahrgemeinschaften für ihre Mitarbeiter.
brillen.de
Startup 2012 Schönefeld
brillen.de
Optikerplattform, die Online-Service und kompetente Beratung vor Ort verbindet.
CHECK24
Startup 1999 München
CHECK24
Ein Vergleichsportal das kostenlose Vergleiche in den Bereichen Versicherungen, Energie, Finanzen, Telekommunikation, Reisen und Shopping anbietet.
Flixbus
Startup 2012 München
Flixbus
Anbieter und Buchungsplattform für Fernreisen.
CommerzVentures
Investor 2014 Frankfurt a. Main
CommerzVentures
Corporate Venture Capital Gesellschaft der Commerzbank Gruppe mit Fokus auf Startups in der Früh- und Wachstumsphase im Banken- und Versicherungssektor.
implacheck
Startup 2019 Herne
implacheck
Plattformbasierter Kostenrechner für hochwertige Zahnimplantate.
objego
Startup 2020 Essen
objego
Automatisierte Nebenkostenabrechnung für Vermieter um Zeitersparnisse zu generieren.
Exporo
Startup 2017 Hamburg
Exporo
Plattform zur Finanzierung von und Investition in Immobilien.
APX
Investor 2018 Berlin
APX
Pre-seed VC for very early-stage startups in Europe, investing across industries in the best founding teams building digital businesses - often as their first investor.
innosabi
Startup 2010 München
innosabi
Entwickelt Software für agile Innovation. Das gesamte Ökosystem kann in die Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen oder Geschäftsmodelle integriert werden.
Priori Data
Startup 2013 Berlin
Priori Data

Weitere Startups in der Nähe von mellon

IMG.LY
Startup 2018 Bochum
IMG.LY
White-label Foto- und Videobearbeitungsprogramme, welche in Apps und Webseiten integriert werden können.
Eshop Guide
Startup 2016 Bochum
Eshop Guide
Agenturleistungen für shopify Online Shops und Ecommerce.
Masterplan.com
Startup 2017 Bochum
Masterplan.com
Digitale Learning Experience Plattform die sich an die individuelle Weiterbildung von Mitarbeitern und Führungskräfte richtet.
Pflegix
Startup 2016 Bochum
Pflegix
Online-Marktplatz für Pflege, Unterstützung und Alltagshilfe.
Werkstars
Startup 2011 Bochum
Werkstars
Plattform zum Vergleichen von Werkstätten und zur Vereinbarung von Reparaturterminen.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen