FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

omio

Suchmaschine, die multimodale Verkehrsträger wie Bahn, Flugzeug, Bus und Auto für europäische Ziele vergleicht und kombiniert.
  • Automobil, Logistik & Mobilität
  • Later Stage
  • Plattform
  • B2C
  • 2012
  • 251-500 Mitarbeiter
  • Nicht gefunden
  • Berlin, DE
  • omio.com
  • GoEuro Corp.

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Nachrichten über omio

Jan Kemper wird CFO von N26
Es könnte ein weiterer Schritt Richtung Börsengang sein: Die Online-Bank N26 holt sich mit Kemper einen erfahrenen Manager ins Unternehmen.
Startbase
27.01.2021 »
N26 holt Promi-CFO Jan Kemper
Seit dem Frühjahr sucht die Berliner Smartphone-Bank einen neuen Finanzchef. Nun besetzt N26 die Stelle mit einem börsenerfahrenen Szenekopf.
Gründerszene – Business Insider
25.01.2021 »
Über diese kuriosen Vorfälle hat die Startup-Szene 2020 gesprochen
Ein Thema in diesem Jahr war die Corona-Pandemie. Viel Gesprächsstoff lieferten aber auch rassistische Medienberichte und Sex-Offenbarungen.
Gründerszene – Business Insider
28.12.2020 »
#EXKLUSIV Tank & Rast macht fromAtobB dicht - deutsche-startups.de
Tank & Rast wickelt seinen Ableger fromAtobB ab. Der Raststättenbetreiber hatte die Buchungsplattform für Bahnangebote, Flüge, Mitfahrgelegenheiten und Fernbusverbindungen erst Anfang 2018 aus der Insolvenz heraus übernommen.
deutsche-startups.de
16.12.2020 »
Audio Story: Wie Einwanderer die Startup-Szene prägen - Business Insider
Unternehmer aus aller Welt kommen nach Deutschland, um hier ein Startup zu gründen. Einer der bekanntesten ist der Omio-Gründer Naren Shaam.
Gründerszene – Business Insider
02.11.2020 »
+++ GetYourGuide – EMH Partners – HV Capital – Fashionette – Joonko – getnow – Vanta – Rocket Internet
Was wirklich wichtig war! Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage aus Deutschland bzw. der DACH-Region. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst.
deutsche-startups.de
30.10.2020 »
Die (bisher) wichtigsten Startup-Investitionen des Jahres - deutsche-startups.de
Wir blicken zurück auf die bisher wichtigsten, interessantesten und größten Startup-Investitionen des bisherigen Jahres. Dabei geht es unter anderem um Lilium, Auto1, Infarm, Auxmoney, N26 und Omio. Die sechs Startups bewegten zusammen rund 1 Milliarde Euro.
deutsche-startups.de
27.10.2020 »
Wie Einwanderer die Startup-Szene prägen - Business Insider
Unternehmer aus aller Welt kommen nach Deutschland, um hier ein Startup zu gründen. Einer der bekanntesten ist der Omio-Gründer Naren Shaam.
Gründerszene – Business Insider
26.10.2020 »
Niklas Östberg: „Ich bin aktuell super glücklich.” - Business Insider
Niklas Östberg startete vor neun Jahren als unbekannter Gründer, heute ist er Dax-Chef. Wie geht es ihm damit? Der Delivery-Hero-Chef im Interview.
Gründerszene – Business Insider
22.10.2020 »
8 junge Startups, auf die Capnamic Ventures derzeit steht
Auch in den vergangenen Monaten investierte das Team von Capnamic Ventures wieder in mehrere Startups. In Deutschland stattete der junge Geldgeber zuletzt Startups wie Accure, Capmo, Circula, Home und how.fm mit Kapital aus.
deutsche-startups.de
13.10.2020 »
6 millionenschwere Startups, die jeder auf dem Schirm haben sollte - deutsche-startups.de
In der millionenschweren Startup-Welt tummeln sich viele Neugründungen und Grownups, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. deutsche-startups.de präsentiert deswegen einmal wieder einige richtig heiße Startups, die viel mehr Menschen kennen sollten.
deutsche-startups.de
17.09.2020 »
Was wirklich wichtig war: Omio - N26 - Frank Thelen - Elon Musk - 468 Capital - Razor - Element - Mushlabs - Beams -...
Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst. Passend dazu gibt es unseren News-Podcast und unser Startup der Woche.
deutsche-startups.de
19.08.2020 »
Travel-Startup Omio sammelt 100 Millionen ein - deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Element aus Berlin sammelt 10 Millionen ein - unter anderem von Sony Financial Ventures, Global Brain und Finleap.
deutsche-startups.de
19.08.2020 »
Reiseplattform Omio bekommt 84 Millionen
Kam mit großen Hoffnungen nach Berlin und baute in sieben Jahren ein Milliardenunternehmen auf: Omio-Gründer Naren Shaam Es läuft wieder an, das Geschäft mit dem Reisen. Auch wenn die Pandemie längst nicht überstanden ist, zeigen sich hochbewertete Reise-Startups wie etwa Getyourguide wieder...
Gründerszene – Business Insider
19.08.2020 »
Reise-Startups gehen weiter auf Konfrontationskurs mit Google - Business Insider
Schon in der Corona-Krise zeigte sich Google gegenüber Travel-Firmen wenig kulant. Google nutze seine Monopol, um ihnen Konkurrenz zu machen, fürchten sie.
Gründerszene – Business Insider
14.08.2020 »
Reise-Startups trifft die Corona-Krise besonders heftig - Business Insider
Zu den Hoffnungsträgern der deutschen Tech-Szene zählen Startups wie Omio, Getyourguide und Flixbus. Ihr Geschäft ist durch Corona nicht existent.
Gründerszene – Business Insider
15.04.2020 »
Auf diese deutschen Startups steht der Top-Geldgeber Atomico - deutsche-startups.de
Der Londoner Geldgeber Atomico investierte bereits 2011 in das damals noch sehr junge Berliner Startup 6Wunderkinder. Seitdem sind in Deutschland etliche weitere spannende Investments hinzugekommen - etwa Scoutbee, Infarm und Automation Hero.
deutsche-startups.de
24.02.2020 »
#EXKLUSIV Battery investiert in Lanes & Planes – Die Bahn in Volocopter – Neues Geld für Tier
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Tier Mobility sammelt noch mehr Geld ein. Die Bewertung steigt auf 315 Millionen.
deutsche-startups.de
14.02.2020 »
"Wir haben bereits fünf Millionen Tickets für Reisen innerhalb Deutschlands verkauft" - deutsche-startups.de
Das Einhorn Omio dreht gerade erst richtig auf. "Heute sind wir in mehr als 35 Märkten in Europa, den USA und Kanada verfügbar und beschäftigen mehr als 400 Mitarbeiter an fünf Standorten", sagt Gründer Naren Shaam, der das Startup 2012 gegründet hat.
deutsche-startups.de
06.02.2020 »
Die aktuellen Nachrichten vom 14. Januar 2020
Die aktuellen Kurznachrichten: +++ 17 Millionen Euro für Health-Startup Temedica +++  Das Münchner Startup Temedica hat 17 Millionen Euro eingesammelt. Das Geld kommt von den Wagniskapitalgebern MIG, Santo Venture Capital, G+J Digital Ventures und Salvia sowie dem Business Angel Bernd Wendeln....
Gründerszene – Business Insider
14.01.2020 »

Related companies

N26
Startup 2013 Berlin
N26
N26 ist die erste Bank, die du lieben wirst. Sie bietet ein mobiles Bankkonto ohne versteckte Gebühren.
einhorn
Startup 2015 Berlin
einhorn
Kondome und Periodenprodukte mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit.
GetYourGuide
Corporate 2009 Berlin
GetYourGuide
Mache einen guten Urlaub. Finde und buche einzigartige Erlebnisse weltweit
Zalando
Startup 2013 Berlin
Zalando
Online-Plattform die Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte anbietet.
FromAtoB
Startup 2008 Berlin
FromAtoB
Preisvergleichsplattform für multimodale Mobilitätsbedürfnisse.
Flixbus
Startup 2012 München
Flixbus
Anbieter und Buchungsplattform für Fernreisen.
FinLeap
Accelerator 2014 Berlin
FinLeap
Independent Fintech company builder andFintech ecosystem.
wefox
Startup 2014 Berlin
wefox
Eine app-basierte Plattform, die die Handhabung von Versicherungen vereinfacht - für Verbraucher, für Makler und für Versicherer.
Cherry Ventures
Investor 2012 Berlin
Cherry Ventures
Early-Stage VC Investor, der europäische Gründer unterstützt, in der Regel als deren erster institutioneller Investor.
Lanes & Planes
Startup 2017 München
Lanes & Planes
All-Inclusive Travel Management Portal für Geschäftsreisen.
Tourlane
Startup 2016 Berlin
Tourlane
Reiseplanung für individuelle Reisen im Internet und verbindet Reisende mit den entsprechenden Experten.
Delivery Hero
Startup 2011 Berlin
Delivery Hero
Online-Marktplätze für die Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln.
HelloFresh
Startup 2015 Berlin
HelloFresh
Vertrieb von Kochboxen mit Rezepten und frischen Zutaten für einzelne Gerichte.
Lilium
Startup 2015 Weßling
Lilium
On-demand air taxi service that is powered by an all-electric, vertical take-off and landing Lilium Jet.
Celonis
Startup 2011 München
Celonis
Daten in Wert verwandeln mit Process Mining.

Weitere Startups in der Nähe von omio

Nocturne
Startup 2018 Berlin
Nocturne
KI-basierte Software für Messungen von Netzhautformveränderungen für neurologische Anwendungen.
Zenhomes
Startup 2016 Berlin
Zenhomes
Vermietet.de ist eine One-Stop-Lösung für private Mieter und Hausverwalter, die eine digitale Plattform für eine einfache und intelligente Hausverwaltung nutzt.
lemon one
Startup 2017 Berlin
lemon one
Plattform, die Unternehmen und Fotografen zusammenbringt, um den Prozess der visuellen Inhalte auf Abruf zu erleichtern.
Stoyo
Startup 2015 Berlin
Stoyo
Agentur für datengesteuerte Anzeigenerstellung und ein globaler Top-Tier-Agenturpartner von Facebook.
Bitbond
Startup 2013 Berlin
Bitbond
Ausgabe, Abwicklung und Verwahrung von Finanzinstrumenten mit Hilfe von Blockchain-Technologie und Tokenisierung.