FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Pexels

Kostenlose Stockfotos und Videos von einem globalen Netzwerk von Schöpfern.
  • Medien, Kunst & Unterhaltung
  • Startup-Phase
  • Plattform
  • B2C
  • 2014
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Fuldabrück, DE
  • pexels.com
  • Pexels GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Ingo Joseph Founder
Bruno Joseph Founder

Nachrichten über Pexels

4 Trends, die 2020 jede Mittagspause zum Genuss machen
Nachhaltigkeit statt Avocado-Hype Food-Trends begleiten den urbanen Alltag wie das neueste iPhone oder das Revival der 90er Jahre. Egal ob Jackfruit, Bowls oder Snacks aus Grillen – im letzten Jahr haben wir so einige Trends mitgemacht. Nicht alle waren alltagstauglich, nachhaltig oder gar...
Gründerszene – Business Insider
11.09.2019 »
Revolution im Office: So werden Unternehmen endlich agiler - Business Insider
Um in der Digital-Szene zu bestehen, müssen Unternehmen vor allem innovationsfähig sein. Wie theoretische Konzepte auch praktisch umgesetzt werden können.
Gründerszene – Business Insider
04.09.2019 »
Venture Capital 2018: Rekordjahr für Investoren und Startups
Noch nie wurde so viel Risikokapital investiert wie 2018 – ein Aufstieg für viele Startups. Der Venture Pulse Report zeigt Zahlen und Entwicklungen Auch in diesem Jahr haben KPMG und Pitchbook gemeinsam den Venture Pulse veröffentlicht. Der Bericht blickt auf das Risiko-Investment des gesamten...
Gründerszene – Business Insider
29.01.2019 »
Facebook will lokale Medien mit 300 Millionen unterstützen
Millionen für gute Presse? Facebook will in den nächsten drei Jahren lokale Medien im In- und Ausland mit einer Geldspritze von 300 Millionen Dollar unterstützen. Diese Investition solle es Redaktionen weltweit ermöglichen, nachhaltige Geschäftsmodelle zu entwickeln und beizubehalten, teilte das...
Gründerszene – Business Insider
15.01.2019 »
Wie groß wird das Geschäft mit Cannabis?
Gehypte Zier- und Nutzpflanze aus der Familie der Cannabaceae Einen Raum voller Cannabis-Verkäufer hatte sich Sebastian Diemer irgendwie anders vorgestellt: Statt Kapuzenpulli tragen die Männer Smoking, es wird Sekt ausgeschenkt, die Dinnertische im Festsaal sind mit Blumengestecken dekoriert....
Gründerszene – Business Insider
11.01.2019 »
Wie Gründer ihre Marke schützen - Business Insider
Um zur bekannten Brand zu werden, geben Startups alles – aber wie funktioniert das rechtlich? Wie schützt man seine Marke? Ein Überblick aus Expertenhand.
Gründerszene – Business Insider
10.01.2019 »
Warum ein Venture Capitalist nicht immer die erste Wahl sein muss - Business Insider
Familienunternehmen und Family Offices sind in vielen Fällen die besseren Kapitalgeber. Diese Plattform bringt sie mit jungen Firmen zusammen.
Gründerszene – Business Insider
28.12.2018 »
Der Bitcoin wird 10 Jahre alt – wo steht die Kryptowährung nach dem Hype?
Kein Coin unter vielen: Der Bitcoin wollte stets anders sein. Zehn Jahre ist der Bitcoin mittlerweile alt – oder zumindest seine Idee. Im November 2018 zeigte Satoshi Nakamoto, der bis heute nicht identifizierte Erfinder der Kryptowährung, seine Idee zum ersten Mal einigen Interessierten. Der...
Gründerszene – Business Insider
09.11.2018 »
Kann der Bitcoin das neue Gold werden?
Sowohl der Bitcoin-Preis als auch der Goldpreis schwanken im Jahresverlauf Sogar Steve Wozniak, der Mitgründer von Apple, hat den Bitcoin kürzlich das „einzige digitale Gold“ genannt – auch um ihn von anderen Kryptowährungen abzugrenzen. Ganz aus der Luft gegriffen ist die Aussage nicht. Es...
Gründerszene – Business Insider
21.09.2018 »
ICOs im Abschwung: Die Party ist vorbei
Höher, immer höher hinaus wollte die ICO-Szene – doch nun ist der Lack ab. Im Dezember 2017 klingelte mein Telefon. Es war die Zeit des großen Bitcoin-Hypes und das Krypto-Geld saß locker. Ein Gründer, nennen wir ihn Klaus, hatte eine neue Idee. Bahnbrechend, ja, sensationell, sei sie. Er wolle...
Gründerszene – Business Insider
13.07.2018 »
Die 3 Cs der Tech-Trends - Business Insider
Cloud, Code und Creation – diese drei Themen bestimmen die Zukunft der Tech-Branche. Was steckt dahinter? Und: Wo liegen die Potenziale? Ein Überblick.
Gründerszene – Business Insider
01.03.2018 »
Hier starten angehende Gründer mit ihrer Idee durch - Business Insider
Bereits zum 39. Mal bietet der Wettbewerb start2grow Gründern Unterstützung durch Kontakte, Coaching, Workshops und satte Preisgelder. Jetzt bewerben!
Gründerszene – Business Insider
29.01.2018 »
So umschiffen Startups die Steuerfallen im E-Commerce - Business Insider
Der Online-Handel wird ab 2019 aufgemischt: Betreiber von Shops und Online-Marktplätzen erwarten Rechtsänderungen im Bereich der Mehrwertsteuer.
Gründerszene – Business Insider
25.01.2018 »
Zukunftsszenarien: Wie das Internet of Actions den Einzelhandel verändert - Business Insider
Von einer Sammlung an Informationen zu einem vollvernetzten Geflecht aus autonomen Maschinen: Das Internet of Actions wird alle Bereiche unseres Lebens auf den Kopf stellen. Wie genau? Ein Blick in die Zukunft.
Gründerszene – Business Insider
18.12.2017 »
Revierkrieg im Darknet – Jemand greift die Schwarzmärkte an
Ist nicht im Darknet – dafür aber dark im Net Die neuste Angriffswelle bemerkt Emily Wilson am frühen Montagmorgen. Es ist Mitte November, die IT-Forscherin observiert gerade den Handel in der Online-Unterwelt. Von ihrem Büro in Baltimore aus durchwühlt sie Daten auf der ganzen Welt, durchkämmt...
Gründerszene – Business Insider
22.11.2017 »
Nach Krypto-Hype mehr Fintech Jobs denn je (mit Infografik) | Gründerszene Karriere - Business Insider
Blockchain oder Bares? Während junge Finanz-Startups immer stärker rekrutieren haben konventionelle Unternehmen das Nachsehen.
Gründerszene – Business Insider
17.11.2017 »
Warum Startups bei der Energieversorgung einen Pivot hinlegen sollten - Business Insider
Als einer der ersten Energieanbieter mit digitalem Fokus, sprechendem Strom und klimaneutralen Startup-Tarifen bietet boss.energy Gründern beste Voraussetzungen.
Gründerszene – Business Insider
24.06.2017 »
Welche Fragen werden Rechtsanwälten am häufigsten von Gründern gestellt? - Business Insider
Beteiligungen, Expansionen, Exits: Im Interview erzählen KPMG Law-Rechtsanwälte, wie sie Gründer, Investoren und Corporates beraten – und welche Synergien sie schaffen.
Gründerszene – Business Insider
22.06.2017 »
Das richtige Personal finden: Effiziente Personalbeschaffung - Business Insider
In Zeiten eines wachsenden Wettbewerbs um qualifizierte Mitarbeiter müssen HR-Abteilungen umdenken. JOB AD PARTNER unterstützt im effizienten Recruiting.
Gründerszene – Business Insider
13.06.2017 »
Der veflixte Schlusssatz der Bewerbung (mit Beispielsätzen) - Business Insider
Ende gut, alles gut. Wer einen guten Abschluss für sein Bewerbungsanschreiben findet, bleibt Personalern lange im Gedächtnis. Hier gibt's Tipps & Beispiele.
Gründerszene – Business Insider
16.05.2017 »

Related companies

KPMG
Corporate 1986 Berlin
KPMG
KPMG ist ein globales Netzwerk professioneller Firmen, die Audit-, Steuer- und Beratungsdienstleistungen anbieten.
moss
Startup 2019 Berlin
moss
Technologiegestützte Zahlungs- und Kreditkartenplattform, zum optimierten Finanzmanagement von Unternehmen.
EyeEm
Startup 2011 Berlin
EyeEm
Platform for high-quality, royalty-free stock photos for commercial use.
Joblift
Startup 2015 Hamburg
Joblift
Eine Jobsuchplattform, die maschinelle Lerntechniken und große datenbasierte Algorithmen anwendet, um Arbeitgeber und Arbeitssuchende zusammenzubringen.
coparion
Investor 2016 Köln
coparion
Coparion ist ein Venture Capital-Fonds für junge, deutsche Technologieunternehmen.
Allianz X
Investor 2013 München
Allianz X
Investment Fond der Allianz Gruppe mit Fokus auf Tech und digitale Startups.
PAYMILL
Startup 2012 München
PAYMILL
Zahlungslösung, die es Online-Unternehmen und -Diensten ermöglicht, Kartenzahlungen auf ihren Websites zu akzeptieren.
pets Premium
Startup 2011 München
pets Premium
Online-Shop für hochwertiges Tierfutter und Produkte.
iversity
Startup 2011 Berlin
iversity
Angebot von akademischen und beruflichen online Weiterbildungskursen.
home24
Startup 2009 Berlin
home24
Home & Living E-Commerce Plattform.
Farmako
Startup 2018 Frankfurt am Main
Farmako
Konzentriert sich auf die Verteilung von pharmazeutischem Cannabis in Europa.
Kreditech
Startup 2012 Hamburg
Kreditech
Anbieter von datenbasiertem Online-Kredit-Rating und digitalen Kreditprozessen.
CHECK24
Startup 1999 München
CHECK24
Ein Vergleichsportal das kostenlose Vergleiche in den Bereichen Versicherungen, Energie, Finanzen, Telekommunikation, Reisen und Shopping anbietet.
Pixabay
Startup 2010 München
Pixabay
Plattform für urheberrechtsfreie Bilder und Videos.
smava
Startup 2007 Berlin
smava
Portal für private Kreditvergleiche.

Weitere Startups in der Nähe von Pexels

Mapify
Startup 2017 Baunatal
Mapify
Eine Plattform zur Visualisierung, Planung und Buchung von personalisierten Reisen rund um die Welt zu bieten.
POLYAS
Startup 2012 Kassel
POLYAS
Plattform für Onlinewahlen, Abstimmungen und Live-Voting.
doks. innovation
Startup 2018 Kassel
doks. innovation
Lösungen für die drohnengestützte Digitalisierung der Lagerhaltung und Datenmanagement.
timeBuzzer
Startup 2016 Kassel
timeBuzzer
timeBuzzer hilft Freiberuflern und Teams, die Arbeitszeiten projektübergreifend zu verfolgen. Ein Hardware-Button für die Workstation animiert dazu, die Arbeitszeiten tatsächlich zu erfassen. Steigere dein Geschäft...
Lehrerheld
Startup 2015 Kassel
Lehrerheld
Plattform, auf der Lehrer ihre eigenen Unterrichtsmaterialien anbieten können.