PropTech1 Ventures

Beschreibung

PropTech1 Ventures ist Deutschlands erster auf europäische PropTech-Startups spezialisierter Venture-Capital-Fonds.


PropTech1 Ventures Team Members


Neueste Nachrichten über PropTech1 Ventures

13.11.2020

+++ Tier – Razor Group – EnPal – Speedinvest – PropTech1 Ventures myTheresa

Was wirklich wichtig war! Einmal in der Woche präsentieren wir die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage aus Deutschland bzw. der DACH-Region. Alles kurz und knapp in einer knackigen und kompakten Liste zusammengefasst.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

16.10.2019

PropTech1 Ventures expandiert ins UK

PropTech1 Ventures wird ein Büro in London eröffnen. Von dort aus will der Venture-Capital-Fonds seine Investmentaktivitäten ins UK ausweiten.

Immobilien Business Read full article

14.11.2018

PropTech1 Ventures steigt in der Schweiz ein

Der Venture-Capital-Fonds PropTech1 Ventures investiert in das Schweizer Proptech-Start-up Archilyse. An der Finanzierungsrunde beteiligten sich zudem Ringier ...

Immobilien Zeitung Read full article

22.03.2018

Nur für digitale Immo-Gründer: PropTech1 Ventures

+++ Mit PropTech1 Ventures, geht ein Geldgeber mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an den Start. PropTech1 Ventures wurde gemeinsam vom Immobilienunternehmer Marius Marschall von Bieberstein und der COOPERATIVA Venture Group ins Leben gerufen. #StartupTicker

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Operationen mit Schwerpunkt auf Investitionen
  • Bewährte Investitionsbilanz

PropTech1 Ventures

Deutschlands erster Risikokapitalfonds für die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft.
  • 2018
  • 11-50 Mitarbeiter
  • PropTech1 Ventures GmbH & Co. KG
  • Handelsregister
  • Berlin, DE