Automobil, Logistik & Mobilität

Seed Stage

Herstellung

B2C

RideLink Team Members


Neueste Nachrichten über RideLink

07.12.2017

RideLink: Darum stellen die Gründer den Dienst ab

+++ Das Carsharing-Startup RideLink, das von Rocket Internet angeschoben wurde, stellt - wie bereits berichtet - den Betrieb ein. Das ehemalige Drivejoy schickt seine Nutzer nun an Drivy weiter. Nun meldet sich RideLink-Mitgründer Alexander Stevenson zu Wort. #StartupTicker

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

04.12.2017

Carsharing-Startup Ridelink gibt auf

Die Carsharing-Rakete Ridelink hat nicht gezündet. Zwei Jahre nach der Gründung gibt das Startup des Companybuilders Rocket Internet auf.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

13.04.2016

Rocket verzögert den Start seiner Carsharing-Plattform Ridelink

Die deutsche Webseite und das Geschäftsmodell von Ridelink stehen. Doch ein Problem verhindert die deutsche Markteinführung des Rocket-Startups noch.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

RideLink

Digitaler Motorradsozio, bestehend aus einem Adapter und einer App, die das Motorradfahren digitalisiert.