FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

schmaus

Plattform zur Vermittlung von selbstgekochten Speisen.
  • Ernährung & Verbrauchsmaterial
  • Seed Stage
  • Plattform
  • C2C
  • 2019
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Köln, DE
  • schmaus.community
  • SCHMAUS UG

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Julien Gupta Founder
Björn Kischelewski Founder
Johannes Fuchs Founder

Nachrichten über schmaus

Königsfischen in Mallersdorf: Stefan Schmaus fängt den dicksten Fisch
Die Aktionen der Fischer finden meist an der frischen Luft statt, und deshalb war es auch in diesen Corona-Zeiten kein Problem, das Königsfischen in gewohnter Weise durchzuführen. Es hatte zwar im Frühjahr verschoben werden müssen, doch konnte es nun zur Freude aller Beteiligten erfolgreich...
idowa
06.10.2020 »
K+K Restaurant Salzburg: Erster Juni-Schmaus | Weekend
Claudia und Norbert Koller luden vor Kurzem zum ersten Juni-Schmaus ins K+K Restaurant: Sowohl im Gastgarten als auch im Freysauff-Keller des Gebäudes sind rund 100 Gäste kulinarisch verwöhnt worden. Beim „Schmausen“ gesichtet wurden u. a. Günter Reibersdorfer (Generaldirektor Raiffeisenverband),...
Weekend Magazin
09.07.2020 »
Auch Anton Schmaus kocht für Helden
Sternekoch Anton Schmaus holt das Projekt „Kochen für Helden“, das Max Strohe und Ilona Scholl vor wenigen Tagen in Berlin initiiert haben, nach Regensburg. Dort kochen er und sein Team täglich für die Kantine der Barmherzigen Brüder.
TAGESKARTE
02.04.2020 »
Sternekoch Anton Schmaus: Von edlem Sushi bis zur Fußball-Nationalmannschaft
Kräftiger Händedruck, breites Lächeln: Sternekoch Anton Schmaus wirkt viel bodenständiger, als es die filigranen Tellerbilder in seinem Gourmet-Restaurant Storstad vermuten lassen. Seit 2017 ist er zudem Koch der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Im November 2019 eröffnete Schmaus die...
TAGESKARTE
18.12.2019 »
Sternekoch Anton Schmaus eröffnet Sushi Bar
Verkohltes Holz, schwarzes Leder, dunkel gespachtelter Boden und nur 12 Plätze: Aska, die neue Sushi Bar von Sternekoch Anton Schmaus in Regensburg, pflegt nicht nur die hohe Kunst der Sushi-Zubereitung, sondern auch die japanische Ästhetik der Reduktion. Am 2. November eröffnet das Restaurant.
TAGESKARTE
04.10.2019 »
Aus der Nachbarschaft auf den Teller: Wie die App "Schmaus" den Hunger stillt
Schmaus bringt per App private Köche mit hungrigen Nachbarn zusammen.
Kölnische Rundschau
12.09.2019 »
Argentinischer Schmaus für Andrea Jansen, Deville und Co.
Ein paar Leckereien für auf den Grill, eine idyllische Location und buntgemischte Gäste zum Plaudern: Das ist das simple und erfolgreiche Rezept der SRF-Sommerserie «Talk am Grill».
bluewin.ch
15.07.2019 »
Keine Lust auf nackten Schmaus: Pariser FKK-Restaurant schliesst
Das Pariser Nackt-Restaurant "O'Naturel" schliesst schon nach gut einem Jahr wieder seine Pforten. Laut den Betreibern gab es zu wenig Gäste, die n...
bluewin.ch
11.01.2019 »
Gansl-Schmaus bei Kirchenwirtin: Faschingsbeginn - Gans'l-Essen - Gasthaus Koberger: Eine gelungene Symbiose
In einem bis fast auf den letzten Platz gefüllten Speisesaal des Gasthauses Koberger in Altlengbach tummelten sich 74 Damen und Herren des Pensionistenverbandes Altlengbach|Innermanzing in freudiger Erwartung des lukullischen Genusses von knusprig gebratenem Federvieh.
meinbezirk.at
13.11.2018 »
Anton Schmaus: Dieser Mann kocht für die deutsche National-Elf
Handelsblatt
12.02.2018 »
Potsdam: Schmaus am See - Potsdam - Startseite
Früher war es die Kantine der Grenzsoldaten. Jetzt wird im Zweihunderteins feine Küche für ein sehr gemischtes Publikum angeboten
Potsdamer Neueste Nachrichten
13.01.2018 »
Erst Rekord, dann Gratis-Schmaus:Berlin serviert "größten Döner der Welt"
130 Liter Soße, 60 Kilo Rotkohl, 30 Kilo Tomaten: Berlin holt sich die Auszeichnung für den "größten Döner der Welt". Dabei wäre der Rekord-Versuch vor 400 Zuschauern beinahe schief gegangen.
n-tv NACHRICHTEN
20.10.2017 »
Fondue: Süße und herzhafte Rezepte für Ihren Silvester-Schmaus
Fondue gehört zu DEN Silvester-Gerichten und ist, egal ob mit Käse, Fleisch oder Schokolade, immer ein Hit. Aber woher kommt Fondue eigentlich?
Bild der Frau
02.01.2017 »
Nudel-Schmaus für US-Präsidenten:Starkoch lädt Obama zu Streetfood ein
Als wären sie zwei völlig Unbekannte, verspeisen US-Präsident Barack Obama und Starkoch Anthony Bourdain in einer Garküche in Hanoi auf Plastikstühlen Nudeln für umgerechnet sechs Dollar. Selbstverständlich ist die Szene sorgsam inszeniert.
n-tv NACHRICHTEN
24.05.2016 »
Adelzhausens Ehrenbürger Johann Schmaus ist 85 Jahre alt
Vor 85 Jahren ist Johann Schmaus im Hofabeck-Häusla in Adelzhausen auf die Welt gekommen. Vor dem Gasthaus Dillitz, in dem Schmaus seinen Geburtstag mit allen...
Augsburger Allgemeine
11.12.2015 »
Grusel-Dinner im Gasthaus Reitz: Schmaus mit Graus
Schöneberg. Eine Vielzahl an Elexieren und Wässerchen, dazwischen ein Gehirn: Willkommen in Dr. Frankensteins Labor des Schreckens - im Gasthaus Reitz in Schöneberg.
HNA.de
23.11.2014 »
Dagmar von Schmaus: „Ich wasche Kaschmir in der Waschmaschine“
Das Label Rosa von Schmaus rund um die Designerin Dagmar von Schmaus feiert seinen 10.Geburtstag. Grund genug um mit ihr über dieses Jubiläum, ihre Charity-Kollektion und die richtige Kaschmir-Pflege zu sprechen. | BUNTE.de
BUNTE.de
21.11.2014 »
Schmaus und Setzmüller setzen sich bei Wahl durch
PWG besetzt alle drei Bürgermeisterposten in Adelzhausen. Peter Haug (Alternative) unterliegt bei beiden Stellvertreterwahlen
Augsburger Allgemeine
16.05.2014 »