SearchInsights

Produkt-/Service-Zusammenfassung

We make SEO data accessible for everyone

Warum arbeiten in vielen Unternehmen nur die Online-Marketing-Abteilung mit den Daten der Suchanfragen von Keywords? Durch ein easy-to-use Keyword-Tool bringen wir das Wissen auch in andere Abteilungen.


IT und Kommunikation

Startup-Phase

SaaS

B2B

Beschreibung

Modul 1: Keyword-Recherche

- Ideas

- Searchvolume

- Suggest (Google, Amazon, Ebay, YouTube, Instagram, Bing, W-Fragen)

Modul 2: Keyword-Monitoring

- SERPs on Demand

- Brands (Wettbewerbervergleich)


USP

Das besondere an SearchInsights ist die Ausrichtung auf die Arbeit im Team. Ohne Nutzerbegrenzung kann jeder Mitarbeiter eines Unternehmens seinen Account erstellen und selbstständig in seinem Arbeitsbereich Recherchen durchführen und diese überwachen. Der ganze Workflow ist, von der Suche über das abspeichern und überwachen bis zum gemeinsamen Arbeiten und Teilen mit mehreren Accounts, im Tool abgebildet. Durch die cloudbasierte Datenbank werden erstellte Recherchen (Collections) immer aktuell gehalten und verlieren nie ihre Aktualität.

Durch die intuitive Ausrichtung, die einfache Nutzung und gut gesetzte Erklärfelder lernt jeder spielend leicht mit dem Tool zu umzugehen.


SearchInsights Team Members



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

SearchInsights

Softwaretool für Keyword-Recherchen und Monitoring von SEO.
  • 2020
  • 1-10 Mitarbeiter
  • SearchInsights GmbH
  • Handelsregister
  • Dortmund, DE