FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
smapOne AG / startup from Hannover / Background
startup

smapOne AG

Aus vorgefertigten Baukästen können individuelle Business Apps kombiniert werden.
  • IT und Kommunikation
  • Wachstumsphase
  • SaaS
  • B2B
  • 2014
  • 51-100 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Hannover, DE
  • smapone.com
  • smapOne AG

Team-Mitglieder

Sven Zuschlag CEO/Vorstand
Kathrin Röhrich Head of marketing

Nachrichten über smapOne AG

Mit #smapBridges unterstützt Beteiligungsunternehmen der NBank niedersächsische Wirtschaft
Mit smapBridges stellt Baukasten-App-Anbieter smapOne ein kostenfreies Paket für alle Unternehmen und Institutionen zusammen, die aufgrund der Corona-Krise verstärkt das Homeoffice nutzen.
Nbank.de
19.01.2021 »
Software aus Deutschland: smapOne | heise Download
In unserer Reihe "Software aus Deutschland" stellen wir Software-Lösungen und -Unternehmen aus Deutschland vor, die besonders innovativ, engagiert oder auf andere Weise bemerkenswert sind. Den Anfang macht die SmapOne AG mit ihrem gleichnamigen App-Baukasten für Business-Anwendungen. Wer steht...
Heise Newsticker
20.02.2017 »
Interview mit "smapOne": "So innovativ wie möglich, so professionell wie nötig" – Markt & Trends
Diesem Leitgedanken folgend bietet das Corporate Start-up "smapOne" eine Lösung an, die simpel und kreativ zugleich ist: einen App-Baukasten für jede Art von Unternehmen. Sven Zuschlag, Vorstand und CEO von "smapOne", über den Spaß am digitalen Arbeiten und das Potenzial deutscher Firmen.
funkschau
21.04.2016 »
"Ressourcen sind immer knapp, lerne damit umzugehen" - deutsche-startups.de
"Ich habe früh gelernt, dass es sinnvoll ist, die Geschäftsidee so früh wie möglich mit so vielen Leuten wie möglich zu diskutieren. Was dabei an neuen Blickwinkeln und Ideen heraus kommt, kann zur positiven Weiterentwicklung beitragen", sagt Christoph Huebner von exmedio.
deutsche-startups.de
13.01.2016 »
"Für meine Mutter ist es das Ende der Laufbahn" - deutsche-startups.de
"Aus einer guten Konzernkarriere auszusteigen und in den freien Fall, hat fast keiner verstanden und auch jetzt noch nicht wirklich viele. Der Respekt und die guten Wünsche sind groß", sagt Sven Zuschlag, Mitgründer von SmapOne, zu seinem Start in die Gründung.
deutsche-startups.de
07.01.2016 »
Was war der beste Fehler, den Sie bisher gemacht haben? - deutsche-startups.de
"Ich habe mich zu lange vom Plan-Irrsinn doktrinieren lassen und damit auch zu lange am ursprünglichen Plan als Marschroute festgehalten: Der Plan ist eben nicht der Plan, sondern die Erkenntnis gibt den Plan vor", sagt Magnus Schmidt von scoo.me.
deutsche-startups.de
17.12.2015 »
"Es gibt so viele Schwätzer und Blender in der Szene" - deutsche-startups.de
Was hätten Sie gerne vor der Gründung gewusst? "Investoren, Business Angels, Banken usw. lieben das einheitliche Raster und vor allem Excel-Tabellen mit vielen Details und über viele Jahre", sagt Magnus Schmidt, Mitgründer des Roller-Start-ups scoo.me.
deutsche-startups.de
10.12.2015 »
"Als Familienvater ist es nicht immer so einfach" - deutsche-startups.de
Was würden Sie bei Ihrem nächsten Start-up anders machen? "Ich würde schon in den allerersten Gesellschaftsvertrag eine Vesting-Klausel aufnehmen, die regelt, wie Mitglieder des Gründungsteams dazu motiviert werden, dabei zu bleiben", sagt Christoph Huebner von exmedio.
deutsche-startups.de
02.12.2015 »

Related companies

Project A
Investor 2012 Berlin
Project A
Wir finanzieren Technologie-Startups im Frühstadium und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an.
UnternehmerTUM
Accelerator 2002 Garching b. München
UnternehmerTUM
Zentrum für Gründung und Innovation mit diversen Programmen für Startups.
LUNA
Startup 2018 Berlin
LUNA
Bereitstellung einer Anwendung, die zwei Smartphones in ein sicheres Babyphone mit unbegrenzter Reichweite verwandelt.
Spryker Systems
Startup 2014 Berlin
Spryker Systems
Ein Technologieunternehmen für E-Commerce und Kundenerfahrung, das ein modulares Handelsbetriebssystem anbietet.
ResearchGate
Startup 2008 Berlin
ResearchGate
Plattform zur Vernetzung und Publikation in der Forschung.

Weitere Startups in der Nähe von smapOne AG

Lattanti
Startup 2019 Hannover
Lattanti
Lattanti bietet werdenden Eltern eine günstige, stressfreie und qualitativ hochwertige Erstausrüstung für ihr Baby.
Implandata Ophthalmic Products
Startup 2010 Hannover
Implandata Ophthalmic Products
Menschen befähigen, Glaukom zu kontrollieren, jederzeit und überall
Schülerkarriere
Startup 2012 Hannover
Schülerkarriere
Ausbildungsvermittler für Schüler/Schulabsolventen die eine Ausbildung, Praktikum oder (duales) Studium suchen.
GIF-2-ME
Startup 2018 Hannover
GIF-2-ME
Personalisierte GIF-Sticker für Unternehmen, Influencer und Personen des öffentlichen Lebens.
memanto
Startup 2016 Hannover
memanto
Online Messenplaner und -netzwerk mit eingebauten Virtual Reality Stand Konfigurator.