Tourism

Growth Stage

Sale of Services

B2B

Description


SuitePad Team Members


Recent news about SuitePad

26.08.2020

SuitePad und Interel bringen Raumsteuerung aufs In-Room-Tablet

SuitePad und Interel haben eine Kooperation angekündigt: Hotels, die das System von Interel zur Steuerung von Raumfunktionen nutzen oder es planen, können diese Serviceleistung nun auch direkt in die Tablets von SuitePad integrieren.

TAGESKARTE Read full article

04.03.2020

Weitere Finanzierungsrunde bei SuitePad: Riverside Acceleration Capital neu im Boot

SuitePad gibt den erfolgreichen Abschluss einer weiteren Finanzierungsrunde bekannt. Neu im Boot ist die Investmentgruppe Riverside Acceleration Capital (RAC). Mit dem frischen Geld soll die Expansion im europäischen, asiatischen und US-amerikanischen Markt vorangetrieben werden.

TAGESKARTE Read full article

26.02.2020

SuitePad präsentiert neue Ladestation und großen Bildschirm auf der ITB in Berlin

SuitePad zeigt auch in diesem Jahr Präsenz auf der ITB in Berlin. Mit im Gepäck hat das Unternehmen sein neues SuitePad 10'', das mit extragroßem Bildschirm punkten soll. Zudem befindet sich derzeit eine „Premium-Ladestation“ in der Entwicklung.

TAGESKARTE Read full article

04.02.2020

Suitepad-Chef im Interview: „Digitalisierung bedeutet Gastfreundschaft“

SuitePad gilt als führender Anbieter von In-Room-Tablets in der Hotellerie und hat gerade einen Hotel Tech Award erhalten. Gründer Moritz von Petersdorff-Campen spricht darüber, wie Digitalisierung Gastfreundschaft ergänzt und wagt einen Blick in die Zukunft des Hotelzimmers. 

TAGESKARTE Read full article

05.11.2019

Suitepad rüstet personell auf

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Read full article

04.11.2019

SuitePad mit neuem Head of Marketing

Philipp Wachenfeld ist neuer Head of Marketing bei SuitePad. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler kommt vom Business-Software-Anbieter Signavio, wo er als Global Director Field Marketing tätig war. Bei SuitePad führt Wachenfeld ein Team von drei Mitarbeitern, das noch ausgebaut werden soll.

TAGESKARTE Read full article

01.03.2019

SuitePad macht die digitale Gästemappe zur Fernbedienung

Das Berliner Technologie-Unternehmen SuitePad stellt zur ITB Neuheiten vor: Die digitale Gästemappe des Unternehmens gibt Reisenden jetzt die Möglichkeit, den Hotelfernseher mit dem Tablet zu bedienen. Außerdem können Gäste Serien und Filme vom eigenen Smartphone nun direkt auf den Hotelfernseher...

TAGESKARTE Read full article

06.02.2016

Drei Millionen Euro für SuitePad aus Berlin – und weitere News

Nicht nur SuitePad bekommt Geld. Auch Date-App Ohlala, Uhrenverkäufer Watchmaster und gleich zwei Rocket-Internet-Ventures sammeln Kapital ein. Modomoto kauft ein.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article




Startbase Data

Added: 05.06.2020
Updated: 16.09.2020
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model

SuitePad

Digital guest communication for the hotel industry to communicate with guests in lobbies, hotel rooms, and on the go.
  • 2012
  • 101-250 Employees
  • SuitePad GmbH
  • Handelsregister
  • Berlin, DE