21.02.2020 09:00
|
Visual Statements klopft coole Sprüche für Kühne - W&V
Um Gürkchen sowie zwei neue Produktranges auch bei Millennials auf die Agenda zu bringen, kooperiert Kühne mit dem Social-Account Visual Statements.
Quelle: Werben & Verkaufen
|
14.08.2019 09:00
|
Visual Statements: Wie die Deutsche Bahn Millennials für sich gewinnen will
Junge Menschen stehen heutzutage oftmals vor einem Gewissenskonflikt: Zum einen reisen sie gerne, wollen die Welt erkunden. Zum anderen möchten sie dem Klima durch Flugreisen nicht allzu sehr schaden. In diesem Widerstreit inszeniert sich die Deutsche Bahn nun als großer Problemlöser - und geht in den sozialen Medien in die Kommunikationsoffensive.
Quelle: Horizont.net
|
09.03.2019 09:00
|
Visual Statements: So sehen die neuen Büros des Social Publishers aus
Im Jahr 2011 startete Benedikt Böckenförde Visual Statements als privates Hobby. Heute ist es ein Unternehmen mit Millionenreichweite. Eine Office-Tour.
Quelle: Basic Thinking
|
04.03.2019 09:00
|
Benedikt Böckenförde: Diese Apps nutzt der CEO von Visual Statements
In der Serie "Homescreen!" präsentieren wir dir die Homescreens von Menschen aus der Social Media-, Marketing- und Tech-Welt. Heute: Benedikt Böckenförde.
Quelle: Basic Thinking
|
23.01.2019 09:00
|
Wie Visual Statements Profit mit Social Media macht
Visual Statements hat mit reichweitenstarkem Social Media Content nicht nur beim Warenverkauf, sondern auch im Werbegeschäft großen Erfolg.
Quelle: Internet World
|
17.12.2018 09:00
|
Viel Liebe für Visual Statements - W&V
Socialbakers ermittelt die besten Facebook-Seiten in den einzelnen Ländern: Analysten sehen Social Publisher Visual Statement in Deutschland an der Spitze.
Quelle: Werben & Verkaufen
|
05.02.2018 09:00
|
Visual-Statements-Gründer verrät: Darum mögen besonders Frauen unsere Inhalte
Das Geschäftsmodell könnte einfacher nicht sein: Emotionale oder witzige Sprüche gepaart mit hübschen Fotos. Das ist Visual Statements, eine Facebook-Seite, die inzwischen Hunderttausende Fans hat. Gründer Benedikt Böckenförde spricht im Interview mit FOCUS Online über den Erfolg, sein Geheimrezept für Viralität und über Willy Nachdenklich.
Quelle: FOCUS Online
|
19.07.2017 09:00
|
Visual Statements: "Es geht nur darum, Menschen zu erreichen"
Visual Statements erreicht jeden Monat 20 Millionen Menschen über soziale Medien und erwirtschaftet Millionen. Ein Interview mit dem deutschen Social-Star.
Quelle: Basic Thinking
|
16.04.2015 09:00
|
Visual Statements: Ein Freiburger entwirft Bildchen, die auf Facebook von Tausenden geliket werden - Freiburg
Ein Sonnenaufgang am Meer, darüber steht, hübsch typographiert, "It’s a good day to have a good day". Auf Facebook wurde diese Bild tausendfach geliket – gemacht hat es der Freiburger Benedikt Böckenförde. Der verdient mit den Sinnsprüchen jetzt sogar Geld. Die Geschichte des Start-ups "Visual Statements":
Quelle: Fudder
|