wenighair / startup von Köln / Background
startup

wenighair

Bildungsplattform und Community rund um das Thema Glatze und Haarausfall.
  • Bildung
  • Startup-Phase
  • Plattform
  • B2B2C
  • 2019
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Nicht gefunden
  • Köln, DE
  • wenighair.de
  • wenighair e.U.

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Über die Firma

Was hilft bei Haarausfall? Eine Glatze. 🪒 wenighair hilft Menschen mit Haarausfall und inspiriert sie, im Kopf, außerhalb ihres Kopfes zu denken. Eine Glatze ist kein Problem, es ist eine Entscheidung.

Über das Produkt

Hey, ich bin Christos von wenighair.

Ich bin nicht für oder gegen Koffein-Shampoos, diverse Arzneistoffe, Streuhaar, Toupets, Haarsysteme oder Haartransplantationen. Es gibt für uns alle verschiedene Möglichkeiten zu entscheiden, wie wir uns präsentieren und von außen gesehen werden möchten.

Es wäre schön zu sehen, wenn in Zukunft auch die Glatze als eine von vielen Möglichkeiten angesehen wird. Nicht als Problem.

Meine Entscheidung habe ich getroffen:

Ich will eine Glatze tragen.

Ich helfe und gebe dir Mut, Inspiration und eine Community!

Werde selbstbewusst mit Glatze! 🪒

Zu meinem Projekt, wenighair, brachte mich dann eine sehr persönliche Erfahrung: Haarausfall. Ich machte die typischen Etappen von den größer werdenden Geheimratsecken über das Vogelnest am Hinterkopf durch, bis ich mir letztendlich selbst eine Glatze rasierte.

Die Idee zur Gründung von wenighair war, andere von meinen Erfahrungen und Fehlern profitieren zu lassen und allen mit Haarausfall eine unabhängige Anlaufstelle bieten, wie sie mir damals gefehlt hat. Ziel ist, dass in Zukunft auch die Entscheidung zur Glatze als eine von vielen Möglichkeiten angesehen wird – nicht als Problem.

Team-Mitglieder

Christos Stavrou Founder & CEO

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen