Graceview sichert sich 1,5 Millionen USD

Marc Nemitz Marc Nemitz | 05.08.2024

Mit 1,5 Millionen USD Finanzierung plant Graceview die Expansion seiner innovativen Compliance-Plattform in die Märkte Asien-Pazifik und Europa.

5. August 2024 - Australien / Europa – Graceview gibt heute den erfolgreichen Abschluss einer Finanzierungsrunde in Höhe von insgesamt 1,5 Millionen USD bekannt. Die Runde wurde von dem in Singapur ansässigen Unternehmer Patrick Linton geleitet und von einer Gruppe von Tech-Gründern und Investoren unterstützt. Das Kapital wird genutzt, um die Einführung von Graceviews KI-gesteuerter Compliance-Plattform zu beschleunigen. Diese Plattform kombiniert künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und juristische Expertise, um präzise Echtzeit-Compliance-Einblicke zu liefern. Die Mittel werden dazu beitragen, das Umsatzwachstum in den Märkten Asien-Pazifik sowie Großbritannien und Europa zu fördern.

Die Integration von modernster KI-Technologie mit juristischer Expertise setzt einen neuen Standard in der regulatorischen Compliance und gewährleistet sowohl Agilität als auch Präzision. Wir sind bestrebt, Graceview bei der Expansion in globale Märkte zu unterstützen.

Patrick Linton, Unternehmer

    Graceview ist ein Unternehmen für generative KI im juristischen Bereich, das von einem Trio aus Anwälten und Informatikern mit mehr als 30 Jahren Erfahrung an der Schnittstelle von KI und Recht gegründet wurde. Graceview bietet eine KI-gesteuerte Plattform für regulatorische Compliance, die juristische, Risiko- und Compliance-Teams weltweit unterstützt.

    Die Zukunft gestalten

    Graceview nutzt KI, maschinelles Lernen, juristische Wissensintegrationen und Datenanalysen, um Echtzeit-Einblicke in Compliance-Bedrohungen und -Chancen zu liefern. Die Plattform kombiniert die Geschwindigkeit und Effizienz von generativer KI mit der Aufsicht durch erfahrene Anwälte, um die regulatorische Compliance zu optimieren und eine kontinuierliche Compliance-Umgebung aufrechtzuerhalten.

    Das Ausmaß des Compliance-Problems für große Unternehmen nimmt rapide zu und bestehende Lösungen sind schwierig und teuer.

    Simon Quirk, Mitgründer und CEO von Graceview

    Simon Quirk: „Wir freuen uns sehr, dass wir Investoren haben, die Geschäftsleute und Technologiegründer sind und unsere Vision für die Zukunft der Compliance unterstützen. Das Ausmaß des Compliance-Problems für große Unternehmen nimmt rapide zu und bestehende Lösungen sind schwierig und teuer. Durch die Kombination von generativer KI mit der Aufsicht durch erfahrene Anwälte haben wir gezeigt, dass es nun möglich ist, regulatorische Veränderungen kontinuierlich und kostengünstig zu managen und unsere Vision zu verwirklichen, den gesamten Prozess mühelos zu gestalten. Wir freuen uns darauf, mit unseren Investoren zusammenzuarbeiten und diese Investition zu nutzen, um unser Umsatzwachstum voranzutreiben und unser Produkt und unsere Operationen zu skalieren, mit einem sofortigen Fokus auf die Märkte Asien-Pazifik und Großbritannien/Europa."

    Graceview hat Standorte in Melbourne, London und Singapur.


    Like it? Please spread the word:


    Newsletter

    Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

    LinkedIn Connect

    Take care, give care

    Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

    Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

    FYI: English edition available

    Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

    Go to English edition

    FYI: Deutsche Edition verfügbar

    Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

    Deutsche Edition öffnen

    Ähnliche Beiträge