Produkt-/Service-Zusammenfassung

ello - der elektrische Rollator


Automobil, Logistik & Mobilität

Wachstumsphase

Herstellung

B2B

Beschreibung

Wir von eMovements entwickeln Technologien, die Mobilität fördern. Unser Fokus liegt dabei auf solchen technologischen Lösungen, die mehr Sicherheit und Komfort schaffen. Wir glauben, dass die Kombination dieser beiden Komponenten ein wichtiger Antrieb für den mobilen Fortschritt ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Mobilitätslösungen zu entwickeln, die für mehr Sicherheit und Komfort sorgen. Unsere Kunden erhalten von uns stets ausgezeichnete, schwäbische Qualitätsarbeit. Um dies zu erreichen übertrumpfen wir uns ständig selbst und erarbeiten innovative Lösungen.

Unser erstes Produkt ist ein elektrischer Rollator "ello".

Der eRollator ist die Erweiterung bewährter Rollatoren um einen elektrischen Antrieb und eine intelligente Steuerung zur wesentlichen Steigerung von Mobilität und Sicherheit älterer Menschen. Der eRollator ist die Erweiterung bewährter Rollatoren um einen elektrischen Antrieb und eine intelligente Steuerung zur wesentlichen Steigerung von Mobilität und Sicherheit älterer Menschen.


eMovements Team Members


Neueste Nachrichten über eMovements

16.10.2019

DHDL-Startup Emovements gescheitert – Maschmeyer und Kofler waren beteiligt

Die Stuttgarter Firma hatte einen elektrischen Rollator angeboten und dafür bei DHDL 400.000 Euro bekommen. Jetzt ist Emovements insolvent, der Betrieb eingestellt.

Gründerszene Gründerszene Read full article

12.04.2017

eMovements: Business Angel investiert 500.000 Euro in Stuttgarter Start-up

Mit der Finanzspritze will das Start-up eMovements im Sommer in die Serienproduktion des elektrischen Rollators ello starten.

WirtschaftsWoche WirtschaftsWoche Read full article

29.07.2016

eMovements: Frisches Geld für einen erfolgreichen „ello“-Marktstart

Noch bis zum 7. August können Interessenten über die Crowdinvesting-Plattform aescuvest Investments für den Elektro-Rollator ello von eMovements zeichnen.

4investors 4investors Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

eMovements

Wir entwickeln Technologien, die die Mobilität fördern. Unser Schwerpunkt liegt auf technologischen Lösungen, die mehr Sicherheit und Komfort schaffen.
  • 2016
  • 11-50 Mitarbeiter
  • eMovements GmbH
  • Handelsregister
  • Stuttgart, DE