startup

Faircado

Shopping-Assistent, der Secondhand-Angebote von Marktplätzen auf einer Plattform bündelt.
  • IT und Kommunikation
  • Seed Stage
  • SaaS
  • B2C
  • 2022
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • faircado.com
  • Faircado UG
  • Berlin

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Management

Evoléna D'Estmael Geschäftsführerin
since 2022
Ali Nezamolmaleki Geschäftsführer
since 2022

Nachrichten über Faircado

Die neusten Erwähnungen von Faircado in Podcasts & Videos:

Offene Jobs bei Faircado:

Vielleicht auch interessant:

Peak
Investor 2017 Berlin
Peak
Wir investieren in europäische early-stage SaaS-, Marktplatz- und Plattformunternehmen. Als ehemalige Unternehmer:innen wollen wir die Investor:innen sein, die wir uns damals selbst gewünscht hätten.
Tomorrow
Startup 2017 Hamburg
Tomorrow
Mobiles und nachhaltiges Girokonto mit der Möglichkeit, mit jeder Zahlung einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Companisto
Startup 2012 Berlin
Companisto
Investment-Plattform auf der sich Business Angels und Investoren durch Risikokapital an Startups beteiligen.
Speedinvest
Speedinvest
Investor Wien
Speedinvest
Speedinvest ist einer der führenden Frühphasen-Investoren mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 1 Milliarde EUR
High-Tech Gründerfonds
High-Tech Gründerfonds
Investor 2005 Bonn
High-Tech Gründerfonds
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) ist Deutschlands aktivster Frühphaseninvestor für junge, innovative Technologie-Start-ups.

Weitere Startups in der Nähe von Faircado

PROCEED
Startup 2022 Berlin
PROCEED
Entwicklung und der Vertrieb von Software für die Bereiche Prozessmanagement und Prozessautomatisierung.
kitanauten
Startup 2020 Berlin
kitanauten
Unsere Mission ist es, den Mangel an pädagogischem Personal zu beheben, um den Zugang zur Bildung für Kinder und Jugendliche zu verbessern.
ETONEC
Startup 2019 Berlin
ETONEC
Erstellung von Geschäftsmodellierungsmethoden und Problemlösungsstrategien in der Blockchain-/Cryptoindustrie.
SO1
Startup 2020 Berlin
SO1
Nutzung von künstlicher Intelligenz in Verbindung mit Einzelhandelsdaten um Kunden effizientere, individuelle Promotionsangebote anbieten zu können.
Checkly
Startup 2020 Berlin
Checkly
Automatisiertes Testing und Monitoring von API endpoints.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen