startup

Fitfox

Sportplattform mit Funktionen wie Event-Erstellung, Zahlungsabwicklung, Vermarktung und Kundensupport.
  • Sport & Unterhaltung/Spiele inkl. Online
  • Wachstumsphase
  • Plattform
  • B2C
  • 2013
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Hamburg, DE
  • fitfox.de
  • Fitfox GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Team-Mitglieder

Max Tymoszuk Founder

Nachrichten über Fitfox

Die (bisher) wichtigsten Startup-Exits 2018 - deutsche-startups.de
In aller Kürze lassen wir an dieser Stelle noch einmal die wichtigsten, interessantesten und größten Exits des vergangenen Quartals Revue passieren. Dabei geht es unter anderem um die Exits von Stylefile, MeinAuto und Lendico.
deutsche-startups.de
09.04.2018 »
SportScheck kauft Fitfox – Medien Union kauft Retresco
Im Deal-Monitor gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es unter anderem um Fitfox, Retresco und Veed. Der bekannte Sportfachhändler SportScheck wta übernimmt das Hamburger Startup Fitfox komplett.
deutsche-startups.de
09.03.2018 »
Fitfox: Sportscheck übernimmt alle Anteile - WiWo Gründer
Nach dem Einstieg 2017 kauft Sportscheck jetzt das gesamte Unternehmen. Der Sportartikelhändler hat große Pläne - und trifft auf harte Konkurrenz.
WirtschaftsWoche
08.03.2018 »
Fitfox.de: Die Fitness-Plattform schlüpft bei Sportscheck unter
Der Sportfachhändler ist beim Hamburger Start-up eingestiegen – und übernimmt nun die Vermarktung des Angebots. Einer der Gründer verlässt das Unternehmen.
WirtschaftsWoche
30.05.2017 »
Sportfachhändler investiert in Fitnessdienst Fitfox
+++ Der Sportfachhändler SportScheck investiert in das Hamburger Start-up Fitfox. Über das Angebot können Bewegungsfans flexibel in Fitnessstudio trainieren – ohne Vertragsbindung. Der Wettbewerber von Urban Sports Club wurde von Dustin Selke, Edwin Hammond und Max Tymoszuk gegründet....
deutsche-startups.de
29.05.2017 »
Number26 versagt - Limberry verändert sich - deutsche-startups.de
Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
deutsche-startups.de
04.06.2016 »
Fitfox = Bikinifigur on Demand - ohne Vertrag - deutsche-startups.de
Das Hamburger Start-up Fitfox, möchten Sportmuffeln und Fitnessclub-Phobikern wieder Spaß am Sport vermitteln ohne dauerhafte Verträge. "Ohne Vertrag in mehr als 20 Hamburger Fitnessstudios trainieren: Jetzt Tageskarten, Wochenkarten oder Monatskarten buchen!", damit lockt das Gründer Trio seine...
deutsche-startups.de
30.05.2016 »

Umfassende Startup-Listen:

Startups aus Deutschland

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen