startup

MATE

Plattform für Gästemanagement von Veranstaltungen.
  • IT und Kommunikation
  • Startup-Phase
  • Plattform
  • B2B
  • 2016
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • mateforevents.com
  • MATE Development GmbH
  • Berlin

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Management

Matthias Heicke Geschäftsführer
since 2016
Sven Frauen Geschäftsführer
since 2016
Florian Kühne Geschäftsführer
since 2016

Nachrichten über MATE

Die neusten Erwähnungen von MATE in Podcasts & Videos:

Offene Jobs bei MATE:

Vielleicht auch interessant:

Day One
Investor 2013 Rom
Day One
Tag Eins ist das Open Innovation Lab, das europäischen Innovatoren und Start-ups hilft, die bahnbrechendsten Technologien auf den Markt zu bringen.
WasteAnt
WasteAnt
Startup 2021 Bremen
WasteAnt
Durch KI-basiertes Abfallqualitätsmanagement machen wir Abfall zu einer wertvolleren Ressource.
infarm
Startup 2013 Berlin
infarm
Kombination von vertikalen Farmen mit IoT-Technologien und Machine Learning, um ein alternatives Lebensmittelsystem anzubieten, das belastbar, transparent und erschwinglich ist.
Peak
Investor 2017 Berlin
Peak
Wir investieren in europäische early-stage SaaS-, Marktplatz- und Plattformunternehmen. Als ehemalige Unternehmer:innen wollen wir die Investor:innen sein, die wir uns damals selbst gewünscht hätten.
personio
Startup 2014 München
personio
HR-Softwarelösung, die Personalwesen, Rekrutierung und Gehaltsabrechnung umfasst und alle HR-Kernprozesse unterstützt.

Weitere Startups in der Nähe von MATE

Kapilendo
Startup 2015 Berlin
Kapilendo
Investoren eine Lösung anbieten, um online in ausgewählte und geprüfte Investitionsprojekte von Unternehmen zu investieren.
Bloxxon
Bloxxon
Startup 2021 Berlin
Bloxxon
Bietet institutionellen Anlegern und Finanzdienstleistern Produktlösungen und API-Services für digitale Assets.
wevest Digital
Startup 2018 Berlin
wevest Digital
wevest Digital AG bietet eine digitale Plattform für Vermögensverwaltung, Unternehmenstransaktionen & Asset Tokenization. Schnell, einfach & reibungslos zu benutzen.
CoachHub
Startup 2018 Berlin
CoachHub
Anbieter von digitalen Coaching-Programmen, der individuelle Schulungen mit Experten für Weiterbildung und Führungsentwicklung anbietet.
Dental 21
Startup 2019 Berlin
Dental 21
All-in-one-Plattform für Praxiswachstum, die Marketing- und Beratungsdienstleistungen im Gesundheitssektor mit Schwerpunkt auf der Zahnmedizin anbietet.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen