startup

MyHammer

Plattform zur Buchung von Handwerkern und Dienstleistungen.
  • Baugewerbe/Immobilien
  • Steady Stage
  • Plattform
  • B2B2C
  • 2005
  • 51-100 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • my-hammer.de
  • MY-Hammer AG

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

MyHammer funding

Nachrichten über MyHammer

6 frische Startups, die jeder kennen sollte - deutsche-startups.de
Es ist mal wieder Zeit für neue Startups! Hier wieder eine ganze Reihe ganz junger Startups, die jeder kennen sollte. depondo, Comeco, Youblicity, hi!sharethat, faktoora und Agrimand sind mehr oder weniger frisch am Start und brauchen Aufmerksamkeit!
deutsche-startups.de
11.02.2020 »
Startups, die richtig Umsatz machen – abseits von zalando
Grownups wie zalando bewegen inzwischen 5,4 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Neben dem deutschen Tech-Dickschiff gibt es aber noch mehr junge und reife Firmen, die einen Blick wert sind. Hier einige bekannte und weniger prominente Digital-Unternehmen, die richtig fett Umsatz machen.
deutsche-startups.de
06.05.2019 »
Picus Capital: Was der jüngste Samwer derzeit so treibt - deutsche-startups.de
Picus Capital investiert in immer mehr junge Startups. Ein Schwerpunkt ist dabei das PropTech-Segment. An einigen Stellen arbeitet das Picus-Team dabei sogar mit Rocket Internet bzw. dem Investmentableger Global Founders Capital zusammen.
deutsche-startups.de
06.06.2018 »
Digital Health-Plattform Careship schließt Finanzierungsrunde über 6 Mio. EUR ab
Creandum, Ananda Ventures, Spark Capital, Atlantic Labs und Axel Springer Plug and Play stecken 6 Mio. EUR in das Berliner Pflege-Start-up Careship.
VC Magazin
05.04.2018 »
Millionen-Exit in Graz: Tinder-Mutter übernimmt iTranslate - deutsche-startups.de
+++ Der US-Medien- und Internetkonzern IAC, zu dem auch Tinder, CollegeHumor und myHammer gehören, übernimmt das österreichische Übersetzungs-App iTranslate. Nach eigenen Angaben wurde iTranslate bisher rund 80 Millionen Mal heruntergeladen. #StartupTicker
deutsche-startups.de
26.03.2018 »
Zweistelliger Millionen-Exit: Tinder-Mutter kauft iTranslate aus Graz
Tüteten den Deal ein: Zach Roseman (VP of Operations, IAC Applications), Andreas Dolinsek (CTO, iTranslate), Alexander Marktl (CEO, iTranslate) und Tim Allen (CEO, IAC Applications) Das österreichische Startup iTranslate ist von US-Schwergewicht IAC übernommen worden. Zu dem New Yorker Medien-...
Gründerszene – Business Insider
23.03.2018 »
12 Startup-Logos, die sich extrem gewandelt haben - deutsche-startups.de
Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Jahre eine Auffrischung erhalten haben, präsentiert deutsche-startups.de im großen Special „Start-up-Logos im Wandel der Zeit“. Ein Firmenlogo ist bekanntlich das Aushängeschild eines Unternehmens – und besonders von Start-ups.
deutsche-startups.de
05.01.2018 »
Deswegen ging Stylefruits den Bach runter - deutsche-startups.de
Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
deutsche-startups.de
04.01.2018 »
Der jüngste Samwer investierte schon in über 20 Firmen - deutsche-startups.de
Seit einiger Zeit investiert Alexander Samwer im größeren Stil in Immobilien und in spannende Start-ups. Zum Portfolio von Picus Capital zählen bereits über 20 Start-ups im In- und Ausland. Darunter junge Unternehmen wie Casavo, Evergreen und Liimex.
deutsche-startups.de
05.12.2017 »
"Heutige Unternehmen sind abhängig von Ihrer IT" - deutsche-startups.de
"Unser Produkt läuft zwar schon zuverlässig für alle Linux und Windows-Umgebungen, und wir haben vor allem in Deutschland zufriedene Kunden - aber wir haben noch einiges auf unserer Roadmap für die kommenden Monate", sagt Nicholas Thiede von CloudRadar.
deutsche-startups.de
16.11.2017 »
5 Startups, die Welt der Handwerker massiv verändern
Zahlreiche Start-ups überall im Lande kümmern sich um die Digitalisierung im Handwerkersegment – darunter Myster.de, Rednux und Doozer. In Darmstadt erblickte zudem Jeez, eine Art Büchermobil für die Handwerkerwelt, das Licht der Welt. Stegimondo wiederum kommt aus Berlin.
deutsche-startups.de
16.11.2017 »
blauarbeit.de - gefühlt tot - ist wieder da! - deutsche-startups.de
Ferdinand Seulen, zuletzt Groupon und American Express, will blauarbeit.de wieder voranbringen. "Der Markt ist somit definitiv noch nicht abgegrast, ganz im Gegenteil, das Wachstums-Potential ist enorm", sagt der neue Mann an der Spitze des Unternehmens.
deutsche-startups.de
12.10.2017 »
myErika vermittelt praktisch alle Dienstleister - deutsche-startups.de
Auf den schönen Namen myErika, hört ein Start-up, das bisher völlig unter dem Radar fliegt. Dahinter verbirgt sich eine "Plattform, die deine Dienstleistung an Kunden zuhause vermittelt – von Handwerk bis Fußpflege und von Babysitten bis Seniorenbetreuung". #EXKLUSIV #StartupTicker
deutsche-startups.de
29.08.2017 »
Axa investiert in Handwerker-Startup Homebell
Die Homebell-Gründer Felix Swoboda und Sascha Weiler (rechts) Das Berliner Handwerker-Startup Homebell verkündet am Mittwoch ein Investment der bekannten Versicherung Axa. Die Höhe der Beteiligung verraten die beiden Unternehmen auf Nachfrage von Gründerszene nicht. Ebenfalls ist unklar, wie...
Gründerszene – Business Insider
07.06.2017 »
Betrugsvorwürfe gegen ehemaligen MyHammer-Vorstand
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat einen ehemaligen Vorstand des Handwerkerportals MyHammer angeklagt. Es geht um Vorwürfe des Betrugs in Millionenhöhe, wie die Bild-Zeitung zuerst berichtete. Auf Nachfrage bestätigt MyHammer, bereits im Jahr 2012 Strafanzeige gegen das ehemalige Vorstandsmitglied...
Gründerszene – Business Insider
21.03.2017 »
Helpling erhält zehn Millionen Euro
Die Helpling-Gründer Philip Huffmann und Benedikt Franke (rechts) Vor ein paar Wochen machte das Rocket-Startup Helpling öffentlich, dass es sein Geschäftsmodell erweitern will – jetzt bekommt die Reinigungsplattform frisches Kapital dafür. Zehn Millionen Euro habe man von den bisherigen...
Gründerszene – Business Insider
16.03.2017 »
Helpling will nicht mehr nur Putz-Plattform sein
Die Helpling-Gründer Philip Huffmann und Benedikt Franke (rechts) Bereits im Herbst fand Gründerszene erste Anzeichen dafür, jetzt geht Helpling an die Öffentlichkeit: Die Berliner Reinigungsplattform erweitert ihr Geschäftsmodell. In Zukunft sollen Privatkunden über das Portal Dienste wie eine...
Gründerszene – Business Insider
18.01.2017 »
Die wichtigsten und größten Exits des Jahres 2016 - deutsche-startups.de
In aller Kürze lassen wir an dieser Stelle noch einmal die wichtigsten, interessantesten und größten Exits des vergangenen Jahres Revue passieren. Dabei geht es unter anderem um die Exits von P&I, InnoGames, Parship Elite, Fidor und Bigpoint.
deutsche-startups.de
11.01.2017 »
15 Startups, die sich optisch total verändert haben - deutsche-startups.de
Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Jahre eine Auffrischung erhalten haben, präsentiert deutsche-startups.de im großen Special „Start-up-Logos im Wandel der Zeit“. Ein Firmenlogo ist bekanntlich das Aushängeschild eines Unternehmens – und besonders von Start-ups.
deutsche-startups.de
06.01.2017 »
Project A investiert Millionen in Online-Druckerei
In unserer "Neue Deals"-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um Onlineprinters, MyHammer, Modomoto, Snaptrust, Lisa, Yeps, Filestage, GuestReady, Userlane, Nuclino und Merolt.
deutsche-startups.de
29.11.2016 »

Vielleicht auch interessant:

Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Zalando
Startup 2013 Berlin
Zalando
Online-Plattform die Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheitsprodukte anbietet.
Helpling
Startup 2018 Berlin
Helpling
Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen.
High-Tech Gründerfonds
Investor 2005 Bonn
High-Tech Gründerfonds
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) ist Deutschlands aktivster Frühphaseninvestor für junge, innovative Technologie-Start-ups.
Spreadshirt
Startup 2006 Leipzig
Spreadshirt
Globale E-Commerce-Plattform für Print-on-Demand-Bekleidung und -Accessoires.
Project A
Investor 2012 Berlin
Project A
Wir finanzieren Technologie-Startups im Frühstadium und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an.
yasni
Startup 2007 Frankfurt a. Main
yasni
Suchmaschine, die automatisch persönliche Profile anhand von Daten aus dem Netzwerk erstellt.
UnternehmerTUM
Accelerator 2002 Garching b. München
UnternehmerTUM
Zentrum für Gründung und Innovation mit diversen Programmen für Startups.
Movinga
Startup 2015 Berlin
Movinga
Vermittler von Umzugsservices.
Media Ventures
Investor 2006 Köln
Media Ventures
Brachenübergreifender Investor mit Fokus auf deutschen Startups bis zur Wachstumsphase.
Tomorrow
Startup 2017 Hamburg
Tomorrow
Mobiles und nachhaltiges Girokonto mit der Möglichkeit, mit jeder Zahlung einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Searchmetrics
Startup 2008 Berlin
Searchmetrics
Integrierte Software-Plattform, bestehend aus vier Kernprodukten: Kunden erhalten die Erkenntnisse, die sie benötigen, um die Online-Performance zu analysieren, Prioritäten zu setzen und den Erfolg voranzutreiben.
flaconi
Startup 2011 Berlin
flaconi
Online-Parfümerie.
FastBill
Startup 2011 Frankfurt a. Main
FastBill
Buchhaltungssoftware für Selbstständige und Freelancer.
erento
Startup 2003 Berlin
erento
Mietportal für Eventartikel, Wohnmobile, Fahrzeuge, Baumaschinen und weitere Mietartikel.

Weitere Startups in der Nähe von MyHammer

ratePAY
Startup 2009 Berlin
ratePAY
Dienstleister im Finanzsektor, der sichere und einfache Zahlungssysteme für den elektronischen Handel anbietet.
Illuminati
Startup Berlin
Illuminati
VAHA
Startup 2019 Berlin
VAHA
Interaktiver Spiegel mit Touchscreen zur Unterstützung von Workouts.
flaconi
Startup 2011 Berlin
flaconi
Online-Parfümerie.
Twineworks
Startup 2014 Berlin
Twineworks
Datenautomatisierung "Kannst du machen"

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen