FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Myster

Myster steht für CARE-FREE RENOVATIONS im digitalen Zeitalter.
  • Baugewerbe/Immobilien
  • Startup-Phase
  • Andere
  • B2C
  • 2016
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Dortmund, DE
  • myster.de
  • Myster GmbH

Über die Firma

Myster stands for CARE-FREE RENOVATIONS in the digital age. CARE-FREE, because Myster offers its customers a complete package of desired craftsmanship and selected materials at a fixed price. This means two worries less for the customer. Myster procures the craftsman for the assignment and delivers the material right outside the customer's front door.

Team-Mitglieder

Katharina Brinkhaus

Nachrichten über Myster

Myhammer, Construyo, Myster und Co.: Wer seine Wohnung sanieren will, muss die Baustelle nicht mal mehr betreten
Tagesspiegel
12.09.2020 »
Wie Digital-Pioniere aus Dortmund die besten in NRW wurden
Ruhr Nachrichten
06.09.2020 »
Prinz Sportlich: Mit Sneakern vom Minijobber zum Firmenchef
Till Schiffers Start-up ist auf Rabatte für Sneaker und Streetwear spezialisiert. Durch Provisionen machte er 2019 über eine Million Euro Umsatz.
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
12.07.2020 »
Lohnt sich das Remake von «Pokémon Mystery Dungeon»?
Die einzige menschliche Ausnahme bildet der Protagonist des Spiels, der sich zu Beginn des Abenteuers unter mysteriösen Umständen in ein Pokémon verwandelt.
bluewin.ch
17.03.2020 »
Real Estate | Investment | Finance
DEAL-Magazin
29.02.2020 »
Renovierungsplattform Myster geht in die Offensive / Dortmunder Startup holt Shopware-Mitgründer Stefan...
Myster GmbH - Dortmund (ots) - Mit über 300 angeschlossenen Handwerksbetrieben ist das Dortmunder Startup Myster bereits heute eine der größten Handwerksplattformen in Deutschland. Jetzt setzt Gründer Micro Grübel auf eine neue ...
Presseportal.de
27.02.2020 »
Renovierungsplattform Myster geht in die Offensive / Dortmunder Startup holt Shopware-Mitgründer Stefan Heyne in die...
Dortmund (ots) - Mit über 300 angeschlossenen Handwerksbetrieben ist das Dortmunder Startup Myster bereits heute eine der größten Handwerksplattformen in Deutschland. Jetzt setzt Gründer Micro Grübel
FinanzNachrichten.de
27.02.2020 »
Omni:us bekommt 13 Millionen – Mostly AI sammelt 5 Millionen ein
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: seed + speed Ventures investiert in Enginsight. KSK Wagniskapital investiert in AeroMates.
deutsche-startups.de
27.02.2020 »
Potenziale von Handwerkern - als Kunden und Teil des Geschäftsmodells von Baumärkten
Das deutsche Handwerk ist an vielen Stellen ausgesprochen traditionell geprägt. So erfolgt die Materialbeschaffung mehrheitlich über den Fach- oder Großhandel und auch Kundenbeziehungen entstehen klassischerweise über Empfehlungen.
Baulinks
15.12.2019 »
Das Ruhrgebiet kann inzwischen auch Startups! Aber es fehlt auch noch viel in der Region!
Das Ruhrgebiet hat inzwischen einen festen Platz auf der Startup-Landkarte des Landes. Doch, was genau fehlt im Ruhrgebiet noch? Wir haben einige junge und erfahrene Gründerinnen und Gründer aus der Region genau danach befragt. Hier ihre Antworten.
deutsche-startups.de
11.12.2019 »
Handwerk 4.0: Welche Plattform ist die richtige für Handwerker?
lll►Aufträge können ✓ Handwerker ✓ auch über ★ Online-Plattformen ★ wie Amazon, MyHammer oder Check24 generieren. Welche dafür infrage kommen, lesen Sie hier!
handwerksblatt.de
22.11.2019 »
Über 35 Gründer singen ein Loblied auf das Ruhrgebiet
Das Ruhrgebiet hat inzwischen einen festen Platz auf der Startup-Landkarte des Landes. Doch, was genau spricht eigentlich für das Ruhrgebiet als Startup-Standort? Wir haben einige Gründerinnen und Gründer aus der Region genau danach befragt. Hier ihre Antworten.
deutsche-startups.de
06.11.2019 »
Hoher Besuch: Hubertus Heil zu Gast beim Start-up Myster
Der Mendener Mirco Grübel hat das Start-up Myster gegründet. Jetzt gab es hohen Besuch für ihn. Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht Fazit.
WESTFALENPOST News
31.10.2019 »
Mendener Start-Up-Gründer will Handwerker im Netz vermitteln
Der Mendener Mirco Grübel ist Gründer vom Start-Up „Myster“. Viele Pläne gibt es für das Unternehmen und einen großen Traum: Ein eigenes Einhorn.
WESTFALENPOST News
27.10.2019 »
25 Startups, die auf Startbase setzen
Die Gruppe Börse Stuttgart und der Bundesverband Deutsche Startups bieten mit Startbase eine gemeinsame Startup-Plattform. Diese soll es Startups ermöglichen, von Kapitalgebern und Kunden schneller gefunden zu werden. Investoren, Mittelständler und Konzerne können auf der Plattform ebenfalls ein...
deutsche-startups.de
25.10.2019 »
Fluch der Karibik | 3/2019 | Theorie & Praxis | Magazin
Vor ziemlich genau 200 Jahren kam es zur Südsee-Spekulation. Die akribischen Aufzeichnungen des frühen 18. Jahrhunderts gewähren granulare Markteinblicke, die im 21. Jahrhundert so nicht möglich wären, und liefern bemerkenswerte Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen Kredit und Crash.
Institutional-Money
28.09.2019 »
„Das größte Risiko als Marktführer ist, dass man träge wird”
2016 ging die Handwerkerplattform Myhammer in den Besitz eines US-Konzerns über. Im Interview erzählt CEO Claudia Frese, was sich seit der Übernahme verändert hat.
Gründerszene.de
12.09.2019 »
Startup-Insider #52 – tonies – CO2-Steuer – GoLiving – Volocopter – ProGlove – Meine Spielzeugkiste
Dienstag ist Podcast-Tag! Auch diesen Dienstag gibt es deswegen wieder eine neue Folge unseres Podcasts Startup-Insider. Einige Themen im Schnelldurchlauf: Warum Tonies kein Gesellschafterwechsel ist! GoLiving vor Angel-Investment und Meine Spielzeugkiste vor dem Aus.
deutsche-startups.de
10.09.2019 »
Über 25 Startups aus dem Ruhrgebiet, an denen keiner vorbeikommt #EmscherEinhörner
Der Pott kocht schon lange nicht mehr. Und das ist auch gut so! Dafür erblühen zwischen Duisburg, Bottrop, Essen, Bochum und Dortmund immer mehr Startups. Hier einmal über 25 Startups und Grownups aus dem Ruhrgebiet, die wirklich jeder kennen sollte.
deutsche-startups.de
28.08.2019 »
Mirco Grübel: Dieser Gründer bringt Handwerker und Kunden zusammen
Handelsblatt
20.08.2019 »
Start-up Myster organisiert Handwerker via Internet
Die Online-Plattform Myster organisiert Handwerker für die Renovierung daheim. Eine Konkurrenz für die Betriebe will das Start-up nicht sein.
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
15.07.2019 »
«Stranger Things 3»: Rekorde gebrochen und es geht weiter
Für den Streaminganbieter ist gerade Weihnachten und Geburtstag zusammen: «Stranger Things 3» wurde in den ersten vier Tagen öfter geschaut als jeder andere Film oder Serie, verkündete Netflix stolz auf Twitter.
bluewin.ch
09.07.2019 »
“Es war einfacher, mit einem spannenden Geschäftsmodell aufzufallen”
Ob Teppich oder Laminat, Wandfarbe oder Elektriker, das junge Dortmunder Startup Myster.de bietet seinen Kunden einen Onlineservice zur Festpreis-Buchung von Handwerkern. So können Kunden ihre Renovierung bequem von zu Hause aus planen.
deutsche-startups.de
08.02.2019 »
Handwerker-Startup Myster: Renovierungsrevolution gegen Handwerkermangel
Myster GmbH - Dortmund (ots) - Flatscreen, Sofa, neues Bett: Einen Großteil seiner Wohnungseinrichtung kann der Kunde bequem im Internet bestellen. Geht es allerdings ums Streichen, Tapezieren oder Verlegen von Böden, werden qualifizierte ...
Presseportal.de
20.11.2018 »
5 Startups aus dem Ruhrgebiet, die richtig rocken
Das Ruhrgebiet ist mehr als ein Lebensraum. Für die Menschen zwischen Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen ist das Ruhrgebiet auch ein Lebensgefühl. Auch Start-ups erblühen im Pott inzwischen vermehrt. Hier 5 junge Startups aus dem...
deutsche-startups.de
01.12.2017 »
Dortmund! “Man kann hier noch richtig was bewegen”
"Um ehrlich zu sein, würde ich noch nicht von einer Start-up-Szene in Dortmund sprechen. Dazu begeben wir uns eher mal nach Köln und schauen natürlich anerkennend nach Berlin", sagt Mirco Grübel, Gründer der Handwerkerplattform Myster.de.
deutsche-startups.de
20.11.2017 »
5 Startups, die Welt der Handwerker massiv verändern
Zahlreiche Start-ups überall im Lande kümmern sich um die Digitalisierung im Handwerkersegment – darunter Myster.de, Rednux und Doozer. In Darmstadt erblickte zudem Jeez, eine Art Büchermobil für die Handwerkerwelt, das Licht der Welt. Stegimondo wiederum kommt aus Berlin.
deutsche-startups.de
16.11.2017 »
signals Venture Capital steht voll auf Frontier-Tech
+++ Signal Iduna legt mit signals Venture Capital einen Kapitalgeber für "zukunftsorientierte Geschäftsmodelle" auf. Schwerpunkte des neuen Geldgebers sind "skalierbare branchenunabhängige Lösungen in den Bereichen Daten & Predictive Analytics, Artificial Intelligence, Blockchain, Cybersecurity...
deutsche-startups.de
13.11.2017 »
Myster – und der Handwerker kommt umme Ecke
"Unser Erfolg begründet sich auf unserer Positionierung zwischen Kunden, Handwerkern und Produzenten. Sie erreichen durch uns essentielle Vorteile. Kunden erhalten/behalten die Bequemlichkeit, die sie bereits von anderen Online-Bereichen gewohnt sind", sagt Mirco Grübel.
deutsche-startups.de
13.11.2017 »
Mit 8.000 Euro Startkapital gegen Casper und Co.
"Wer bereits in einem Startup gearbeitet hat, der weiß wie viel zu Beginn schief laufen kann. Umso erfreulicher ist es für uns, dass wir beim wichtigsten Thema, dem Produkt und Service, von Beginn an sehr gute Arbeit gemacht haben", sagt Bijan Mashagh von Snooze Project.
deutsche-startups.de
13.11.2017 »

Weitere Startups in der Nähe von Myster

catkin GmbH
Startup 2013 Dortmund
catkin GmbH
catkin erleichtert die B2B-Zusammenarbeit: alle Bestellarten + Prozessinformationen von IoT/GPS oder mobilen Mitarbeitern können einfach hinzugefügt werden
couponplatz.de
Startup 2017 Dortmund
couponplatz.de
Online-Plattform für Supermarkt-Gutscheine.
Rekloud
Startup 2021 Dortmund
Rekloud
Entwicklung von Vorschlag-Algorithmen auf der Basis von Big Data und Machine Learning.
apm
Startup 2017 Dortmund
apm
E-Learning-Plattform für ambulante und stationäre Pflege.
qmBase
Startup 2017 Dortmund
qmBase
Qualitätsmanagementsoftware, die bei der Einführung und Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen hilft.
Volterion
Startup 2015 Dortmund
Volterion
Hersteller von Redox-Flow-Batteriestacks und Redox-Flow-Batteriesystemen für Privat- und Businesskunden.
Socialmediapad
Startup 2020 Dortmund
Socialmediapad
Erlaubt es physischen Geschäften, Kunden über ein Pad mit einer Website ihrer Wahl auf ihrem Smartphone zu verbinden.
ReiseTV24
Startup 2020 Dortmund
ReiseTV24
Online-Reiseportal, mobile Dienste und Beratung.
Digifom
Startup 2018 Dortmund
Digifom
Mit Digifom beginnen neue Mitarbeiter ihren neuen Job digital, noch vor dem ersten Tag!
Comidano
Startup 2020 Dortmund
Comidano
Bietet eine Plattform, um neue Leute kennenzulernen, während wir zusammen kochen.
brytes
Startup 2017 Dortmund
brytes
Analyse des Online-Konsumentenverhaltens durch Verfolgung ihrer Körpersprache.
Ultimate Skins
Startup 2019 Dortmund
Ultimate Skins
Händler von Schutzhäuten für Smartphones, Tablets, Computer.