FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Parce

Misst und kontrolliert den Energieverbrauch von elektronischen Geräten und reduziert den Energieverbrauch, indem er sie intelligent macht.
  • Ernährung & Verbrauchsmaterial
  • Startup-Phase
  • Herstellung
  • B2C
  • 2014
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • München, DE
  • parce.de
  • Parce GmbH

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Team-Mitglieder

Eugen Pflüger Founder

Nachrichten über Parce

Parce Plus: Smarte Steckdose im Test
Die smarte Steckdose Smart Plus bietet eine Anbindung an Apple HomeKit und Amazon Alexa. Wir haben das neue Modell für euch getestet.
appgefahren.de
04.05.2018 »
DHDL 2017: So viel hat jeder Löwe investiert
Die Löwen: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel (v.l.) Die vierte Staffel der Höhle der Löwen 2017 hätte auch gut in „Die Staffel der geplatzen Deals“ umbenannt werden können. Während der Shows sagten Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Judith...
Gründerszene – Business Insider
24.11.2017 »
43 Deals, 8 Millionen Euro, 10 geplatzte Deals #DHDL - deutsche-startups.de
Die vierte Staffel von “Die Höhle der Löwen” ist auch schon wieder rum. Zeit für eine kurze Bilanz: Insgesamt gab es in der aktuellen Staffel beachtliche 43 Deals zu sehen. Der König der Löwen ist erneut Regalkönig Ralf Dümmel mit 18 Deals und einer geplanten Investmentsumme in Höhe von knapp 2,8...
deutsche-startups.de
24.11.2017 »
Auch der Happy Cheeze-Deal platzte nach der Show - deutsche-startups.de
+++ In der gestrigen Folge der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" investierten Frank Thelen und Carsten Maschmeyer 500.000 Euro in Happy Cheeze, einen Käse aus der "Milch" von Cashewkernen. Nach der Show platzte der Deal aber. #StartupTicker
deutsche-startups.de
15.11.2017 »
5 Löwen-Deals, die leider geplatzt sind #DHDL - deutsche-startups.de
Nicht alle Deals, die in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" geschlossenen werden, kommen am Ende des Tages auch zustande. In der aktuellen Staffel platzten bereits mehrere Deals - darunter der millionenschwere Deal zwischen Too Good To Go und allen fünf Löwen.
deutsche-startups.de
14.11.2017 »
Warum Frank Thelen nun doch nicht in das Startup Parce investieren will
Löwin Dagmar Wöhrl war die Angelegenheit zu technisch Der Auftritt in der Höhle war überzeugend. Die Macher von Parce stellten ihren intelligenten Zwischenstecker vor. Mit ihm ist es möglich, eine Steckdose per WLAN zum Beispiel vom Smartphone aus zu steuern. Wie erwartet interessierte sich vor...
Gründerszene – Business Insider
11.10.2017 »
„Super Service, aber ich wünsche mir, dass er irgendwann nicht mehr existiert“
Frank Thelen liest die Anleitung des Startups Parce Warum es so selten Tech-Startups in „Die Höhle der Löwen“ schaffen, offenbart die aktuelle Folge der Vox-Gründershow. Die Investoren verstehen komplizierte Technologie nicht – und geben das auch offen zu. Als die drei Gründer des...
Gründerszene – Business Insider
10.10.2017 »
DHDL: Mit diesem Startup sollen Wohnungen smarter werden
Das Parce-Team bei DHDL (von links): Nikolaj Klebert, Malte Janduda und Eugen Pflüger Der Wecker klingelt, da schaltet sich das Licht automatisch an. Und während man sich genüsslich seiner Morgendusche widmet, beginnt die Kaffeemaschine vor sich hin zu brodeln. All dies sei möglich mit nur einem...
Gründerszene – Business Insider
10.10.2017 »
Goodsmith, Sywos, parce und Co. wollen Löwen-Geld - deutsche-startups.de
An diesem Dienstag flimmert bei Vox wieder “Die Höhle der Löwen” über den Bildschirm. In der sechsten Folge der vierten Staffel sind erledigungen.de, Goodsmith, MIOOLIO, parce, pony puffin und SYWOS an Bord. Wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend und viele Deals.
deutsche-startups.de
10.10.2017 »
Auch Parce-Deal platzte nach der Sendung #DHDL
+++ In der letzten Folge der Vox-Show “Die Höhle der Löwen” investierte Löwe Frank Thelen publikumswirksam in Parce. Nach der Show kam der Deal aber nicht zustande. In der Show feilschten die Parce-Macher Eugen Pflüger, Nikolaj Klebert und Malte Janduda und Thelen ausgiebig um Prozente....
deutsche-startups.de
10.10.2017 »
Die HomeKit-Steckdose „Parce“, ein Kotz-GIF und die IFA
Als wir euch Ende März zum dritten Mal darauf hinweisen mussten, dass sich die Auslieferung der HomeKit-kompatiblen Funksteckdose Parce ein ...
iphone-ticker.de › iPhone-News seit 2007
27.07.2017 »
Neue Parce-One-Steckdose noch ohne HomeKit-Zertifizierung
Die Parce One war eine der wenigen Funksteckdosen, die mit Apples Homekit-Technik ferngesteuert werden konnte. Nun kommt nach einem Rückruf der Nachfolger.
maclife.de
01.03.2017 »
HomeKit-Steckdose Parce One: Es hätte so einfach sein können…
Über die Deutschland-Verfügbarkeit der HomeKit-kompatiblen, ferngesteuerten WLAN-Steckdose Parce One haben wir Ende April berichtet und uns ...
iphone-ticker.de › iPhone-News seit 2007
03.05.2016 »

Related companies

Too Good To Go
Startup 2017 Berlin
Too Good To Go
App zum Bestellen und Abholen von Essen zum Mitnehmen, das eigentlich weggeworfen werden sollte. Hilft, die Verschwendung von Essen zu reduzieren.
HappyBrush
Startup 2016 München
HappyBrush
Herstellung und Vertrieb von elektrischen Zahnbürsten & Zubehör.
Parodont
Startup 2017 Berlin
Parodont
Gel für die Zahnfleischpflege basierend auf Schwarzkümmel-Öl,
Morotai
Startup 2017 Birkenfeld
Morotai
Marke für Sportbekleidung.
3Bears
Startup 2015 München
3Bears
Herstellung und Vertrieb von Porridge mit Fruchtstücken und vollwertigen Haferflocken.
Fressnapf
Corporate 1990 Krefeld
Fressnapf
Onlineshop und Einzelhandel für Tiernahrung und Tierbedarf.
Talentcube
Startup 2018 München
Talentcube
Technische Plattform für Video-Bewerbungen und Bewerbermanagement.
ProtectPax
Startup 2017 Ratingen
ProtectPax
Flüssiger Bildschirmschutz.
Scanbot
Startup 2011 Bonn
Scanbot
SDK zur Erkennung, Erfassung und Auswertung von Dokumenten mit einem mobilen Endgerät.
seed & speed
Investor 2016 Berlin
seed & speed
Venture Capital Firma aus Berlin, die hauptsächlich in (B2B) Seed-Stage Software-Startups aus dem deutschsprachigen Raum investiert.
Freigeist
Investor 2010 Bonn
Freigeist
Deep Tech Seed Stage Investor
ArtNight
Startup 2016 Berlin
ArtNight
Internetplattform für individuelle Kunsterlebnisse, unter der Leitung von Künstlern in Restaurants und Bars.
Foodguide
Startup 2015 Hamburg
Foodguide
Appbasierte Community für Food & Travel basiert auf ausschließlich benutzergenerierten Inhalten.

Weitere Startups in der Nähe von Parce

neulab+
Startup 2020 München
neulab+
Herstellung von veganen Hautpflegeprodukten.
Climedo Health
Startup 2017 München
Climedo Health
Die sichere, Cloud-basierte Lösung für alle, die die klinische Forschung vorantreiben und gleichzeitig wertvolle Zeit sparen wollen.
squarrel
Startup 2018 München
squarrel
Vermietung von privaten Lagerplätzen.
Stylight
Startup 2008 München
Stylight
Aggregationsplattform für Produkte der Mode- und Lifestyle-Industrie.
iATROS
Startup 2019 München
iATROS
Gesundheitsapp mit integrierter elekronischer Patientenakte, Gesundheitstracker, und Vitalparameterüberwachung.