ProtectPax


Nutrition & Consumables

Startup Stage

Manufacturing

B2C

Description


ProtectPax Team Members


Recent news about ProtectPax

16.10.2017

Höhle der Löwen: Investor Ralf Dümmel verzockt sich mit Displayschutz Protectpax

Der flüssige Display-Schutz „ProtectPax“ wurde mithilfe der Vox-Gründershow „Höhle der Löwen“ zum Verkaufshit. Die Werbung war offensiv: „100 Prozent bruch- und kratzsicher“, hieß es. Doch jetzt droht Ärger.

WELT WELT Read full article

13.10.2017

Aldi Süd nimmt Handy-Wundermittel ProtectPax aus Regal

Ärger um den flüssigen Displayschutz, der durch die Show "Höhle des Löwen" bekannt wurde. Das Landgericht Hagen prüft nun die Werbeaussagen.

WESTFALENPOST News Read full article

10.10.2017

"Höhle der Löwen": Fake-Bewertungen für "ProtectPax" bei Amazon?

In "Die Höhle der Löwen" waren die Investoren begeistert von "ProtectPax". Der Display-Schutz ist mittlerweile ein Kassenschlager. Doch es häufen sich schlechte Bewertungen.

Derwesten.de Read full article

28.09.2017

ProtectPax aus "Die Höhle der Löwen": Was kann der flüssige Displayschutz?

Das Startup-Unternehmen ProtectPax hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" einen innovativen Displayschutz für Smartphones vorgestellt...

Kino.de Read full article

06.09.2017

"ProtectPax": Düsseldorfer räumen bei "Die Höhle der Löwen" ab

Wer kennt es nicht: Das Handy fliegt – natürlich ohne Schutzhülle – in der Handtasche herum. Kratzer durch Schlüssel und Co. bleiben da nicht aus. Und wem ist das Mobiltelefon noch nicht aus der Hand gefallen und unsanft auf dem Boden gelandet? Ja, ein zersprungenes

Derwesten.de Read full article

06.09.2017

Die Höhle der Löwen 2017: Das ist ProtectPax aus Ratingen

Die Gründer des Ratinger Start-ups Protect Pax haben einen flüssigen Displayschutz entwickelt, mit dem zersplitterte Smartphone-Bildschirme der

RP ONLINE Read full article

05.09.2017

DHDL: ProtectPax will Handy-Displays kratzsicher machen

Weil ihnen Displayfolien nicht genug waren, entwickelten zwei Gründer eine Schutzflüssigkeit. Um die Technologie voranzutreiben, brauchen sie Geld von den Löwen.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

05.09.2017

ProtectPax schützt Smartphones – und zwar mit Flüssigglas

"Wir wollen endlich den Smartphone-Nutzern das Leben vereinfachen. Schluss mit kaputten, zerkratzen oder zerbrochenen Displays. Jeder kennt das Problem, einen Moment nicht aufgepasst und schon ist das Handy auf den Boden gefallen", sagt Pascal Buchen von ProtectPax.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article




Startbase Data

Added: 02.07.2020
Updated: 17.09.2020
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model

ProtectPax

Liquid screen protection.