cxomni / startup von München / Background
startup

cxomni

cxomni Customer Journey Management Framework From Insights to Actions – start small, expand step by step
  • IT und Kommunikation
  • Startup-Phase
  • SaaS
  • B2B
  • 2014
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • München, DE
  • cxomni.net
  • Cxomni GmbH
  • Bayern

Über die Firma

cxomni wurde 2014 als Start-up in München gegründet, entwickelte sich rasch zum Thought Leader für Customer Journey Management.

Über das Produkt

Kundenzentrierte Unternehmen können mit cxomni kollaborativ relevante Customer Insights auch mit Hilfe von AI identifizieren, diese im Kontext der Journey visualisieren und entsprechende Bedürfnisse und Anforderungen an die verantwortlichen Stakeholder orchestrieren.

Mit der umfangreichen SaaS Tool Suite von cxomni lassen sich Journeys designen und managen, Produkte und Services nach CX und UX entwickeln und optimieren.

Auf Basis eines unternehmensspezifischen Journey Management Frameworks wird die Akzeptanz unternehmensweit gewährleistet. Ein Wissenstransfer mittels generativer AI (sprachunabhängig) spart Kosten und sorgt für eine stets aktuelle CX Knowledge Base.

Ein erfahrenes Managementteam mit hochmotivierten Kolleg:nnen aus 9 Ländern agiert dynamisch, wie es sich für ein Startup gehört und managt cxomni solide, wie man es sonst vom Mittelstand kennt.

Management

Wolfgang Weber Geschäftsführer
since 2014

Nachrichten über cxomni

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen