Deposit Solutions


Finanzen & Versicherung

Wachstumsphase

Plattform

B2B

Beschreibung

Seit 2011 revolutioniert die von uns entwickelte Technologie die Wertschöpfungskette für Banken und Sparer. Unsere bahnbrechende Open Banking-Plattform ermöglicht es Banken, ihren Kunden über die bestehende Kontoverbindung attraktive Einlagenprodukte Dritter anzubieten. So erhalten Banken, die Einlagen aufnehmen möchten, Zugang zu Einlagen aus neuen Kundengruppen und zusätzlichen Märkten, ohne ihre eigene Retail-Infrastruktur aufbauen und betreiben zu müssen. Sparer wiederum haben Zugriff auf die besten Einlagenprodukte im Markt, ohne bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen zu müssen.


Deposit Solutions Team Members


Neueste Nachrichten über Deposit Solutions

30.09.2020

30/09/20: Deposit Solutions, LBBW, Solarisbank, N26, Haspa

Die Top-News des Tages von Finanz-Szene.de, heute u.a. mit News zu Förde Sparkasse, Deposit Solutions, LBBW, Solarisbank, N26, Haspa

finanz-szene.de Read full article

23.07.2020

OTS: Deposit Solutions GmbH / Giro-Guthaben der Deutschen überschreitet ...

Giro-Guthaben der Deutschen überschreitet erstmals Ein-Billionen-Euro-Marke (FOTO) Hamburg (ots) -. - 42 Prozent des Geldes auf deutschen Konten liegt auf unverzinsten Girokonten statt auf zinsbringenden Tagesgeld-, Festgeld- und Sparkonten - Fr... Informationen rund um News & Analysen, Kurse,...

OnVista OnVista Read full article

03.07.2020

Wie läuft es für Deposit Solutions in der Corona-Krise?

Die Krise habe Deposit Solutions kaum Tiefpunkte beschert, sagt der Gründer. Das Fintech, das Spareinlagen vermittelt, konnte sogar mehr Kunden als geplant gewinnen.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

05.03.2020

PRESSESPIEGEL/Unternehmen: EVONIK, DAIMLER, OETKER/BANKHAUS LAMPE, STREETSCOOTER, TRIVAGO, DEPOSIT SOLUTIONS

Die wirtschaftsrelevanten Themen aus den Medien, zusammengestellt von Dow Jones Newswires. EVONIK - Aus Sicht von Evonik-Chef Christian Kullmann war schon 2019 kein Jahr für "Schönwetterkapitäne".

FinanzNachrichten.de Read full article

05.03.2020

Deposit Solutions hält an Eigenständigkeit fest - Artikel boersen-zeitung.de

Fintech geht mit Zinsportal Save Better in US-Markt

boersen-zeitung.de Read full article

19.09.2019

Deposit Solutions: Weiteres deutsches FinTech-Unicorn geboren – Deutsche Bank ist mit Millionen-Investment mit dabei

Nach der Online-Bank N26 ist mit dem Finanztechnologie-Unternehmen „Deposit Solutions“ ein weiteres Unicorn geboren worden. Das FinTech-Unternehmen hat eine Finanzierungsrunde abgeschlossen, in deren Rahmen es nun mit über einer Milliarde Euro b... Informationen rund um News & Analysen, Kurse,...

OnVista OnVista Read full article

19.09.2019

Deposit Solutions wird durch Deutsche-Bank-Investment zum Einhorn

Die Bank beteiligt sich mit knapp fünf Prozent an dem Einlagenmarktplatz und macht das Fintech damit zum Milliardenunternehmen.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

19.09.2019

Deposit Solutions: Mit Deutscher Bank und Doppelstrategie zum Einhorn

Das Hamburger Zinsportal holt sich die kriselnde Großbank als Gesellschafter und Vertriebshelfer an Bord. Die gemeinsamen Hoffnungen sind groß.

WirtschaftsWoche WirtschaftsWoche Read full article

19.09.2019

Deposit Solutions wird zweites deutsches Fintech-Einhorn

Mit dem Einstieg der Deutschen Bank knackt das Fintech Deposit Solutions beim Unternehmenswert die Milliardengrenze.

Finance Magazin Finance Magazin Read full article

08.05.2019

Deposit Solutions: 5,7 Millionen Umsatz, 10,4 Millionen Verlust

Der Aufbau von Deposit Solutions - unter anderem Zinspilot - kostete bereits knapp 19,9 Millionen. Wobei rund 16,8 Millionen davon auf die Jahre 2016 und 2017 entfallen. Dafür gibt es mehrere Gründe: Alleine der Personalaufwand stieg zuletzt von 3,4 Millionen auf 8,9 Millionen.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

21.08.2018

Hamburger Halb-Unicorn Deposit Solutions: Mit knapp 9,5 Millionen Euro zu 35.000 Kunden

Seit dem Start im Jahre 2011 häufte das Hamburger FinTech Deposit Solutions Verluste in Höhe von rund 9,5 Millionen Euro an. Wobei 6,4 Millionen Euro davon auf das Jahr 2016 entfallen. Das Startup befand sich zuletzt somit im klassischen Expansionsmodus. 35.000 Kunden hatte Deposit Solutions vor...

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

16.08.2018

Deposit Solutions: Mit Doppel-Strategie zum halben Einhorn - WiWo Gründer

Das Fintech sammelt 100 Millionen Dollar ein. Für das weitere Wachstum setzen die Hamburger weiterhin sowohl auf Banken als auch Direktkunden.

WirtschaftsWoche WirtschaftsWoche Read full article

05.02.2018

Deposit Solutions baut Präsenz in Europa weiter aus und ernennt Roman Exenberger zum Regional Director für ...

Deposit Solutions, Betreiber der Open Banking Plattform für Einlagen, weitet seine Präsenz in Europa in sechs zusätzlichen Regionen aus, darunter Österreich, Frankreich & Benelux, Zentral- & Osteuropa, …

APA OTS Read full article

28.06.2017

Start-up Deposit Solutions: Deutsches Fintech sticht internationale Konkurrenz aus

Das am schnellsten wachsende Finanz-Start-up der Welt kommt aus Deutschland: Deposit Solutions. Dabei kommt dem Hamburger Jungunternehmen zugute, dass die Deutschen sparen wie die Weltmeister.

DIE WELT DIE WELT Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

Deposit Solutions

Offene Bankenlösung für Einlagen und Plattform zum Austausch für Banken
  • 2011
  • 251-500 Mitarbeiter
  • Deposit Solutions GmbH
  • Handelsregister
  • Hamburg, DE