FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
corporate

GetYourGuide

Mache einen guten Urlaub. Finde und buche einzigartige Erlebnisse weltweit
  • 2009
  • 501-1000 Mitarbeiter
  • Berlin, DE
  • getyourguide.com
  • GetYourGuide GmbH

Über die Firma

GetYourGuide is the booking platform for incredible travel experiences — including skip-the-line tickets to iconic attractions, walking tours, day trips, cooking classes and niche offerings you won’t find anywhere else. Over 20 million tickets have been booked through GetYourGuide. Powered by a team of 475 travelers and technologists, the company is headquartered in Berlin.

What We Search

Connections & opportunities

Team-Mitglieder

Will Gluckin

Nachrichten über GetYourGuide

Tao Tao über sein Jahr 2020: „Wir sind in einer sehr privilegierten Position“
Der Getyourguide-Mitgründer setzt sich mit Fußball auseinander oder mit Identitätskonzepten. Hier lest ihr, was ihn 2020 umgetrieben hat.
Gründerszene – Business Insider
04.01.2021 »
Telefonterror machte ihn zum größten Tech-Investor der Welt
Erfolge, Einbrüche, Risiken – alles ist bei Masayoshi Son größer als bei anderen. An seinem Masterplan arbeitete er bereits mit 16 Jahren.
Gründerszene – Business Insider
29.12.2020 »
Das sind sie größten deutschen Startup-Finanzierungen des Jahres 2020 - Business Insider
Auch im Krisenjahr 2020 gab es wieder Mega-Runden in Deutschland. Wir zeigen, welche Startups das meiste Investorengeld bekommen haben.
Gründerszene – Business Insider
29.12.2020 »
Wie Softbank-Chef Masayoshi Son zum größten Tech-Investor der Welt aufstieg
Denkt über seine Zeit hinaus: Softbank-Chef Masayoshi „Masa“ Son Ob wir es wollen oder nicht, Softbank und sein Chef Masayoshi Son begleiten uns alle den ganzen Tag. Seien es die von dem japanischen Investor finanzierten Apps und Dienste, die wir benutzen. Beispielsweise das Roller-Sharing des...
Gründerszene – Business Insider
10.11.2020 »
210 Millionen Euro: Softbank steigt bei Scooter-Startup Tier ein - Business Insider
Es ist das dritte Investment von Softbank in eine deutsche Tech-Firma. Rund 210 Millionen Euro hat der Mobility-Anbieter Tier jetzt zusammenbekommen.
Gründerszene – Business Insider
10.11.2020 »
US-Präsident Biden: Konsequenzen für die deutsche Startup-Szene - Business Insider
Der demokratische Politiker Joe Biden entscheidet die US-Wahl für sich. Aber was hat das mit deutschen Startups zu tun? Wir haben nachgefragt.
Gründerszene – Business Insider
07.11.2020 »
Gründer von Getyourguide im Interview zur Millionen-Wandelanleihe - Business Insider
Auf die Massenentlassung folgt die Finanzierung: 114 Millionen bekommt Getyourguide. Warum das eine aber nichts mit dem anderen zu tun hat.
Gründerszene – Business Insider
30.10.2020 »
"Wir haben schon einige schwierige Zeiten durchlebt" - deutsche-startups.de
InstaFreight bringt inzwischen rund 10.000 Transporte im Monat auf die Straße. "Zu unseren über 2.000 Kunden zählen wir Hidden Champions und DAX-30-Firmen", sagt Mitgründer Philipp Ortwein. Rund 130 Mitarbeiter wirken vier Jahre nach dem Start bei InstaFreight.
deutsche-startups.de
30.10.2020 »
Neuer Fonds von HV Capital: Woher kommt die halbe Milliarde? - Business Insider
Holtzbrinck Ventures kann mit dem neuen Fonds 535 Millionen in Startups stecken. Woher kommen die Millionen? Partner Rainer Märkle im Interview.
Gründerszene – Business Insider
30.10.2020 »
Neue und alte Venture Capital-Geber mit ganz fetten Geldtöpfen - deutsche-startups.de
Trotz Corona-Krise könnte man in den vergangenen Monaten wieder das ganz große Schaulaufen der Kapitalgeber bestaunen. Mehrere bekannte Geldgeber verkündeten gerade neue Funds. Zudem gingen zuletzt auch wieder einige neue Venture Capital-Geber an den Start.
deutsche-startups.de
29.10.2020 »
Getyourguide bekommt 114 Millionen per Wandelanleihe - Business Insider
Getyourguide betreibt eine Buchungsplattform für Touristenausflüge. Gerade erst mussten 90 Angestellte gehen. Nun schießen Investoren Millionen nach.
Gründerszene – Business Insider
29.10.2020 »
Niklas Östberg: „Ich bin aktuell super glücklich.” - Business Insider
Niklas Östberg startete vor neun Jahren als unbekannter Gründer, heute ist er Dax-Chef. Wie geht es ihm damit? Der Delivery-Hero-Chef im Interview.
Gründerszene – Business Insider
22.10.2020 »
"Am Anfang habe ich den Workload der Mitarbeiter etwas unterschätzt" - deutsche-startups.de
Gründeralltag - gibt es das überhaupt? "Eine der größten Hürden war es anfangs alle Aufgaben mit noch sehr wenig Personal zu bewältigen. Da musste man flexibel agieren. Parallel dazu war der Aufbau des Teams anspruchsvoll", sagt Sanja Bonelli, Gründerin von Herbliz.
deutsche-startups.de
16.10.2020 »
Massenentlassungen bei Getyourguide - Business Insider
Der Beginn einer zweiten Corona-Welle scheint Getyourguide erneut getroffen zu haben. 90 Mitarbeiter, knapp ein Sechstel der Belegschaft, müssen nun gehen.
Gründerszene – Business Insider
13.10.2020 »
Bundesregierung verkündet Durchbruch bei Mitarbeiterbeteiligungen - Business Insider
Seit Monaten beraten Bundesregierung und Startup-Lobby über Reformen bei Mitarbeiterbeteiligungen. Nun zeichnen sich konkrete Verbesserungen ab.
Gründerszene – Business Insider
06.10.2020 »
#EXKLUSIV Picus investiert in Avi Medical - Atlantic setzt auf Audry - Benner Holding investiert in Gindumac -...
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: Der Walldorfer Software-Konzern SAP übernimmt den österreichischen Marketing-Technlogie-Anbieter Emarsys.
deutsche-startups.de
05.10.2020 »
Auf diese 29 Startup-Köpfe hört die Bundesregierung
Johannes Reck (Getyourguide), Miriam Wohlfarth (Ratepay), Lea Sophie Cramer (Investorin) und Christian Vollmann (Nebenan.de, von oben links nach unten rechts unten) sind Teil des Beirats. In der deutschen Digitalszene gibt es einen ausgewählten Kreis von Startup-Gründern, Investoren und...
Gründerszene – Business Insider
15.09.2020 »
Videocall statt Autofahrt – Haben Dienstreise-Portale ausgedient? - Business Insider
Termine mit VCs oder Kunden fanden in den vergangenen Monaten virtuell statt. Kaum jemand buchte einen Trip. Was bedeutet das für Geschäftsreise-Vermittler?
Gründerszene – Business Insider
27.08.2020 »
Reiseplattform Omio bekommt 84 Millionen
Kam mit großen Hoffnungen nach Berlin und baute in sieben Jahren ein Milliardenunternehmen auf: Omio-Gründer Naren Shaam Es läuft wieder an, das Geschäft mit dem Reisen. Auch wenn die Pandemie längst nicht überstanden ist, zeigen sich hochbewertete Reise-Startups wie etwa Getyourguide wieder...
Gründerszene – Business Insider
19.08.2020 »
Reise-Startups gehen weiter auf Konfrontationskurs mit Google - Business Insider
Schon in der Corona-Krise zeigte sich Google gegenüber Travel-Firmen wenig kulant. Google nutze seine Monopol, um ihnen Konkurrenz zu machen, fürchten sie.
Gründerszene – Business Insider
14.08.2020 »

Related companies

HV Capital
Investor 2017 München
HV Capital
Early-stage and Growth VC mit Fokus auf Internet und Tech Startups.
Delivery Hero
Startup 2011 Berlin
Delivery Hero
Online-Marktplätze für die Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln.
Flixbus
Startup 2012 München
Flixbus
Anbieter und Buchungsplattform für Fernreisen.
omio
Startup 2012 Berlin
omio
Suchmaschine, die multimodale Verkehrsträger wie Bahn, Flugzeug, Bus und Auto für europäische Ziele vergleicht und kombiniert.
einhorn
Startup 2015 Berlin
einhorn
Kondome und Periodenprodukte mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit.
Tourlane
Startup 2016 Berlin
Tourlane
Reiseplanung für individuelle Reisen im Internet und verbindet Reisende mit den entsprechenden Experten.
HelloFresh
Startup 2015 Berlin
HelloFresh
Vertrieb von Kochboxen mit Rezepten und frischen Zutaten für einzelne Gerichte.
Tier Mobility
Startup 2018 Berlin
Tier Mobility
E-Scooter-Shraingdienst
Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Urban Sports
Startup 2012 Berlin
Urban Sports
App, die eine Sport-Flatrate bietet mit der man über 50 Sportarten an 10.000 Standorten ausüben kann.
dance.
Startup 2020 Berlin
dance.
Plattform zur Vermietung von Elektrofahrräder.
TeamViewer
Startup 2009 Göppingen
TeamViewer
Globale Plattform für die digitale Vernetzung von Menschen und Maschinen um Lösungen zu etablieren wie z.B. Fernzugriff, Fernwartung.
scoutbee
Startup 2015 Hausen bei Würzburg
scoutbee
Eine KI-basierte Softwarelösung, die die Lieferantensuche beschleunigt und Marktinformationen für einen strategischeren Einkauf liefert.
Global Savings Group
Startup 2013 München
Global Savings Group
Commerce Content-Plattform für Verbraucherprämien, Cashback, Einkaufsinformationen und Sparmöglichkeiten.
Flightright
Startup 2010 Potsdam
Flightright
Rechtliche Unterstützung bei Flugverspätung, Flugausfall und Ticketerstattung.

Weitere Corporates in der Nähe von GetYourGuide

BEM
Corporate 2016 Berlin
BEM
BEM für eine energieeffiziente Stadt.
Zur Rose
Corporate 1993 Berlin
Zur Rose
Online-Apotheke
Nurture by WallDecaux
Corporate Berlin
Nurture by WallDecaux
1IB International Business
Corporate 2019 Berlin
1IB International Business
Projektmanagement in den Bereichen B2B-Partnerschaften, M&A und Rekrutierung: Wir unterstützen deine Projekte zur Geschäftsentwicklung in den Bereichen Pharmazeutika, Medizintechnik und Lebensmittel für Mensch...
Umzugsfirma Schwalbe
Corporate 2015 Berlin
Umzugsfirma Schwalbe