Textilien

Steady Stage

Einzelhandel / E-Commerce

B2C

Beschreibung


navabi Team Members


Neueste Nachrichten über navabi

31.07.2020

Übergrößen-Händler Navabi aus dem Kreis Düren in Schwierigkeiten

Im vergangenen Jahr konnte sich der in Aachen gegründete Online-Händler noch über den Einstieg des Medienkonzerns ProsiebenSat.1 freuen. Doch in der Corona-Krise verging zu vielen Kunden die Lust auf Mode. Nun leitet das Start-up die Sanierung ein.

RP ONLINE Read full article

27.07.2020

Insider #82 – Plantura – Scalable Capital – Thrasio – navabi – Niro – nooa – Jens-Philipp Klein – Joblift – PR-Nummer

Es ist wieder Insider-Tag! Diese Woche gibt es wieder eine neue Folge unseres Podcasts mit Sven Schmidt. Unsere Themem: Plantura plant Millionenrunde. Hedosophia ist der geheime Scalable Capital-Investor. Atlantic Labs investiert in Niro und nooa.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

24.07.2020

Corona-Krise trifft navabi und rent-a-guide

Der Plus-Size-Shop navabi kämpft ums Überleben. Zuletzt musste das Startup massive Umsatzeinbußen von bis zu 70 % erleiden. Eine weitere Corona-Insolvenz gibt es mit rent-a-guide zu beklagen. Und auch stampay, eine digitale Bonuskarte, insolvent.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

19.03.2020

Angebot an Plus Size-Mode soll wachsen: Navabi: Neuer Mehrheitseigner, neues Hauptquartier

Der norwegische Finanzinvestor Verdane stockt seine Beteiligung am Plus Size-Online-Händler Navabi auf 59% auf.

TextilWirtschaft Online Read full article

27.05.2019

navabi wächst auf 11,1 Millionen Euro (Rohergebnis) – Verlust sinkt deutlich (1,7 Millionen)

Der Aufbau von navabi kostete bisher beachtliche 27,3 Millionen Euro. Die Kapitalrücklage betrug Ende 2017 stattliche 28,2 Millionen. Eine weitere Investmentrunde, die im März 2018 über die Bühne ging, sicherte zuletzt das weitere Fortbestehen der Plus-Size-Firma.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

28.06.2018

navabi: Kaum Wachstum und auch noch Verluste

Der Jahresfehlbetrag von navabi stieg von 5,6 Millionen Euro (2013) um 65 % auf 9,2 Millionen Euro (2014), fiel dann um 47 % auf 4,9 Millionen und dann um 48 % auf zuletzt 2,5 Millionen. Damit ist klar, das navabi die Wachstumsphase hinter sich gelassen hat.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

01.03.2018

Navabi: Investoren lösen sich beim Modeportal ab

Das Aachener Start-up erhält eine zweistellige Millionensumme. Damit will das Portal zukünftig in Großbritannien und Skandinavien zulegen.

WirtschaftsWoche WirtschaftsWoche Read full article

01.03.2018

Zweistelliges Millioneninvestment für Navabi aus Aachen

Mehr Geld für Übergrößen: Der Mode-Händler Navabi erhält für sein Geschäft erneut Kapital – und will jetzt profitabel wachsen.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

01.03.2018

navabi sackt zweistelligen Millionenbetrag ein

+++ Verdane Capital investiert einen zweistelligen Millionenbetrag in den Plus-Size-Shop navabi. Der Shop für Übergrößen ging bereits 2008 als Onlineableger einer Aachener Boutique ins Netz. Knapp 40 Millionen dürften bereits in navabi geflossen sein. #StartupTicker

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

25.10.2016

Aachen: Navabi-Gründer stellen ihre Erfolgsgeschichte vor

„Wir wollen die fantastischste Firma der Welt werden.“ Das Motto von Navabi ist hochgegriffen, und es mag auf den ersten Blick anmaßend erscheinen, wenn Zahir Dehnadi und Bahman Nedaei Firmen wie Google und Facebook als Vorbilder heranziehen. Aber die beiden Gründer denken eben in großen...

Aachener Zeitung Read full article

21.01.2015

navabi holt sich von Bauer und Co. 25 Millionen Euro

navabi, ein Shop für Übergrößen, sammelt 25 Millionen Euro ein. Das viele Geld stammt von Bauer Venture Partners, Index Ventures, Seventure Partners, DuMont Venture und Klaus Wecken. Zur üppigen Finanzierungsrunde gehört auch ein dreijähriges Werbebudget des Bauer Verlags.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

03.12.2013

Dralle Zehn-Millionen-Finanzierung für große Größen

Zehn Millionen Euro von Index Ventures und den Altinvestoren erhält das Fashion-Startup Navabi. Man will expandieren und weitere Mode-Segmente erschließen.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

navabi

Premium-Damenmode in Übergrößen innerhalb einer netzwerkbasierten Organisation ohne Hierarchie anbieten.
  • 2008
  • 101-250 Mitarbeiter
  • navabi GmbH
  • Handelsregister
  • Köln, DE