IT und Kommunikation

Spätere Etappe

SaaS

B2B

Beschreibung

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Geschäftsprozesse!

Geschäftsprozesse bilden das Fundament Ihres Unternehmens. Die Signavio Business Transformation Suite ist ein cloudbasiertes Managementsystem und ermöglicht es Ihnen, Prozesse in einer einzigen Plattform zu modellieren, optimieren und auszuführen. Keine andere BPM-Lösung kombiniert in diesem Maße moderne Technologien, wie Prozess- und Entscheidungsmanagement, Process Mining und Customer Journey Mapping.


signavio Team Members


Neueste Nachrichten über signavio

28.05.2020

Signavio und Deloitte schließen Partnerschaft

Eine globale Kooperation haben der Business-Transformation-Spezialist Signavio und Deloitte vereinbart. In enger Zusammenarbeit werden beide Unternehmen die weltweit steigende Nachfrage nach Lösungen und Services in den Bereichen Digitale Transformation, Prozessdigitalisierung und...

it-daily.net Read full article

26.05.2020

Signavio integriert Prozessmanagement-Software mit SAP S/4HANA

Der Business-Transformation-Spezialist Signavio hat den Signavio Process Manager auf Basis von SAP Best Practices mit SAP S/4HANA integriert.

it-daily.net Read full article

27.02.2020

Hot or not? Signavio, AdJust, Blinkist, eGym, DeepL, babbel, smava, Mambu, idNow, Zenjob

Im aktuellen ds-Insider-Podcast ordnet Szenekenner Sven Schmidt zehn Startups und Grownups ein. Vorab: Vor allem Signavio, AdJust und DeepL  findet unser Podcast-Stammgast extrem spannend. . Auf smava würde er dagegen kein Geld mehr setzen.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

24.09.2019

Infor und Signavio schliessen strategische Partnerschaft - IT Reseller

Infor und Signavio haben die Schliessung einer strategischen Partnerschaft bekanntgegeben. Ein Fokus liegt auf der Bereitstellung leistungsstärkerer vorkonfigurierter Lösungen für die Kunden von Infor weltweit.

IT Reseller Read full article

18.07.2019

#EXKLUSIV Insider-Infos zum Millionen-Investment in Signavio

Bis Ende 2017 betrug die Kapitalrücklage der Jungfirma Signavio gerade einmal 6,2 Millionen. Zuvor hatte Summit Partners aber ein 31 Millionen-Investment in das Unternehmen verkündet. Von den vielen Millionen ist somit bisher deutlich weniger direkt in das Startup geflossen, als bisher angenommen.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

11.07.2019

157 Millionen Euro für Berliner Software-Startup Signavio

Ähnlich wie SAP bietet Signavio ein Tool zur Prozessoptimierung an. Bei einer neuen Finanzierungsrunde wird das Startup mit 350 Millionen Euro bewertet.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

11.07.2019

157 Millionen für Signavio

Signavio sammelt weitere 157 Millionen Euro ein. Zuletzt flossen 15,5 Millionen in das B2B-Unternehmen, das von Torben Schreiter, Nicolas Peters, Willi Tscheschner und Gero Decker gegründet wurde.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

03.07.2019

Signavio Presse – Pressemitteilung

Signavio Presse ✅ hier finden Sie das Pressearchiv mit allen Pressemitteilungen auf dem Presseportal openPR.de

openPR.de Read full article

22.05.2019

Erstmals Millionenverlust – 9,6 Millionen – bei Signavio

Erstmals in der jungen Firmengeschichte fährt das Berliner Startup Signavio einen Millionenverlust ein. Vor allem der Personalaufwand der Jungfirma stieg zuletzt deutlich - von 6,1 Millionen auf 10,2 Millionen. Das Fazit der Hauptstädter ist dennoch positiv.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

15.11.2018

Signavio wächst auf knapp 10 Millionen Umsatz. Verluste kennen die Berliner bisher kaum

Bei Signavio stehen die Zeichen auf Wachstum. Unter dem Strich beurteilten die Signavio-Macher die wirtschaftliche Lage des Unternehmens "als positiv". Auch für 2017 und 2018 erwarten die Firmenmacher "ein beschleunigtes Wachstum".

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article

21.03.2018

15,5 Millionen Euro für Berliner Software-Anbieter Signavio

Die Software-Bude Signavio ist bereits ein gestandenes Unternehmen. In einer neuen Finanzierung sammelt die Berliner Firma nun erneut einen Millionenbetrag ein.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article

18.05.2016

Léo Apotheker berät Berliner Start-up: Signavio macht früheren SAP-Chef Apotheker zum Chairman

Das Berliner Start-up Signavio hat den früheren SAP- und Hewlett-Packard-Chef Léo Apotheker (62) zum Chairman berufen. Der Top-Manager soll Signavio unter anderem beim Aufbau einer Vertriebsorganisation beratend zur Seite stehen. "Er hat schon viele Situation…

manager-magazin.de Read full article

26.04.2016

APQC und Signavio geben die vollständige Integration des „Process Classification Framework“ bekannt

Die weltweit führende Organisation für Benchmarking, Prozess- und Performanceverbesserung APQC und einer der führenden Softwarehersteller im Bereich Geschäftsprozess- und Entscheidungsmanagement Signavio geben die Integration des APQC’s Process ... Informationen rund um News & Analysen, Kurse,...

OnVista OnVista Read full article

17.12.2015

31 Millionen für Signavio aus Berlin

Der Software-Anbieter Signavio will weiter wachsen – auch international. Dafür investiert Summit Partners aus Boston 31 Millionen Euro in das Berliner Unternehmen.

Gründerszene.de Gründerszene.de Read full article



  • Validierte Teammitglieder auf der Startbase
  • Eingetragen in einem deutschen Handelsregister
  • Hauptquartier in Deutschland
  • Skalierbares Geschäftsmodell
  • Innovatives Geschäftsmodell

signavio

Webbasierte Prozess- und Entscheidungsmanagement-Software
  • 2009
  • 251-500 Mitarbeiter
  • signavio GmbH
  • Handelsregister
  • Berlin, DE