startup

VEGDOG

Veganes Hundefutter.
  • Ernährung & Verbrauchsmaterial
  • Startup-Phase
  • Einzelhandel / E-Commerce
  • B2C
  • 2015
  • 1-10 Mitarbeiter
  • Existiert
  • München, DE
  • vegdog.de
  • Younikat GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Management

Tessa Magdalena Zaune Geschäftsführerin
since 2015
Tessa Magdalena Zaune-Figlar Geschäftsführerin
since 2018
Valerie Henssen Geschäftsführerin
since 2018

Nachrichten über VEGDOG

Warum der Food-VC von Katjes plötzlich Millionen von der Crowd will
Warum der Food-VC von Katjes plötzlich Millionen von der Crowd will
Katjes Greenfood ist an Veggie-Firmen wie Haferkater und Veganz beteiligt. Nun sucht der VC Aufmerksamkeit von Privatinvestoren.
Gründerszene – Business Insider
06.07.2021 »
So starten Gründer in ihren ganz normalen Startup-Arbeitsalltag - deutsche-startups.de
So starten Gründer in ihren ganz normalen Startup-Arbeitsalltag - deutsche-startups.de
Wie startest Du in einen normalen Startup-Arbeitsalltag? "Seit einem Jahr verfolge ich die Miracle Morning Routine von Hal Elrod", sagt Valerie Henssen von Vegdog. "Ich bin früher eher unstrukturiert in den Tag gestartet", sagt Johannes Laub von CrowdDesk.
deutsche-startups.de
31.12.2020 »
15 Gründer über ihren größten Fehler - deutsche-startups.de
15 Gründer über ihren größten Fehler - deutsche-startups.de
Was waren die größten Fehler, die Du bisher gemacht hast? "In der Vergangenheit habe ich schon mal zu lange an einem Projekt festgehalten, obwohl ich schon in der MVP-Phase die Befürchtung hatte, dass es am Ende nicht ausreichend skalieren wird", sagt Thomas Bernik von rebike1.
deutsche-startups.de
04.11.2020 »
\
"Selbst wenn man in den Urlaub fährt, hört die Arbeit nicht auf" - deutsche-startups.de
Gründeralltag - gibt es das überhaupt? "Ich stehe sehr früh auf, um erst einmal Zeit für mich zu haben, denn das kommt im Rest des Tages zu kurz und abends ist man sehr müde durch den Tag", sagt Valerie Henssen, Gründerin von Vegdog.
deutsche-startups.de
21.08.2020 »
DHDL 2018: So viel hat jeder Löwe investiert
DHDL 2018: So viel hat jeder Löwe investiert
In der Show legen die Löwen auch gerne selbst Hand an – wie hier, als der Calligraphy-Cut-Gründer sein Produkt vorstellte. Die fünfte Staffel „Die Höhle der Löwen“ ist zu Ende – zur Freude der einen, zum Leid der anderen. Die Show lockte auch in diesem Jahr wieder Millionen vor die Fernseher....
Gründerszene – Business Insider
21.11.2018 »
„Rohrkrepierer“ und das vielleicht „überflüssigste Produkt“ überhaupt
„Rohrkrepierer“ und das vielleicht „überflüssigste Produkt“ überhaupt
Georg Kofler ist kein Fan der Skischuh-Clipper: „Nicht mal geschenkt!“ Was hat die TV-Show DHDL nicht alles schon für Trash und Schund präsentiert. Gerade in der vergangenen Woche war von echtem Unternehmertum wenig zu sehen. Doch nun hat sich die Show wieder berappelt und zeigte am Dienstagabend...
Gründerszene – Business Insider
06.11.2018 »
Heute bei #DHDL: prezit, Nero Grillkohle, Vegdog, Calimoto, Lazys, Aspira Clip - deutsche-startups.de
Heute bei #DHDL: prezit, Nero Grillkohle, Vegdog, Calimoto, Lazys, Aspira Clip - deutsche-startups.de
An diesem Dienstag flimmert bei Vox wieder “Die Höhle der Löwen” über den Bildschirm. In der zehnten Folge der fünften Staffel pitchenprezit, Nero, Vegdog, Calimoto, Lazys und Aspira Clip (aspUraclip) um ein Investment. Wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend und viele Deals.
deutsche-startups.de
06.11.2018 »

Vielleicht auch interessant:

Aaron
Startup 2015 Berlin
Aaron
Merantix
Merantix
Accelerator 2018 Berlin
Merantix
Artificial Intelligence Venture Studio
Cluno
Startup 2017 München
Cluno
All-in-One-Autovermietungsabonnement gegen eine monatliche Gebühr.
Vantik
Startup 2017 Berlin
Vantik
App-basiertes Rentensystem mit einem verwalteten Depot.
Hausgold
Startup 2014 Hamburg
Hausgold
Software zur Bewertung und Unterstützung beim Verkauf von Immobilien.
APPINIO
Startup 2014 Hamburg
APPINIO
Plattform für spezifische Kundenbefragungen.
BABYBE
Startup 2011 Planegg
BABYBE
Unser entwickelter Säuglingsinkubator ahmt die elterliche Nähe nach - die Hightech-Frühgeborenenmatratze mit Herz.
CrowdDesk
Startup Frankfurt a. Main
CrowdDesk
Finanzierung als Dienstleistung - für Start-ups mit begrenztem Kapitalbedarf, für Unternehmen, die wachsen wollen, für Emittenten mit großem Kapitalbedarf.
Aspuraclip
Startup 2015 Schönefeld
Aspuraclip
Mini-Inhalator für die Nase.
neolexon
Startup 2017 München
neolexon
Digitale Lösungen für die Sprachtherapie.
Pazls
Startup 2016 Königsbrunn
Pazls
Modulare Möbel, die individualisiert bestellt und angepasst werden können.
dot on
Startup 2018 Stuttgart
dot on
Produktion und E-Commerce von DIY-Designprodukten.
Curvesys
Startup 2018 Kranzberg
Curvesys
Sensor mit 3-dimensionalen Oberflächen für die Automobilindustrie.
Kuchentratsch
Kuchentratsch
Startup 2014 München
Kuchentratsch
Selbstgemachter Kuchen von Großmüttern, welcher abgeholt oder bestellt werden kann.
eMovements
Startup 2016 Stuttgart
eMovements
Wir entwickeln Technologien, die die Mobilität fördern. Unser Schwerpunkt liegt auf technologischen Lösungen, die mehr Sicherheit und Komfort schaffen.

Weitere Startups in der Nähe von VEGDOG

SESSIONS.link
Startup 2021 München
SESSIONS.link
eKidz.eu
Startup 2017 München
eKidz.eu
Eine pädagogische Plattform, die Eltern und Lehrer bei der Entwicklung der Sprachkenntnisse der Kinder anleitet.
flissade
Startup 2013 München
flissade
Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen im Bereich von flächeneffizientem Wohnen für die Stadt von morgen.
DIGITALinnit
Startup 2021 München
DIGITALinnit
TRADEofficer
Startup 2016 München
TRADEofficer
Mobile- und Desktop- App für risikoarmes Investieren mit intergriertem Crashindikator.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen