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virtualQ

Ein Warteschleife- und Rückrufservice. Ein virtueller Assistent nimmt den Platz des Anrufers ein und benachrichtigt ihn, wenn er an der Reihe ist.
  • IT und Kommunikation
  • Startup-Phase
  • SaaS
  • B2B
  • 2014
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Stuttgart, DE
  • virtualq.io
  • virtualQ GmbH
  • Baden-Württemberg

Über die Firma

Seit 2014 sorgt der deutsche Software Anbieter virtualQ® GmbH mit Hilfe einzigartiger und datenbasierter Lösungen dafür, das Erlebnis Ihrer Anrufer im Kundenservice zu optimieren und so Service-Excellence zu Ihrem Alleinstellungsmerkmal zu machen.

Über das Produkt

Mit Hilfe einer modularen Softwarearchitektur bietet virtualQ als Standardsoftware die Flexibilität eine Fülle individueller Anwendungsfälle und Kundenanforderungen abzubilden, wodurch Unternehmen aus verschiedenen Sektoren, wie beispielsweise der Versicherungs-, Finanz- oder Energiebranche, von virtualQ profitieren. Als Marktführer für intelligente Warte- und Rückrufdienste im Kundenservice unterstützt virtualQ so bereits eine Vielzahl führender Unternehmen, von kleinen über mittelständische Betriebe bis hin zu Konzernen.

virtualQ fungiert als Vorreiter, wenn es um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Data Science im Kundenservice geht. Mit seinem Produktportfolio basierend auf Intelligentem Warteschleifen Management (Warteschleifen Management, Rückrufvereinbarung sowie Termin- Vergabe auf allen Kanälen), Digitalem Peak Management (Glättung der Tagesverlaufskurve mittels intelligenter Algorithmen) und Sprach-Intelligenz (Selbstlernender Sprachassistent und Anrufplanung zur besseren Vorbereitung Ihrer Mitarbeiter) schafft virtualQ eine kundenorientierte, digitale Service-Welt. Neben seinem einzigartigen Lösungs-Portfolio bietet Ihnen virtualQ eine intensive Beratung durch Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Management von Service Centern und Expertenwissen in den Bereichen Data Science und Business Intelligence. Durch seinen Fokus auf datengetriebene Optimierung und herausragende Kundenerlebnisse ist es virtualQ möglich einzigartige Nutzungs- und Akzeptanzraten Ihrer Kunden zu erzielen, um so einen schnellen ROI für Sie zu generieren. Mithilfe einer umfassenden API kann virtualQ leicht in Ihre bereits bestehende Systemlandschaft integriert werden.

virtualQ hilft Ihnen schnell und einfach unplanbares Anrufvolumen in planbares zu verwandeln und so den Trade-Off zwischen hohen Qualitätsansprüchen und einer effizienten Service-Kommunikation in Ihrem Service Center zu umgehen.

Neben seinem einzigartigen Lösungs-Portfolio bietet Ihnen virtualQ eine intensive Beratung durch Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Management von Service Centern und Expertenwissen in den Bereichen Data Science und Business Intelligence.

Management

Ulf Kühnapfel Managing Director
since 2014
Jens Kühnapfel Managing Director
since 2018
Niels Liebisch Managing Director
since 2018

Nachrichten über virtualQ

FYI: English edition available

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