startup

careship

Plattform für Alltagshelfer in der Nachbarschaft.
  • Biowissenschaften & Gesundheitspflege
  • Startup-Phase
  • Plattform
  • C2C
  • 2015
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • careship.de
  • Care Companion GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Team-Mitglieder

Antonia Albert Founder
Nikolaus Albert Founder

Nachrichten über careship

#StartupTicker - +++ Next Kraftwerke – Cluno – Kaleido – HappyPo – Rows – Carvolution – Gorillas – Instamotion – Charles –...
Es ist wieder Zeit für unseren #StartupTicker und somit für die wichtigsten Startup-Nachrichten der vergangenen Tage. Es geht um Next Kraftwerke, Cluno, Kaleido, HappyPo, Bonstato, Rows, Carvolution, Gorillas, Instamotion, Charles, Jodel, Supercam, Gitpod und Careship.
deutsche-startups.de
26.02.2021 »
#Podcast - #EXKLUSIV Spark Capital und Creandum geben Careship-Anteile zurück
Die beiden Geldgeber Spark Capital und Creandum geben ihren Anteile am Pflege-Startup Careship an das Unternehmen zurück. Was auf einen geordneten Rückzug hindeutet. Gleichzeitig sicherte sich Ananda Impact Ventures weitere Anteile an Careship.
deutsche-startups.de
25.02.2021 »
#Podcast - Insider #96: Gorillas – Charles – Jodel – Supercam – Gitpod – Careship – Capnamic – Spac-Boom
Es ist endlich wieder Insider-Tag! Die neue Podcast-Folge mit Sven Schmidt ist online. Es geht um: Gorillas, Charles, Jodel, Supercam, Gitpod, Careship, Capnamic Ventures, AdJust, LeanIX, staffbase und den Spac-Booom
deutsche-startups.de
22.02.2021 »
careship ist der Alltagshelfer aus der Nachbarschaft für Senioren
lll➤ Careship Alltagshelfer für Senioren ✅ Careship Hilfe im Alltag für Senioren ✅ Gesellschaft für Senioren ✅ Alltagshelfer innerhalb von 24 Stunden ✔
homeandsmart
30.12.2020 »
#EXKLUISV Careship bekommt wieder Geld – Vox-Löwe Glagau investiert erneut in isaac nutrition
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits in der DACH-Region, bietet wieder alle Deals des Tages in der praktischen Übersicht. Darunter: ViveLaCar aus Stuttgart sammelt "mehrere Millionen Euro" ein. Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) investiert in Innerspace.
deutsche-startups.de
12.02.2020 »
Careship Seniorenbetreuung aus Prenzlauer Berg
Hier finden Sie alle Beiträge von Careship Seniorenbetreuung aus Prenzlauer Berg - auf Berliner Woche
Berliner Woche
06.11.2019 »
Höher, schneller, weiter: Startup-Gründer an ihren psychischen Grenzen  - deutsche-startups.de
Nervosität, Reizbarkeit und Rastlosigkeit sind erste Anzeichen für eine hohe Stressbelastung. Um dauerhaft ein Arbeitsumfeld zu gewährleisten, in dem Höchstleistungen entstehen, müssen Gründer nicht nur in das Produkt selbst, sondern auch in die mentale Gesundheit aller Mitarbeiter investieren.
deutsche-startups.de
18.10.2019 »
Diese Startups wollen den Alltag von alten Menschen verbessern
Die Myo-Gründer Felix Kuna und Jasper Böckel zeigen einer Heimbewohnerin Bilder auf ihrer App. Die Gesellschaft altert und die Kaufkraft der Senioren steigt. Inzwischen wird jeder dritte Euro von Menschen über 60 ausgegeben. Kein Wunder, dass viele Startups sich auf diese Konsumentengruppe...
Gründerszene – Business Insider
26.02.2019 »
Die aktuellen Nachrichten vom 22. Oktober 2018
Die aktuellen Kurznachrichten: +++ 21 Millionen für Münchener Altersvorsorge-Digitalisierer +++ Der Münchener Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung xbaV hat seine Serie-B-Finanzierungsrunde mit 21 Millionen Euro abgeschlossen. Angeführt wurde sie vom...
Gründerszene – Business Insider
22.10.2018 »
Careship bekommt Millionen vom Spotify-Investor
Die Careship-Gründer Nikolaus und Antonia Albert zusammen mit ihrer Großmutter Careship hat neues Geld eingesammelt. Insgesamt sechs Millionen Euro stecken Investoren in das Berliner Pflege-Startup. Angeführt wird die Runde vom europäischen VC Creandum, der unter anderem auch in Spotify und das...
Gründerszene – Business Insider
05.04.2018 »
Pflege-Startup Careship bekommt 6 Millionen Euro
+++ Creandum, Ananda Ventures sowie die Altinvestoren Spark Capital, Atlantic Labs und Axel Springer Plug and Play investieren 6 Millionen Euro in Careship. 2017 flossen bereits 4 Millionen in das junge Unternehmen, das 2015 an den Start ging. #StartupTicker
deutsche-startups.de
05.04.2018 »
Digital Health-Plattform Careship schließt Finanzierungsrunde über 6 Mio. EUR ab
Creandum, Ananda Ventures, Spark Capital, Atlantic Labs und Axel Springer Plug and Play stecken 6 Mio. EUR in das Berliner Pflege-Start-up Careship.
VC Magazin
05.04.2018 »
Careship: 6 Millionen Euro für Pflegestartup mit österreichischen Gründern
Das Berliner Pflegestartup Careship, das 2015 von einem österreichischen Geschwisterpaar gegründet wurde, bietet einen Begleitdienst für Senioren. Nun holte sich das Startup sechs Millionen Euro Kapital. Den Lead übernahm Spotify-Investor Creandum.
der brutkasten
05.04.2018 »
„Manchmal sind wir die Einzigen, die die alten Menschen noch haben"
Die Altenpflegerin Annika Stiller auf dem Weg zur nächsten Patientin Ein ungemütlicher Tag für einen Fahrradausflug: Es nieselt, zudem ist es noch nicht mal hell, als Annika Stiller ihr Mountain-Bike vor einem Haus in der Talstrasse im Berliner Bezirk Pankow parkt. Das Handydisplay zeigt: 5.55...
Gründerszene – Business Insider
28.02.2018 »
Was Gründer gerne vor ihrer Gründung gewusst hätten - deutsche-startups.de
Was hättest Du gerne gewusst, bevor Du Dein Start-up gegründet hast? "Das Gründerleben ist nicht so glorreich wie man sich es vorstellt. Es ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft. Für mich persönlich ist es trotzdem auf jeden Fall das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte", sagt...
deutsche-startups.de
03.08.2017 »
Was anders machen? "Früher internationalisieren!" - deutsche-startups.de
Was würdest Du bei Deinem nächsten Start-up anders machen? "Ich würde besonders in der frühen Phase mehr Personen mit Erfahrung in jenen Gebieten zu Rate ziehen, in denen dem Gründer-Team die Expertise fehlt", sagt Marco Cerqui von Bring.
deutsche-startups.de
14.06.2017 »
"Der Fast Follower kommt, wenn das Geschäft läuft" - deutsche-startups.de
"Als erster übergeordneter Ansprechpartner sowohl online als auch telefonisch im deutschen E-Care-Markt sind die vielen spezialisierten Player, die in den letzten Jahren entstanden sind und entstehen, für uns meist keine Konkurrenz", sagt Lars Kilchert, Gründer von pflege.de.
deutsche-startups.de
24.05.2017 »
25 Gründer über ihren lehrreichsten Fehler - deutsche-startups.de
Was war der lehrreichste bzw. der beste Fehler, den Du gemacht hast? 25 Gründerinnen und Gründer antworten! "Zwei Sachen, Start-up und Job, gleichzeitig geht nicht", sagt Marko Wenthin von solarisBank. "In die USA zu expandieren und das so richtig zu versemmeln", sagt Tim Mois von sipgate.
deutsche-startups.de
20.04.2017 »
5 Start-ups, die den Pflegemarkt digitalisieren - deutsche-startups.de
Eine ganze Reihe Start-ups mischt inzwischen im Pflegesegment mit. Darunter auch das von Rocket internet finanzierte Unternehmen Pflegetiger. Aber auch Careship kann inzwischen auf ein Millionenpolster setzen. Hier insgesamt 5 Start-ups, die den Pflegemarkt digitalisieren.
deutsche-startups.de
17.03.2017 »
Holtzbrinck und Cherry investieren in Pflegestartup
Der Hype um das Thema Pflege geht weiter. Mit Dignivita ist ein neues Berliner Startup aufgetaucht, das die Pflege mithilfe von Technik umkrempeln möchte. Bislang befindet sich das Unternehmen vor dem Launch: Die Website von Dignivita ist nicht fertig und die Gründer geben sich verschwiegen. Noch...
Gründerszene – Business Insider
03.02.2017 »

Umfassende Startup-Listen:

Startups aus Deutschland

Vielleicht auch interessant:

Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
OptioPay
Startup 2014 Berlin
OptioPay
Wir bieten Finanztechnologie für personalisierte Empfehlungen, die auf offenen Bankdaten basieren.
Ananda
Investor 2010 München
Ananda
Venture Capital Investor mit paneuropäischem Fokus.
Atlantic Labs
Investor 2008 Berlin
Atlantic Labs
Atlantic Labs unterstützt missionsgesteuerte Gründer, die an transformativen Technologieunternehmungen arbeiten.
bonify
Startup 2015 Berlin
bonify
Bonify hilft den Leuten Geld zu sparen und überwacht ihre Kreditwürdigkeit.
Outfittery
Startup 2012 Berlin
Outfittery
Online Bekleidungsshop mit individualisierten Empfehlungen.
Clark
Startup 2015 Frankfurt a. Main
Clark
Versicherungsmanager, um Versicherungspolicen zu digitalisieren und bestehende Verträge mit anderen Versicherungsmöglichkeiten zu vergleichen.
Delivery Hero
Startup 2011 Berlin
Delivery Hero
Online-Marktplätze für die Bestellung und Lieferung von Lebensmitteln.
Pflegix
Startup 2016 Bochum
Pflegix
Online-Marktplatz für Pflege, Unterstützung und Alltagshilfe.
Creandum
Investor 2003 Berlin
Creandum
Early-Stage-Venture-Capital-Firma für ambitionierte Tech-Unternehmen.
GetYourGuide
Corporate 2009 Berlin
GetYourGuide
Mache einen guten Urlaub. Finde und buche einzigartige Erlebnisse weltweit
Kreditech
Startup 2012 Hamburg
Kreditech
Anbieter von datenbasiertem Online-Kredit-Rating und digitalen Kreditprozessen.
Getsafe
Startup 2015 Heidelberg
Getsafe
Getsafe denkt Versicherung anders - unkompliziert per App.
windeln.de
Startup 2013 München
windeln.de
Betrieb einer Online-Plattform und von "Offline"-Shops oder Geschäften, insbesondere für den Vertrieb und Verkauf von Baby- und Kleinkindartikeln und Artikeln für junge Familien.
Finanzchef24
Startup 2012 München
Finanzchef24
Online-Vergleichsplattform für Gewerbeversicherungen.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen