Media, Arts & Entertainment

Startup Stage

SaaS

B2C

Description


flowkey Team Members


Recent news about flowkey

16.06.2020

Flowkey: Klavier lernen mit einer App - das geht?

Das Hobby zum Beruf machen, damit sogar gutes Geld verdienen - diesen Traum hat sich Jonas Gößling erfüllt. Der Berliner entwickelte eine Lern-App fürs Klavierspielen. Mittlerweile hat er Hunderttausende Kunden. 

STERN.de STERN.de Read full article

02.06.2020

flowkey: Der digitale Klavierlehrer für zu Hause

Die Corona-Pause kreativ nutzen? Das geht mit dem digitalen Klavierlehrer

COMPUTER BILD Read full article

22.01.2020

Musikunterricht ohne Lehrer: Was Apps wie Flowkey taugen

Bremen. Mozart war vier Jahre alt, als sein Vater ihm das erste Mal Klavierunterricht gab. Fortan musste er täglich stundenlang üben. Ein ...

WESER-KURIER Read full article

13.10.2014

"Made in Berlin": Der virtuelle Klavierlehrer

Klavier spielen lernen ohne Noten zu kennen: Das Berliner Start-up Flowkey hat ein Programm entwickelt, mit dem man sich das Spielen von Musikinstrumenten ganz einfach selbst beibringen kann.

tagesspiegel Read full article

21.01.2014

Mit flowkey online Klavier spielen lernen

Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch flowkey, ein Start-up das hilft Musikinstrumente zu lernen.

deutsche-startups.de deutsche-startups.de Read full article




Startbase Data

Added: 03.09.2020
Updated: 17.09.2020
  • Validated team members on Startbase
  • Registered at a German Handelsregister
  • Headquarter located in Germany
  • Scalable Business Model
  • Innovative Business Model

flowkey

Developing a mobile app for learning to play piano.
  • 2014
  • 11-50 Employees
  • flowkey GmbH
  • Handelsregister
  • Berlin, DE