startup

flowkey

Entwicklung einer mobilen App zum Erlernen des Klavierspiels.
  • Medien, Kunst & Unterhaltung
  • Startup-Phase
  • SaaS
  • B2C
  • 2014
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • flowkey.com
  • flowkey GmbH

Profil ist noch nicht übernommen

Dieses Profil wurde vom Startbase Analysten-Team erstellt. Wenn Du ein Teammitglied dieses Unternehmens bist, kannst Du das Profil übernehmen, um Änderungen daran vornehmen zu können.

Ist das dein Unternehmen? Profil übernehmen

Team-Mitglieder

Alexander Heesing Founder
Jonas Gößling Founder
Ahmed Hassan Founder

Nachrichten über flowkey

Erfinder von Flowkey: Wann es sinnvoll ist, ein Startup zu gründen
BILD
01.07.2020 »
Flowkey: Klavier lernen mit einer App - das geht?
Das Hobby zum Beruf machen, damit sogar gutes Geld verdienen - diesen Traum hat sich Jonas Gößling erfüllt. Der Berliner entwickelte eine Lern-App fürs Klavierspielen. Mittlerweile hat er Hunderttausende Kunden. 
STERN.de
16.06.2020 »
flowkey: Der digitale Klavierlehrer für zu Hause
Die Corona-Pause kreativ nutzen? Das geht mit dem digitalen Klavierlehrer
COMPUTER BILD
02.06.2020 »
Musikunterricht ohne Lehrer: Was Apps wie Flowkey taugen
Bremen. Mozart war vier Jahre alt, als sein Vater ihm das erste Mal Klavierunterricht gab. Fortan musste er täglich stundenlang üben. Ein ...
WESER-KURIER
22.01.2020 »
Startup Camp: 5 Vorträge, die keiner verpassen sollte - deutsche-startups.de
Nur noch ein paar Mal schlafen und dann öffnet das Startup Camp Berlin erneut seine Pforten. Zwei Tage lang werden 150 Speaker vor den jungen Gründern und Unternehmern aus ihrem unternehmerischen Alltag berichten und Know-how weitergeben. Eine Auswahl der wichtigsten Keynotes und Panels.
deutsche-startups.de
05.04.2016 »
Autos, Einhörner und Löwen - Die News der des Jahres - deutsche-startups.de
Zum Ende des Jahres präsentieren wir die vergangenen Monate, Wochen und Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Monate auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News des Jahres.
deutsche-startups.de
31.12.2015 »
„Das ganze Konzept ist einfach lächerlich“ - Business Insider
Erst wird geschimpft, dann freundlich gelächelt. In der 10. Folge DHDL müssen sich die Löwen mit Hundefutter, Rentnerproblemen und Affenkunst herumschlagen.
Gründerszene – Business Insider
21.10.2015 »
Pfotenheld, Coffee Bags, flowkey und Co. im Löwenfieber - deutsche-startups.de
An diesem Dienstag flimmert bei Vox wieder „Die Höhle der Löwen“ über den Bildschirm. In der zehnten Show der zweiten Staffel sind Pfotenheld, Coffee Bags, flowkey, ajoofa, Hand und Fuss sowie Kleine Prints an Bord. Wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend und viele Deals.
deutsche-startups.de
20.10.2015 »
"Der entscheidende Faktor ist der Suchtfaktor" - deutsche-startups.de
Ein Instrument zu erlernen bedeutet Fleiß, Ausdauer und auch ein bisschen Talent. Mit Hilfe von e-Learning-Modulen können Erwachsene über flowkey es dennoch noch tun. Im Gründer-Kurzinterview spricht Gründer Jonas Gößling über den Spaß, den es macht, ein Instrument zu erlernen, e-Learning und die...
deutsche-startups.de
16.12.2014 »
Diese 12 Start-ups können Start-up des Jahres werden - deutsche-startups.de
Nach dem Nominierungsaufruf für das Start-up des Jahres folgt nun die Bekanntgabe der Nominierungsliste. In diesem Jahr sind zwölf Start-ups nominiert. Und zwar: bauduu, Edition F, flowkey, Homee, Klara, Laterpay, Lesara, Payfriendz, trbo, tripRebel, vaamo und Zenmate.
deutsche-startups.de
15.12.2014 »
So schimpft Internet-Deutschland über das Kleinanlegerschutzgesetz - Business Insider
Das Bundeskabinett hat den Entwurf zum Kleinanlegerschutz verabschiedet – und stellt nun viele Crowdfunding-Plattformen vor enorme Schwierigkeiten.
Gründerszene – Business Insider
13.11.2014 »
"Made in Berlin": Der virtuelle Klavierlehrer
Klavier spielen lernen ohne Noten zu kennen: Das Berliner Start-up Flowkey hat ein Programm entwickelt, mit dem man sich das Spielen von Musikinstrumenten ganz einfach selbst beibringen kann.
Tagesspiegel
13.10.2014 »
woonder, Artusiast, Vitadoo, flowkey, Dietmakers - deutsche-startups.de
In unserer Rubrik “5 neue Start-ups” gibt es Woche für Woche neue Start-ups und Internetprojekte aller Art in Kurzform. Diesmal stellen wir woonder, Artusiast, Vitadoo, flowkey und vor Dietmakers. Mit flowkey kann man mit einer speziellen Software spielend leicht Klavier spielen lernen.
deutsche-startups.de
08.09.2014 »
Geldwerte News zu uberall, Flowkey, trans­paro und Co. - deutsche-startups.de
In unserer "Neue Deals"-Rubrik gibt es regelmäßig Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um uberall, Flowkey, trans­paro und Lifesum. Bei uberall etwa steigt United Internet ein und übernimmt 25 % der Anteile. Das Unternehmen wurde bisher von Project A unterstützt.
deutsche-startups.de
18.04.2014 »
Von bubbleApp bis Veryhome – 10 Start-ups, die demnächst starten - deutsche-startups.de
Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst los legen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. 10 dieser spannenden Start-ups, stellen wir an dieser Stelle noch einmal einem breiteren Publikum vor.
deutsche-startups.de
03.02.2014 »
Mit flowkey online Klavier spielen lernen
Schon vor dem offiziellem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese verheißungsvollen Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch flowkey, ein Start-up das hilft Musikinstrumente zu lernen.
deutsche-startups.de
21.01.2014 »

Umfassende Startup-Listen:

Startups aus Deutschland

Vielleicht auch interessant:

EDITION F
Startup 2014 Berlin
EDITION F
Online-Plattform, die ein weibliches Publikum anspricht.
Kleine Prints
Startup 2015 Hamburg
Kleine Prints
Fotobücher und -geschenke für Babys und Kleinkinder als Lieblingsspielzeug, schönste Erinnerung und ein Stück Zuhause zum Mitnehmen.
TripRebel
Startup 2013 Hamburg
TripRebel
LaterPay
Startup 2010 München
LaterPay
Payment Lösungen für digitale Güter mit Fokus auf einfacher Benutzerbarkeit.
Statista
Startup 2016 Hamburg
Statista
Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten, insbesondere im B2B-Bereich.
Blacklane
Startup 2011 Berlin
Blacklane
Globale Buchungsplattform für Chauffeurdienstleistungen.
Project A
Investor 2012 Berlin
Project A
Wir finanzieren Technologie-Startups im Frühstadium und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an.
STARTPLATZ
Accelerator 2012 Köln
STARTPLATZ
STARTPLATZ ist der Hot Spot des Startup-Ökosystems in Köln & Düsseldorf und bietet Startups & Corporates ein perfektes Ökosystem für Innovationen. #Rheinlandtal
Rocket Internet
Investor 2014 Berlin
Rocket Internet
Rocket Internet inkubiert, baut und betreibt internetbasierte Geschäftsmodelle. Sie bietet ihren Unternehmen operative Unterstützung und hilft ihnen bei der internationalen Skalierung.
Auto1
Startup 2012 Berlin
Auto1
Großhandelsplattform für professionelle Autohändler.
einhorn
Startup 2015 Berlin
einhorn
Kondome und Periodenprodukte mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit.
Companisto
Startup 2012 Berlin
Companisto
Investment-Plattform auf der sich Business Angels und Investoren durch Risikokapital an Startups beteiligen.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen