15.04.2024 08:00
|
Darauf achten die Investoren von Heartcore Capital
Levin Bunz ist Partner bei Heartcore Capital. Hier verrät er vier Redflags im Investmentprozess mit Gründerinnen und Gründern
Quelle: BusinessInsider
|
19.02.2024 08:45
|
#StartupsToWatch - 27 spannende Startups aus Frankfurt am Main, die einen Blick wert sind
Die Startup-Szene in Frankfurt am Main ist immer einen Blick wert! Deswegen schauen wir uns wieder einmal die umtriebige Digital-Szene am Main an und stellen 16 aufstrebende Startups sowie 11 neue Startups aus Frankfurt vor, die alle kennen sollten.
Quelle: deutsche-startups.de
|
06.09.2023 07:47
|
#Zahlencheck - Lillydoo schwächelt! Umsatz fällt auf 57 Millionen
Das Lillydoo-Team muss erstmals einen Umsatzrückgang hinnehmen. Vom großen Ziel, 100 Millionen Umsatz, ist das D2C-Unternehmen nun wieder deutlich entfernt. Der Jahresfehlbetrag lag bei rund 8,6 Millionen Euro - nach einem Mini-Jahresüberschuss im Jahr zuvor.
Quelle: deutsche-startups.de
|
02.08.2023 09:55
|
#StartupTicker - +++ CoachHub +++ Lillydoo +++ Tier Mobility +++ Voi +++ Here +++ Emsbo
+++ #StartupTicker +++ CoachHub fährt 35 Millionen Verlust ein +++ Umsatz bei Lillydoo geht zurück +++ E-Scooter-Verleiher Tier und Voi wollen vielleicht fusionieren +++ Here erhält 354 Millionen +++ So funktioniert Emsbo +++
Quelle: deutsche-startups.de
|
17.12.2020 09:00
|
LILLYDOO führt Europas erste plastikneutralisierte Windel ein
Lillydoo GmbH - Frankfurt am Main - - Neue Produktlinie LILLYDOO green mit innovativem ...✚ Mehr lesen
Quelle: Presseportal.de
|
16.11.2020 09:00
|
Neu bei LILLYDOO: Windel-Kollektion für die gemütliche Jahreszeit
Lillydoo GmbH - Mit „Let’s Get Cozy“ bringt LILLYDOO erstmals eine saisonale Windel-Kollektion heraus, ...✚ Mehr lesen
Quelle: Presseportal.de
|
05.06.2020 09:00
|
Vom Baby zur Frau: Super-Startup Lillydoo launcht Tampon-Marke | Special | Make2020 - W&V
Die Windelmarke Lillydoo, seit 2015 auf dem Markt, startet die Damenhygiene-Marke Mia und wird damit zur Mehrmarken-Plattform.
Quelle: Werben & Verkaufen
|
09.04.2020 09:00
|
Windel-Startup: Lillydoo will mit Tampons profitabler werden
Lillydoo baut sein Markenportfolio mitten in der Corona-Krise aus. Im Sommer will das Windel-Startup unter der Marke Mia Tampons, Slipeinlagen und Binden auf den Markt bringen. Die neuen Produkte sollen den Wert der einzelnen Online-Bestellungen in die Höhe treiben.
Quelle: Lebensmittel Zeitung
|
20.03.2020 08:00
|
App-Tipp: Lillydoo – Babynamen finden und Windeln im Abo bestellen. – mobilbranche.de
App-Tipp des Tages powered by MORE Exciting Commerce Begleiter von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zum älter werden des Kindes: Das ist die Idee von Lillydoo. Das Frankfurter ...
Quelle: Mobilbranche.de
|
15.11.2019 09:00
|
Windelmarkt: Lillydoo besorgt sich frisches Kapital
Lillydoo legt seit der Gründung ein hohes Wachstumstempo vor. Nun hat der Windel-Anbieter bei Investoren einen zweistelligen Millionenbetrag eingesammelt. Neuer Gesellschafter ist Sofina. Die Belgier sind auch an Drylock, dem Hersteller der Lillydoo-Windeln, beteiligt.
Quelle: Lebensmittel Zeitung
|
24.01.2019 09:00
|
Windelhersteller: Lillydoo wächst mit Verlusten
Wie viele Start-Ups steckt auch der Windelhersteller Lillydoo noch in den roten Zahlen. Die allererste Pflichtveröffentlichung des jungen Unternehmens im Bundesanzeiger enthüllt aber auch dynamisches Wachstum.
Quelle: Lebensmittel Zeitung
|
19.11.2018 09:00
|
WOMAN testet: Hautfreundliche Windeln von Lillydoo • WOMAN.AT
Die Windeln von Lillydoo werben damit besonders hautfreundlich und gleichzeitig saugstark zu sein. Wir haben sie für euch getestet!
Quelle: WOMAN.at
|