FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition Hide this message

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen Diesen Hinweis ausblenden
startup

Volders

Verwaltung der persönlichen Verträge und Kostenoptimierung durch rechtzeitige Kündigungen.
  • Finanzen & Versicherung
  • Seed Stage
  • SaaS
  • B2C
  • 2014
  • 11-50 Mitarbeiter
  • Existiert
  • Berlin, DE
  • volders.de
  • Volders UG

Profile is not claimed

This profile is created by the Startbase Analyst Team. If you are a team member of this company you can claim the profile in order to make changes to it.

Is this your company? Claim profile

Über die Firma

Du möchtest einen Vertrag kündigen, doch die Suche nach den richtigen Kontaktinformationen deines Vertragspartners kostet dich viel Zeit?

Wir haben für dich bereits ein Kündigungsschreiben mit den Adressinformationen deines Vertragspartners erstellt.

Damit deine Kündigung auch immer an die richtige Adresse geht, aktualisieren wir die Adressen aller Anbieter regelmäßig.

Team-Mitglieder

Sebastian Schlaak Founder

Nachrichten über Volders

SV Innsbruck hält mit Sieg gegen Volders Kontakt zur Spitze – Lucky Punch für Kundl gegen Zirl
Die Spielberichte der Tirol Liga. Top Redakteure berichten direkt vom Spielfeld aus der Tirol Liga. Nur Live ist aktueller.
ligaportal.at
03.11.2020 »
Volders, Bez. Innsbruck-Land: LKW-Brand auf der A12
Regionale Nachrichten aus Österreich und den Bundesländern
regionews.at
26.09.2020 »
Ein Tarifwechsel-Startup, auf das Geizhals total steht - deutsche-startups.de
Der Vergleichsdienst compera kümmert sich seit 2018 in Österreich um die Themen Strom, Gas und Internet kümmert. "Für Österreich haben wir uns entschieden, da der österreichische Markt in diesem Bereich noch stark wachsen wird", erzählt Mitgründer Marc Schuler.
deutsche-startups.de
09.09.2020 »
TechnoAlpin in Volders realisiert Beschneiungsprojekt in Kasachstan
Die Österreich-Niederlassung von TechnoAlpin in Volders hat das gesamte Beschneiungskonzept für das kasachische Skig...
Tiroler Tageszeitung Online
05.08.2020 »
16-Jähriger in Volders als Brandstifter ausgeforscht
Der Jugendliche konnte von der Polizei nach einem Brand in einer Scheune in Volders ausgeforscht werden. Er zeigte si...
Tiroler Tageszeitung Online
29.02.2020 »
PORG Volders: Musical Highlights
Die tollsten Musicals in Auszügen von SchülerInnen des PORG Volders dargeboten, bringt die Bühne des Landesjugendtheaters im Februar und März 2019 zum Beben!.
events.at
04.02.2019 »
Volders bietet die automatische Überprüfung und Kündigung von Verträgen
Trends der Zukunft
19.10.2018 »
Vertragsservice Volders bekommt 5 Millionen
+++ Das Family Office Reimann Investors und Andreas Bremke investieren 5 Millionen in das Berliner Startup Volders, einen Vertragsservice. Volders wandelte sich in den vergangenen Jahren vom simplen Vertragstool zum Serviceanbieter rund um Verträge. #StartupTicker
deutsche-startups.de
10.04.2018 »
Volders: Vertragsoptimierer sammeln fünf Millionen Euro ein - WiWo Gründer
Das Berliner Start-up erinnert an Kündigungsfristen und schlägt alternative Anbieter etwa für Strom, Versicherungen und Mobilfunk vor.
WirtschaftsWoche
10.04.2018 »
56 millionenschwere Deals – über 200 Millionen VC-Gelder
In den vergangenen Wochen und Monaten gab es wieder zahlreiche millionenschwere Deals in der DACH-Region zu verkünden. Hier nun etliche Start-ups, die nun - dank großer Millionensummen - auf dem Sprung nach oben sind. Hoffentlich gehen die Wetten überall auf.
deutsche-startups.de
09.10.2017 »
Volders: Zwei Millionen Euro für die Abo-Wächter - WiWo Gründer
WirtschaftsWoche
28.09.2017 »
Vertragsdienst Volders holt sich 2 Millionen Euro
+++ Mountain Partners und die KfW sowie nicht genannte Family Offices investieren 2 Millionen Euro in den den Vertragsassistenten Volders. "Mit dem frischen Kapital werden wir intensiv an unserer Positionierung als persönlicher Vertragsassistent arbeiten", sagt Gründer Jan Hendrik Ansink....
deutsche-startups.de
27.09.2017 »
Volders bekommt nach wenigen Monaten neue Millionen
CTO Elvio Vicosa (links) und CEO Jan Hendrik Ansink von Volders „Viele wissen gar nicht, wie viele Verträge sie zuhause eigentlich rumliegen haben“, sagt Volders-Gründer Jan Hendrik Ansink. Aber mit Strom, Mobilfunk, Internet und sonstigen Verträgen können schnell mehr als zehn zusammen kommen....
Gründerszene – Business Insider
26.09.2017 »
Mehr Geld für die Sparschwein-App Savedroid
Die Gründer von Savedroid: Marco Trautmann, Tobias Zander und Yassin Hankir (von links) Seit etwa einem halben Jahr ist Savedroid nun mit seiner Sparschwein-App verfügbar und kann nach eignen Angaben 150.000 Downloads verzeichnen – kein schlechter Wert für eine Fintech-App. Das Prinzip dahinter...
Gründerszene – Business Insider
03.04.2017 »
START-UP des Tages: Volders
Das Start-up Volders bietet Nutzern die Möglichkeit, Verträge und Laufzeiten per Smartphone-App zu verwalten.
Tagesspiegel
24.01.2017 »
Rockaway kauft Unister-Reise-Reste - deutsche-startups.de
In unserer "Neue Deals"-Rubrik gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es um Unister, kapilendo, Stocard, Volders, Price f(x) und relayr. Rockaway Capital, ein Investor, der vor allem in Mittel- und Osteuropa aktiv ist, etwa erwirbt etliche Unister-Assets.
deutsche-startups.de
24.12.2016 »
Vertrags-App Volders erhält 1,7 Millionen Euro
Volders-Gründer Jan Hendrik Ansink Manche Nutzer würden bloß drei bis fünf Verträge hochladen, bei anderen kämen sogar bis zu 25 zusammen, erzählt der Volders-Gründer Jan Hendrik Ansink. „Viele wissen gar nicht, wie viele Verträge sie zuhause eigentlich rumliegen haben.“ Bei der Organisation des...
Gründerszene – Business Insider
22.12.2016 »
Über 33 Start-ups, die ihren Namen geändert haben - deutsche-startups.de
OpenBC heißt schon ganz lange Xing. Und der Name Paul Secret, den Outfittery zunächst trug, ist auch schon lange Geschichte. Immer wieder wechseln Start-ups ihren Namen. deutsche-startups.de dokumentiert einige der wichtigsten Namenswechsel in der Start-up-Welt.
deutsche-startups.de
09.05.2016 »
Vertragslotse und Aboalarm liegen im harten Clinch
Vertragslotse vs. Aboalarm. Es geht bei diesem total unnötigen Streit um eine Domain, eine Marke, Provokationen und Gespräche, die angeblich beide Seiten wollen, aber die jeweils andere Seite nicht. Klingt insgesamt nach einer ziemlich festgefahrenen Sache, bei der sich beide Seiten im Recht fühlen.
deutsche-startups.de
10.04.2015 »

Related companies

home24
Startup 2009 Berlin
home24
Home & Living E-Commerce Plattform.
Kreditech
Startup 2012 Hamburg
Kreditech
Anbieter von datenbasiertem Online-Kredit-Rating und digitalen Kreditprozessen.
Aboalarm
Startup 2008 München
Aboalarm
Bereitstellung eines app-basierten Vertragsverwaltungs- und Kündigungsservice.
Treatwell
Startup 2012 Berlin
Treatwell
Buchungsplattform für Friseur, Kosmetik, Nagelstudio & Massage-Termine.
Quandoo
Startup 2012 Berlin
Quandoo
Plattform zum Buchen von Plätzen und Übersicht von Speisekarten von Restaurants.
foodspring
Startup 2013 Berlin
foodspring
Entwicklung und Vertrieb von Fitness Food & Sportnahrung.
Outfittery
Startup 2012 Berlin
Outfittery
Online Bekleidungsshop mit individualisierten Empfehlungen.
Shore
Startup 2012 München
Shore
Software zur Termin- und Kundenverwaltung mit eigener App, sowie Integrationen wie Google Ads und Instagram.
Gini
Startup 2011 München
Gini
SaaS-Lösung zum Extrahieren von Inhalten aus Dokumenten wie Rechnungen, Quittungen, Briefen, Verträgen und Angeboten.
AoTerra
Startup 2011 Dresden
AoTerra
Hardware- und Softwarekomponenten, um eine kundenspezifische sichere und nachhaltige digitale Infrastruktur zu schaffen.
Foodora
Startup 2015 Berlin
Foodora
Onlineplattform für die Bestellung und Lieferung von Speisen aus Restaurants.
Kapilendo
Startup 2015 Berlin
Kapilendo
Investoren eine Lösung anbieten, um online in ausgewählte und geprüfte Investitionsprojekte von Unternehmen zu investieren.
Stocard
Startup 2011 Mannheim
Stocard
Die Brieftasche der Zukunft mit Integration aller Kundenkarten für die volle Nutzung von Rabatten, etc.
FinLab
Investor Frankfurt am Main
FinLab
Investor für FinTech und Blockchain mit Fokus auf Europa.
TRAXPAY
Startup 2019 Frankfurt am Main
TRAXPAY
Online-Plattform für die Lieferantenfinanzierung mit einem Multi-Banken-Ansatz.

Weitere Startups in der Nähe von Volders

Circula
Startup 2017 Berlin
Circula
Circula bietet seinen Kunden eine Software an, mit der die komplette Spesenabrechnung von der Quittung bis zur Buchung digitalisiert werden kann.
Kwara
Startup 2018 Berlin
Kwara
Digitale Bankplattform für Spar- und Kreditgenossenschaften und ihre Mitglieder, die von traditionellen Banken oft ausgeschlossen werden.
foodspring
Startup 2013 Berlin
foodspring
Entwicklung und Vertrieb von Fitness Food & Sportnahrung.
Polyteia
Startup 2017 Berlin
Polyteia
Eine Plattform, die aus bestehenden Systemen Daten sammelt und in Erkenntnissen und Kennzahlen transformiert.
Dalia Research
Startup 2013 Berlin
Dalia Research
Weltweite Verbreitung von Mikro-Umfragen zur Sammlung und Analyse von Echtzeitdaten über Verbrauchereinstellungen, öffentliche Meinung und Markttrends in einer SaaS-Lösung.