Grover sponsert NFL-Team
Lars-Thorben Niggehoff | 17.08.2022Das Berliner Start-up eröffnet einen zweiten Hauptsitz in Miami und engagiert sich beim örtlichen Football-Team.
Das Berliner Start-up Grover treibt seine US-Expansion voran und eröffnet in Miami einen zweiten Hauptsitz neben Berlin. Außerdem sponsert das Unternehmen ab dieser Saison die Miami Dolphins, das örtliche Football-Team.
Grover will zusätzlich das komplette West Field des Dolphins-Stadions mit Technologie ausstatten, um Besuchern ein neues digitales Erlebnis zu ermöglichen. Was das konkret heißen wird, teilte Grover nicht mit. Für den neuen Sitz Florida stellt das Unternehmen unterdessen fleißig Personal ein. „Von hier aus werden wir die USA zum zweiten Heimatmarkt für Grover machen”, sagte Grover-CEO Michael Cassau.
Cassau hatte Grover 2015 gegründet. Sowohl Privatkunden als auch Unternehmen können über das Start-up Tech-Produkte mieten, etwa VR-Brillen, Smartphones und Laptops. Neben Deutschland und den USA ist Grover auch in Österreich, den Niederlanden und Spanien aktiv.
Newsletter
Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.
LinkedIn ConnectTake care, give care
Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.
Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilenVielleicht auch interessant:
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?