Insify expandiert nach Deutschland
Anna-Lena Malter | 06.07.2022Insify macht in Gewerbeversicherungen für europäische Freiberufler und Kleinunternehmen. Jetzt kommt das Start-up in die Bundesrepublik.
Accel führte im Januar eine Series-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 15 Millionen Euro für das niederländische Unternehmen Insify an. Auch beteiligten sich Visionaries Clib und N26-Gründer Maximilian Tayenthal. Als nächstes expandiert das Start-up nun nach Deutschland.
CEO und Gründer und Koen Thijssen von Insify ist stolz darauf, in den deutschen Markt einzutreten: „Deutschland als unseren zweiten Markt zu betrachten, war für uns selbstverständlich, nicht nur weil wir Nachbarn sind, sondern weil es auch der größte Markt in der EU ist. Versicherungen sollten Unternehmer unterstützen, anstatt sie zu überfordern. Als langjähriger Unternehmer weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Betrieb eines kleinen Unternehmens auch in den besten Zeiten herausfordernd sein kann.”
Thijssen, der vorher Rocket Internet in den Benelux-Ländern leitete und einer der Gründungsmitglieder von dem Start-up Bloomon war, gründete das Unternehmen Insify 2020.
Newsletter
Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.
LinkedIn ConnectTake care, give care
Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.
Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilenVielleicht auch interessant:
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?