Swaarm sammelt siebenstellige Finanzierung ein
Janina Gerhardt | 05.08.2022Die Plattform will das Marketing ihrer Kunden automatisieren. Jetzt steigen Investoren ein.
Das Berliner Start-up Swaarm hat eine aktuelle Finanzierungsrunde im siebenstelligen Bereich abgeschlossen. Lead-Investor der Runde ist STS Ventures. Auch der Business Angel Rudolf van Megen hat in das Start-up investiert. Daneben haben sich Bestandsinvestoren erneut beteiligt. Swaarm will das neue Kapital nutzen, um seine Plattform zu skalieren und seine Präsenz in den USA und anderen Regionen auszubauen.
Das 2020 gegründete Start-up hat eine Perfomance-Marketing-Plattform entwickelt. Die soll Unternehmen dabei helfen, ihr Marketing zu automatisieren und datenbasierte Entscheidungen für Werbeaktivitäten zu treffen. Das Angebot richtet sich vor allem an Agenturen und Werbetreibende.
„Wir sind bestrebt, die Fähigkeiten unserer Plattform zu erweitern, um die dynamischen Anforderungen unserer Kunden zu unterstützen und einen transformativen Wert für ihre Unternehmen zu schaffen", sagt Mitgründerin und CEO Yogeeta Chainani. Sie hat das Start-up gemeinsam mit Alexandru Dumitru gegründet.
Newsletter
Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.
LinkedIn ConnectTake care, give care
Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.
Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilenVielleicht auch interessant:
FYI: English edition available
Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?
FYI: Deutsche Edition verfügbar
Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?