Markus Laub steigt als Vorstand bei Mymuesli ein

Sophie Deistler Sophie Deistler | 01.04.2022

Mymuesli möchte stärker auf Bioprodukte setzen. Dafür holt sich das Unternehmen einen erfahrenen Manager in den Vorstand.

Mymuesli hat sein Vorstandsteam erweitert: Seit Freitag unterstützt der 44-jährige Markus Laub die Geschäftsführerin Caren Genthner-Kappesz, den Geschäftsführer Philipp Kraiss und den Finanzchef Franky Das. Er ist nun für Produktion, Lieferketten und Logistik zuständig.

Zuletzt war Laub bei Schaeffler Automotive Aftermarket tätig. Dort verantwortete er ebenfalls den Vertrieb und Lieferkettenmanagement. Außerdem arbeitete er als Managementberater bei Porsche Consulting und hatte diverse Führungsrollen bei Automobilherstellern und Logistikdienstleistern inne.

„Wir freuen uns, mit Markus die ideale Ergänzung für unser Team gefunden zu haben“, sagt Mymuesli-Mitgründer und Vorstand Philipp Kraiss. „Mit seiner großartigen Expertise legen wir einen stärkeren Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Produktions- und Versandstrukturen, um unsere Bio-Produkte zukünftig noch nachhaltiger und effizienter herzustellen und auszuliefern.“

Mymuesli existiert bereits seit 2007. Inzwischen liefert das Unternehmen seine individualisierbaren Müslis in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweden, Polen, der Schweiz und den Niederlanden aus.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Startup 2007 Passau mymuesli Hersteller und Vertrieb von individuellen Müslizubereitungen.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge