Pascal Beij wird Vertriebschef bei Unzer

Sophie Deistler Sophie Deistler | 08.12.2022

Beij kommt vom Zahlungsdienstleister Planet und ist seit zwanzig Jahren in der Branche tätig. Er wird die Bereiche Vertrieb und Marketing leiten.

Unzer hat sein Management-Team erweitert: Pascal Beij übernimmt ab sofort die Position des Vertriebschefs (CCO) bei dem Zahlungsunternehmen und wird die Bereiche Vertrieb und Marketing leiten. Zuvor hatte Geschäftsführer Robert Bueninck diese Aufgaben übernommen.

Beij leitete vorher als Senior Vice President beim Zahlungsdienstleister Planet das Geschäft in Zentraleuropa. Seit zwanzig Jahren ist er in der Finanzbranche tätig. So hatte er unter anderem leitende Positionen bei Euronet Worldwide, der Novum Bank und bei der Voice Cash Mobile Bank inne. Dort dachte er Vertriebskanäle und Zahlungsmethoden zusammen – das soll er nun auch bei Unzer tun und die Unternehmenskunden mit integrierten Zahlungs- und Softwarelösungen versorgen. „Mit Blick auf unsere Strategie war die Ernennung von Pascal eine naheliegende Entscheidung“, sagt Unzer-Geschäftsführer Bueninck. „Wir freuen uns, einen so erfahrenen Manager willkommen zu heißen, der sich voll und ganz dafür einsetzt, den Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten."  

Unzer bietet eine Plattform für Händler und Organisationen an, die Kunden-, Verkaufs- und Produktdaten bündelt. So können Unternehmen auf einer einzigen Plattform alle Vertriebswege sehen. Unzer plant derzeit, weitere Funktionen anzubieten, die die Unternehmenskunden dann dazubuchen können.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Unzer
Startup 2003 Heidelberg
Unzer
Modulare Plattform für Unternehmen zur Abwicklung verschiedener Zahlungsarten, sowie automatisierter Analysen von Kundenverhalten und -bedürfnissen.
Unzer
Startup 2009 Heidelberg
Unzer
Modulare Plattform für den internationalen Zahlungsverkehr.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge