André Scheffknecht wird CSO bei Billwerk

Janina Gerhardt Janina Gerhardt | 05.07.2022

Der neue CSO soll dem Unternehmen dabei helfen, zum führenden Software-Anbieter für Abo-Management zu werden. 

Die Subscription-Management-Plattform Billwerk stellt André Scheffknecht als neuen CSO vor. Scheffknecht soll den Expansionskurs von Billwerk mit vorantreiben und dabei helfen, europäischer Marktführer zu werden. Er wird von nun an für das Europageschäft verantwortlich sein. 

„Die Subscription-Economy wird jede Branche erfassen“, sagt Scheffknecht. „Das Potenzial ist hierbei schier unendlich, da nahezu jede Industrie, jede Branche und jeder Bereich sich mit Subscription Angeboten beschäftigten muss.“ Vor seiner Position bei Billwerk war Scheffknecht Vorstand Sales und Marketing bei der STP Informationstechnologie AG. Anschließend baute er als CSO für Morressier und Bellin die Sales-Abteilungen aus. Zuletzt war er als Vice President Sales Coupa Pay für die globale Technologieplattform Coupa Software tätig. 

„Mit der neu gewonnenen Expertise von André Scheffknecht wollen wir als Unternehmen den bereits erfolgreich eingeschlagenen Weg in Zukunft noch nachhaltiger stärken und unsere Position im Markt ausweiten“, sagt Ricco Deutscher, Gründer und CEO von Billwerk.


Like it? Please spread the word:

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge