Everphone machte 19 Millionen Euro Umsatz

Janina Gerhardt Janina Gerhardt | 28.07.2022

Das Start-up blickt auf sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr zurück. Im Jahr 2023 will das Unternehmen nun profitabel werden.

Der Phone-as-a-Service-Anbieter Everphone veröffentlicht seinen Jahresabschlussbericht und kann auf sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr zurückblicken. 2021 hat das Unternehmen 19 Millionen Euro Umsatz erzielt. Zum Vergleich: Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete Everphone noch einen Jahresumsatz von rund 7,9 Millionen Euro

„Everphone hat in den vergangenen Jahren ein auch für Start-ups untypisch starkes, aber nachhaltiges Wachstum gezeigt“, sagt Veronika von Heise-Rotenburg, CFO und Geschäftsführerin von Everphone. Sie sei sich sicher, mit dem Angebot des Unternehmens die Marktnachfrage zu treffen. Everphone bietet ein Konzept für Unternehmenskunden an, um Smartphones und Tablets zu beschaffen, zu verwalten und zu reparieren. Durch die angebotene Wartung und Reparatur würde die Lebensdauer der Geräte verlängert werden und Abfall reduziert. 

Das 2016 von Jan Dzulko gegründete Start-up beschäftigt nach eigenen Angaben 250 Mitarbeiter. Zu den Kunden würden unter anderem Henkel, Ernst & Young oder Tier Mobility zählen. 


Like it? Please spread the word:

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge