Fabit und Atriga kooperieren

Sophie Deistler Sophie Deistler | 06.12.2021

Fabit und Atriga wollen ihren Kunden gemeinsam dabei helfen, ihre Finanzen zu organisieren und säumige Rechnungen zu bezahlen.

Das Fintech Fabit wird in Zukunft mit dem Forderungsmanagement-Unternehmen Atriga zusammenarbeiten. Bei der Kooperation geht es besonders um die von Fabit entwickelte App. Mit Hilfe der App können die Nutzer ihre Finanzen organisieren und offene Rechnungen und Ratenzahlungen überblicken.

„Wir freuen uns sehr, mit atriga einen Partner gefunden zu haben, der wie wir den gleichen Ansatz verfolgt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt“, sagt das Fabit-Gründerteam aus Susanne Krehl, Robert Heim und Ralf-Michael Schmidt. Atriga mahnt im Auftrag von Unternehmen säumige Kunden ab und soll ihnen dabei helfen, Rückzahlungsoptionen zu finden. Fabit soll von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens profitieren.

Das Fintech Fabit wurde erst dieses Jahr von Susanne Krehl, Robert Heim und Ralf-Michael Schmidt in Berlin gegründet. Vor kurzem hat Fabit den Fintech des Jahres Award in der Kategorie Newcomer gewonnen.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Startup 2021 Berlin Fabit App zur Optimierung von finanziellen Gewohnheiten.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge