Marichka Baluk wird Director of Growth bei Zenjob

Janina Gerhardt Janina Gerhardt | 07.04.2022

Die Marketingexpertin soll das Start-up dabei unterstützen, bekannter zu werden und die Expansion in Europa voranzutreiben. 

Marichka Baluk wird Director of Growth bei der Berliner Personalvermittlung Zenjob. Baluk soll dabei helfen, die Plattform zu skalieren und den Kundenstamm weiter auszubauen. Außerdem soll sie die europäische Expansion beschleunigen. 

Baluk hätte sich so ein Angebot wie Zenjob während ihres Studiums selbst gewünscht, sagt sie. „Ich freue mich daher sehr, Teil eines so großartigen Teams zu sein und mit Zenjob ein Unternehmen zu unterstützen, das den tiefgreifenden Wandel in der Arbeitswelt mit seiner Technologie aktiv vorantreibt und zu dessen Flexibilisierung beiträgt.“ Zuletzt leitete Baluk als Director of Online Marketing bei Blinkist das Performance-Marketing und die Wachstumsstrategie. Davor war sie unter anderem bei den Softwareentwicklern Magnetic One und Skelia tätig.

Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning haben das Berliner Start-up 2015 gegründet. Die drei haben einen digitalen Marktplatz für Personalvermittlung entwickelt. Mit der Zenjob-App finden und buchen Arbeitnehmer Jobs auf Stundenbasis und können entscheiden, wann, wo und für wen sie arbeiten. Nach eigenen Angaben bringt das Unternehmen jeden Monat mehr als 40.000 Arbeitskräfte mit mehr als 2.500 Unternehmen in Branchen wie Logistik, E-Commerce, Einzelhandel und Dienstleistung zusammen.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

Vielleicht auch interessant:

Blinkist
Blinkist
Startup 2012 Berlin
Blinkist
Sachbuchapp, die die wichtigsten Erkenntnisse von Sachbüchern filtert und in aussagekräftigen 15-minütigen Lese- oder Hörbeispiele zusammenfasst.
Zenjob
Startup 2015 Berlin
Zenjob
Digitale Vermittlungsagentur, die studentische Hilfskräfte auf Stundenbasis für verschiedene Aktivitäten an Unternehmen vermittelt.

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge