Michael Ballack kommt zu „Die Höhle der Löwen“

Sophie Deistler Sophie Deistler | 25.02.2022

Wann die Sendung mit dem ehemaligen Fußballer läuft, ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird er jedoch das Produkt eines Start-ups vorstellen, an dem er derzeit rund 40 Prozent der Anteile hält.

Michael Ballack wird in der neuen Staffel von „Die Höhle der Löwen“ ein Start-up vorstellen. Mit welchem Produkt der ehemalige Fußballprofi vor die Jury treten wird, gab Vox noch nicht bekannt. Nach Informationen der Bild könnte es sich jedoch um die wasserlöslichen Pflanzendüngertabletten von Lucky Plant handeln. Die Produkte des Start-ups eignen sich eigenen Angaben zufolge für Pflanzen, Obst und Gemüse.

Ballack hält nach Recherchen von Gründerszene derzeit rund 40 Prozent der Anteile an Lucky Plant. Das Start-up aus Walsrode existiert bereits seit 2018. Die Gründer sind Johannes Christiaan Pretorius, Thomas Hüster, Riaan Buitendang und Christian Weiß.

Die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ startet ab dem 4. April auf Vox. Mit dabei ist auch eine neue Investorin: Sarna Röser ergänzt die Jury von Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler als Gast-Löwin. Auch Hardrock-Musiker Axel Rudi Pell wird als Gründer in der Sendung auftreten. Außerdem werden Gründer aus Thailand, der Schweiz und den USA ihre Start-ups vorstellen.


Like it? Please spread the word:

Newsletter

Startups, Geschichten und Statistiken aus dem deutschen Startup-Ökosystem direkt in deinen Posteingang. Abonnieren mit 2 Klicks. Noice.

LinkedIn Connect

Take care, give care

Hat dich diese Nachricht informiert oder unterhalten? Dann würden wir uns freuen, wenn du deinem Netzwerk davon erzählst.

Auf Linkedin teilen Auf Facebook teilen Auf Xing teilen

FYI: English edition available

Hello my friend, have you been stranded on the German edition of Startbase? At least your browser tells us, that you do not speak German - so maybe you would like to switch to the English edition instead?

Go to English edition

FYI: Deutsche Edition verfügbar

Hallo mein Freund, du befindest dich auf der Englischen Edition der Startbase und laut deinem Browser sprichst du eigentlich auch Deutsch. Magst du die Sprache wechseln?

Deutsche Edition öffnen

Ähnliche Beiträge